3M Micropore Silikonbeschichtetes Pflaster 5,0cmx5,0m Rolle 1 Französische Version (27752)

von 3M
Lässt die Haut atmen und vermindert das Risiko von Hautmazeration.
14,74 
*
-10%
Online-Rabatt
**
13,27 

Vorrätig!

+2.4% sprich 0,32
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

3M Micropore Silikonbeschichtetes Pflaster 5,0cmx5,0m Rolle 1 Französische Version (27752)

Eigenschaften:
Das 3M silikonbeschichtete Pflaster, hautschonend ablösbar bietet Ihnen:
- Sicherheit: Zuverlässige und konstante Klebkraft über die gesamte Anwendungsdauer
- Komfort: Rückstandsfrei zu entfernen, ohne fragile Haut zu verletzen und unnötigen Schmerz zu verursachen.
- Einfache Handhabung: Problemlos repositionierbar, einfach per Hand längs und quer reißbar.
Farbe: hellblau

Weitere Eigenschaften:
- Sanfter und angenehmer zur Haut als herkömmliche Kleber, unterscheidet sich deutlich auf Haut und Haaren.
- Kann unter minimaler Ablösung von Hautzellen und Haaren entfernt werden.
- Von Anfang an eine optimale, gleichbleibende Klebkraft über die gesamte Anwendungsdauer, anders als bei konventionellen Pflastern, bei denen die Klebkraft im Laufe der Zeit zunimmt.
- Atmungsaktives, patentiertes Trägermaterial: Lässt die Haut atmen und vermindert das Risiko von Hautmazeration.
- Hypoallergen und besondert hautschonend
- Hohe Wiedererkennung bei Patienten und Personal durch Blaufärbung
- Einzigartiger Silikonkleber: Die neue Generation des Rollenpflasters vereint Hautfreundlichkeit und Sicherheit.
- Seitenschoner beugen Verschmutzung vor.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut

Maße:
5 cm x 5 m

Inhalt:
1 Rolle
Eigenschaften:
Marke 3M
Kategorie Heftpflaster - Verbandsmaterial, 3M Micropore, 3M Micropore
Preis 13,27 
Bewertungen 4.6/5 (5 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
5 Bewertungen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über 3M Micropore Silikonbeschichtetes Pflaster 5,0cmx5,0m Rolle 1 Französische Version (27752) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Claude

24/08/2019
Sehr, sehr gutes Produkt, das bei Bedarf jedem empfohlen werden kann.
Jeannie

30/05/2019
Ideal für sehr empfindliche Haut, da es gut hält und sich löst, ohne die Haut anzugreifen
Tatiana

05/01/2019
Sie sind gute Produkte mit Ausnahme der Größe, die zu groß ist, aber leicht schuldig ist
Jan

11/02/2018
Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt gekauft, um habe das Problem der Haftung von größeren Wundauflagen effektiv zu lösen. Das Produkt gibt Zufriedenheit bisher, sondern hatte eine Breite von 6 cm besser.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: