Adaptil Start-Set Steckdosen-Verdampfer Für Hunde Mit 30 Tage Flakon 48ml Neue Formel

von Adaptil

(14)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
29,34 
*
-10%
Online-Rabatt
**
26,40 
+0.13 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Adaptil
Kategorie Stress
Preis 26,40 
Bewertungen 3.9/5 (14 Bewertungen)
Gewicht 154 gr
3,9
14 Bewertungen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Alle Bewertungen für Adaptil Start-Set Steckdosen-Verdampfer Für Hunde Mit 30 Tage Flakon 48ml Neue Formel stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nathalie
19/04/2021
Absolut kein Unterschied im Verhalten meines immer gestressten Hundes
nathalie
29/03/2021
scheint zu funktionieren, mein Hund ist ruhiger
claudie
14/02/2021
Ich habe gerade dieses Produkt gekauft. Es scheint unseren Hund besonders nachts zu beruhigen
Françoise
01/12/2020
Dies ist das erste Mal, dass ich es benutze, manchmal ist es in Ordnung und andere nicht, aber Sie sollten wissen, dass der Hund große gesundheitliche Bedenken hatte und dass wir langsam zur Normalität zurückkehren, um zu sehen.
Bernard
31/10/2020
Ich habe keine Veränderung im Verhalten meines Hundes beobachtet. Aber vielleicht müssen wir länger warten, wir werden sehen
Célia
24/09/2020
Sehr subtiler Geruch. Perfekt
sabrina
03/09/2019
Produkt vom Tierarzt empfohlen, weil sehr ängstliche Welpen, so dass wir im Test sind, ich hoffe, es wird wirksam sein!
Pascale
10/03/2019
Beruhigt Hunde sehr gut, wenn ein neuer eintrifft
Martine
06/02/2019
Ich benutze es, wenn ich lange gehe und ich kann meinen Hund nicht mitnehmen. Reduziert ihre Trennungsangst, sie ist ruhiger und kein Problem, wenn ich wiederkomme. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
virginie
26/11/2018
Beruhigt meinen Hund, wenn ich gehe, er isst seine Pfote nicht und verliert viel weniger Haare, weil er dank dieses Produkts ruhiger ist