Adaptil Nachfüllung Für Verdampfer 30 Tage Flakon 48ml Neue Formel

von Adaptil

(25)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
23,23 
*
-10%
Online-Rabatt
**
20,90 
+0.17 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Adaptil
Kategorie Stress
Preis 20,90 
Bewertungen 4.5/5 (25 Bewertungen)
Gewicht 70 gr
4,5
25 Bewertungen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Adaptil Nachfüllung Für Verdampfer 30 Tage Flakon 48ml Neue Formel stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Mireille
04/07/2021
Ich benutze es schon eine ganze Weile, weil mein Hund sehr scheu ist und es vor allem bei Sturm eine Wirkung zeigt.
claudie
28/04/2021
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil unser Hund nachts aufgewacht ist: Es scheint, dass es seine Wirkung hatte
Françoise
27/12/2020
Unser Hund reagierte gut auf das, was wir uns erhofft hatten, einen weniger gestressten Hund.
Dominique
26/07/2020
Sehr gut, um ein ängstliches Tier zu besänftigen. Ob es sich um einen Umzug oder eine Abwesenheit der Besitzer handelt.
MICHELE
17/06/2019
Mein Hund ist ruhiger, ich bin zufrieden mit dem Produkt
MICHELE
29/05/2019
Mein Hund ist ruhiger, ich bin zufrieden und empfehle
Sylviane
23/05/2019
Empfohlen vom Tierarzt zum Wohle meines Adoptivhundes.
Danielle
29/04/2019
Mein Tierarzt hat es mir empfohlen, nicht sicher, ob es so funktioniert, wie ich gehofft hatte ...
Sylviane
12/04/2019
Ich benutze es auf den Rat meines Tierarztes.
Mireille
25/03/2019
Ideal für den Stress meines Hundes, wenn es zu viel Wind und Regen und Gewitter gibt.