1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Verdauung - Harnwege > Für eine gesunde Verdauung > Arkopharma Arkocaps Mariendistel 150 Vegetarische Kapseln

Arkopharma Arkocaps Mariendistel 150 Vegetarische Kapseln

Arkopharma Arkocaps Mariendistel 150 Vegetarische Kapseln
Für die Behandlung von funktionellen Verdauungsstörungen
23,21 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Arkopharma Arkocaps Mariendistel 150 Vegetarische Kapseln

Eigenschaften:
Arkopharma Arkocaps Mariendistel ist ein pflanzliches Arzneimittel, das traditionell in der symptomatischen Behandlung von funktionellen Verdauungsstörungen eingesetzt wird, die auf Lebererkrankungen zurückzuführen sind.
Die Blätter der Mariendistel sind weiß gefärbt. Diese Flecken sind mit einer hübschen Legende des Mittelalters verbunden: Die Jungfrau Maria, die das Jesuskind vor den Soldaten Herodes verbergen wollte, verbarg es unter den Blättern einer Distel. Einige Tropfen Milch fielen von ihrer Brust auf die Blätter, die sie von der Spur abbrachten.
Dank seines einzigartigen Know-hows stellt Arkopharma 100% der Wirkstoffe der Mariendistel zur Verfügung, die in Synergie wirken.

Anwendungsgebiet:
- Zur oralen Einnahme
- Für Erwachsene
- Für die Behandlung von funktionellen Verdauungsstörungen

Zusammenstellung:
Mariendistel (Silybum marianum L. Gaertn.) (Früchtepulver): 390 mg je Kapsel

Gebrauchsanweisung:
Erwachsene: 1 Kapsel 3-mal täglich vor den Mahlzeiten einnehmen.
Die Dosierung kann bei Bedarf auf 5 Kapseln pro Tag erhöht werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Bei anhaltenden oder sich verschlimmernden Symptomen suchen Sie bitte einen Arzt auf.
Als Vorsichtsmaßnahme sollten Sie, wenn möglich, von der Einnahme von Medikamenten während der Schwangerschaft und Stillzeit absehen oder den Rat Ihres Arztes, Apothekers oder Drogisten einholen.

Inhalt:
150 vegetarische Kapseln
Eigenschaften:
Marke Arkopharma
Kategorie Für eine gesunde Verdauung, Kapseln mit Einzelwirkstoff, Entgiftung
Preis 23,21 €
Bewertungen 4.6/5 (333 Bewertungen)
Gewicht 116 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
333 Bewertungen
5 Sterne
(209)
4 Sterne
(117)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Arkopharma Arkocaps Mariendistel 150 Vegetarische Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Régis

11/03/2020
Meine Frau benutzt es weit und findet es sehr gut
Marc

10/03/2020
einfach die beste Wahl, obwohl ich das Minimum benutze.
Catherine

04/03/2020
Wenn der Frühling näher rückt, hilft dieses Produkt der Leber, alle im Winter aufgrund einer übermäßig reichhaltigen Ernährung angesammelten Toxine zu eliminieren.
Marie-Anne

24/02/2020
Mariendistel eignet sich hervorragend zur Regeneration und zum Schutz der Leber
Laurent

22/02/2020
perfektionieren. Mit diesem Produkt gibt es nichts Negatives zu berichten.
Nadine

12/02/2020
leichtere Verdauung, weniger Übelkeit und gut durchlässige Leber

04/02/2020
Hervorragend für die Leber, seit vielen Jahren verwendet
carl

19/01/2020
benutze dies seit jahren sehr zufrieden mit mariendistel
Colette

19/01/2020
Sodbrennen, Reflux, deutliche Besserung nach einem Monat.
Marylise

16/01/2020
Ich habe Leberprobleme und nehme diese Kapseln, um ihn zu entgiften
vera

16/01/2020
Ich wechsle mit Artischocke, aber dieser Pflanzenextrakt ist auch sehr gut für Magenverstimmung
Mihaela

13/01/2020
gutes Produkt, zuerst anstelle von Kräutertee verwenden, empfehlen
genevieve

13/01/2020
gutes reinigungsmittel zur reinigung des verdauungstraktes und der leber
Elisabeth

11/01/2020
Ich benutze es regelmäßig, um meine Leber zu reinigen und ich schätze es
véronique

28/12/2019
Ich benutze es, um ein leicht fettiges Leberproblem zu normalisieren. Es hat schon geklappt und ich wiederhole den Vorgang
Marthe

20/12/2019
Sehr nützlich als Hilfe für die Leber: von meinem Arzt empfohlen
Denise

13/12/2019
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ja, ich empfehle es.
Anna

13/12/2019
Ja, ich habe den Autor beraten. Es funktioniert sehr gut bei Magenproblemen
dorothée

12/12/2019
Sehr gut zur Reinigung der Leber
Jean-Marie

12/12/2019
Unterstützung der Leberfunktion
Isabelle

08/12/2019
sehr gutes Produkt, leicht zu verdauen, keine Unannehmlichkeiten
Denise

04/12/2019
Nun, um die Leber zu entlasten, mache ich das ganze Jahr über eine Hintergrundbehandlung.
Reinilde

03/12/2019
Verwenden Sie dieses Produkt seit dem letzten Sommer wegen Juckreiz. Durch die Unterstützung der Leber erhalte ich hier eine gute Besserung
jean-claude

15/11/2019
Dieses Produkt entspricht meiner Anfrage. Es wurde sehr schnell geliefert
Ivette

11/11/2019
ausgezeichnet für unser Alter nehmen wir es jeden Tag
Bernard

03/11/2019
Meine Frau verwendet es vor kurzem im Verdauungstrakt; Es funktioniert Sie benutzt es weiterhin.
gino

02/11/2019
Sehr effektiv bei Leberproblemen und auch ein starkes Antioxidans. Keine spezifischen Nachteile außer einigen hochdosierten Durchfällen, aber nichts als Vorteile
Sabine

01/11/2019
Hilft bei Leberproblemen und Diabetes. 3 mal täglich einnehmen
Regina

26/10/2019
Arthrose und Verdauung! Die müssen zu Hause für diese Art von Ärger haben.
Noëlle

22/10/2019
Schutz der Leber. Ich benutze es seit Jahren.
jean-claude

15/10/2019
Ich empfehle keine Medikamente oder andere Medikamente
Virginie

29/09/2019
Einfach, effektiv langfristig zu verwenden, empfehle ich
Françoise

22/09/2019
TB hilft der Leber und dem Darm, sich zu "reorganisieren"
Inge

06/09/2019
Gutes Produkt. Fördert die Verdauung nach einer schweren Mahlzeit.
Claude
Christiana

01/09/2019
sehr gut und von unserem Hausarzt genehmigt, also ist es okay
Aurore

28/08/2019
Nach einem anstrengenden Urlaub über das Essen hinaus hilft mir die Mariendistel sehr, eine Entgiftung vorzunehmen, zu empfehlen
Hilde

19/08/2019
Es reinigt und unterstützt die Leber, sehr gutes Ergebnis,
Glafira

15/08/2019
Verwenden Sie das gelegentlich als Unterstützung für meine Leber.
Sonja

13/08/2019
Sollte ein gutes Produkt sein, aber ich habe bessere Ergebnisse mit einer Mariendistelzubereitung von einem anderen Lieferanten. Dies beinhaltet Artischocke. Es tut uns leid!
Nermin

11/08/2019
Ein Entgiftungskurs. Schon nach einer Woche sehe ich das Ergebnis.
Martine

10/08/2019
Es dauert einen Monat, um Ergebnisse zu sehen, aber gutes Produkt
Andrée

06/08/2019
Ich verwende diese Kapseln, die von meinem Arzt empfohlen werden und die meiner Meinung nach zu mir passen. Außerdem sind sie natürlich. \ nVerfügbar
Andrée

02/08/2019
Sehr gute Marke. Es hilft der Leber bei Zerbrechlichkeit und Verdauungsstörungen.
Brigitte

02/08/2019
Zur Verbesserung der Leberfunktion und zur Behandlung des Fettlebersyndroms.
maurice

01/08/2019
Perfekt zur Entgiftung der Leber und zur Wiederherstellung des Verdauungskomforts
LUNXIAGN

11/07/2019
Ich empfehle es denen mit Leberproblemen
Dominique

10/07/2019
Ich kenne diese Marke gut und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen