Arkopharma Arkocaps Basidol Lithothamnium 45 Vegetarische Kapseln

von Arkogélules

(78)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
11,15 
*
-24%
Online-Rabatt
**
8,51 
(
0,19 
/ Stück
)
+1.41% sprich 0.12€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 6 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Arkogélules
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Kalzium, Kapseln mit Einzelwirkstoff
Preis 8,51 
Bewertungen 4.6/5 (78 Bewertungen)
Gewicht 62 gr
4,6
78 Bewertungen
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Arkopharma Arkocaps Basidol Lithothamnium 45 Vegetarische Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nathalie
22/02/2021
Ausgezeichnet, dieses Produkt hilft mir, die Magensäure zu neutralisieren.
Nathalie
18/11/2020
Es hilft, das Säure / Base-Gleichgewicht des Magens auszugleichen. Wirksam.
Stéphane
09/11/2020
Im allgemeinen Kontext daher schwer zu beurteilen
Vinciane
28/09/2020
schwer zu realisieren, die wirkliche Wirkung dieses Nahrungsergänzungsmittels. . . Ich nehme es für Reflux nach dem Absetzen von Oeprazol. . .
barbara
07/08/2020
Gut ................................ \ nDanke gute Produkt \ n
Catherine
08/01/2020
Basierend auf Meereskalzium verwende ich dieses Produkt, um die Knochen in Kombination mit Vitamin D zu stärken. Ich hatte nie ein Problem (ich bin 67 Jahre alt und verwende Calcium seit 20 Jahren).
ALAIN
06/12/2019
Gutes Produkt für Ösophagitis. Billig usw. ...... \ n
ANNICK
05/12/2019
Bekämpft auch den Säuregehalt. Ich mache mehrmals im Jahr eine Kur.
Pierre
11/11/2019
Ausgezeichnetes Säurebekämpfungsmittel, das dem Magen gut tut
carine
18/10/2019
Nach einer Fraktur empfahl ich dieses Produkt \ ndaber Behandlung