1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Arkobiotics Vivomixx 450 Sach. 10

Arkobiotics Vivomixx 450 Sach. 10

Arkobiotics Vivomixx 450 Sach. 10
33,10 €
-10%
Online-Rabatt
29,79 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Arkobiotics Vivomixx 450 Sach. 10

Eigenschaften:
Marke Arkopharma
Kategorie Vitamine - Nahrungsergänzungen, Arkopharma Vitamine, Vitamin Kinder, Vitamin D Kinder, Rosenöl
Preis 29,79 €
Bewertungen 4.4/5 (17 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(17)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Arkobiotics Vivomixx 450 Sach. 10 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Luc
13/10/2019
Das beste Probiotikum, das ich auf dem Markt kenne. Es ist sehr hilfreich bei der Wiederherstellung des Gleichgewichts einer schwerwiegenden Darmflora.
Jocelyne
10/10/2019
Ich benutze dieses Produkt seit 2 Jahren für mein Neufundland, das an einer chronischen Entzündung des Verdauungssystems (IBD) leidet und dessen Auswirkungen für ihn von Vorteil sind, obwohl seine Krankheit zyklisch ist, sodass dies kein Problem darstellt. Schutz vor Wiederholung des schweren Durchfalls. Die Behandlung mit Antibiotika reguliert das Problem jedoch und Vivomixx 450 ist immer noch ein Teil davon. Sie nimmt Vivomixx 2-mal täglich kontinuierlich ein. Der Vorteil ist, dass der Durchfall nachlässt und die Kosten niedriger sind als in der privaten Apotheke. Ich habe dieses Produkt bereits für Menschen und Tiere empfohlen.
Marie
10/10/2019
nachdem ich mich an den homöopathen verschreiber erinnert habe, habe ich mir diese rezeptur gekauft, die andere scheinbar nicht mehr
Laurent
25/09/2019
Das dosierteste, das ich kenne und das effektivste. Aber seit Arkopharma Vivomixx gekauft hat, ist der Preis enorm gestiegen !!
IRIS
23/09/2019
leistungsstarke Probiotika ohne FOS. Aufgrund von Darmproblemen und vielen leichten Entzündungen im Körper nehme ich dieses Probiotikum seit Jahren mit großer Zufriedenheit ein.
Luc
23/09/2019
das stärkste Probiotikum auf dem Markt. es hilft, eine geschädigte Darmflora wiederherzustellen.
Corinne
15/09/2019
Im Kühlschrank lagern, der auf der Baustelle nicht angegeben ist.
Jocelyne
07/09/2019
Dieses Produkt ist für meinen Hund wirksam, der an IBD leidet. Es handelt sich um eine chronische Darmentzündung, die, wenn sie nicht behandelt wird, manchmal mit viel Blut Durchfall verursacht. Der Tierarzt der Klinik riet zu diesem Produkt, da andere Tierprobiotika nicht wirksam waren. Ich benutze dieses Produkt seit 2 Jahren ununterbrochen und ich bin wirklich zufrieden. Natürlich ist eine bestimmte tierärztliche Ernährung obligatorisch. Und kein anderes Essen kann ihm gegeben werden. Für meinen Teil hat dieses Produkt kein Problem. Mein Hund unterstützt es sehr gut mit einer Rate von 2 Beuteln pro Tag. Darüber hinaus ist dieses Probiotikum billiger als Apotheke und angesichts der Rate, zu der ich es gebe, ist es ein erheblicher Geldgewinn. Ich empfehle dieses Produkt Menschen mit Darmproblemen wie erwähnt, aber offensichtlich ist der Arzt besser als ich, Sie zu beraten. Aber ehrlich gesagt kann ich angesichts der (wunderbaren) Ergebnisse für meinen Hund nur das Positive dieses Probiotikums sagen.
Nathalie
04/09/2019
Für einen Patienten mit Crohne. Einfach zu bedienen
Mara
29/08/2019
Wirksames Probiotikum. Dieser wurde mir von meinem Arzt empfohlen.
cecile
23/08/2019
Perfekt zur Unterstützung und Stärkung des Darmsystems
Leila
21/08/2019
Das beste Probiotikum, das ich kenne, der Wert ist ausgezeichnet
Marie-Jeanne
20/08/2019
Ich bevorzuge den Vivomixx. Die Qualität scheint weniger gut zu sein
Françoise
19/08/2019
Es ist ein großartiges Produkt, das von meinem Ernährungsberater verschrieben wurde und auf das ich nicht verzichten konnte
IRIS
19/08/2019
Nehmen Sie diese leistungsstarken Probiotika jahrelang wegen chronischer Erkrankungen ein. da ich FOS nicht toleriere und dieses Produkt kein FOS enthält, ist dies für mich das Probiotikum schlechthin.
Laurent
19/08/2019
Ziemlich überrascht zu sehen, dass Vivomixx zu Arkobiotika geworden ist. Nun, für den Moment ist die Zusammensetzung die gleiche, der Preis ein wenig höher durch Nachteile.
ANDRE
09/08/2019
Ja, dieses Produkt ist gut für meinen Hund, der es liebt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte