> > > > Auriga Flavonex Creme Für Eine Elastische Und Straffe Haut Pumpflakon 200ml

Auriga Flavonex Creme Für Eine Elastische Und Straffe Haut Pumpflakon 200ml

Auriga Flavonex Creme Für Eine Elastische Und Straffe Haut Pumpflakon 200ml
Ihr Preis
40,34 
U.V.P.: 44,83 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Auriga Flavonex Creme Für Eine Elastische Und Straffe Haut Pumpflakon 200ml

Eigenschaften:
Marke Auriga International
Kategorie Müde Haut, Müde Haut
Preis 40,34 €
Bewertungen 4.6/5 (205 Bewertungen)
Gewicht 280 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(205)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(124)
4 Sterne
(72)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Auriga Flavonex Creme Für Eine Elastische Und Straffe Haut Pumpflakon 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr weicher und seidiger Effekt auf der Haut. Stellt die Ausstrahlung wieder her und verfeinert die Hautstruktur. Straffender Effekt und sanfte Schläge.
Angenehm dringt gut und schnell ein, hinterlässt eine weiche Haut
Effektive Creme gegen schlaffe Haut aufgrund verminderter Östrogenproduktion
Ich benutze es seit Jahren und bin total zufrieden
ist ein gutes Produkt zur Pflege von Ober- und Unterarmen, misschioen
gutes Zeichen für durch die Jahre geschwächte Haut
Absorbiert sehr schnell feuchtigkeitsspendend, geruchlos. Firming.
wiederkehrender Kauf! Ich liebe dieses Produkt und kaufe es jedes Mal
Mit diesem Produkt strahlt die Haut sofort aus, sie wird von innen so genährt.
Wirksam, nicht fettend, macht die Haut weich. Leichter Geruch, der schnell verschwindet. Wir können uns schnell danach anziehen.
Angenehme Textur, und nach einem Monat der Anwendung, Anti-Locker-Effekt bestätigt. Zufrieden.
Effektives Produkt zur hormonellen Hauterschlaffung
Bei einer Haut, die durch Kortikosteroide geschädigt wurde. Sofort eine Verbesserung meiner Haut, würde ich empfehlen
Sehr feuchtigkeitsspendend, dringt schnell in die Haut ein. Tensoreffekt nach einer Flasche noch nicht beobachtet
Hervorragende Creme für die reife Haut, die an Elastizität verliert
Genau wie der FLAVO C erstellt, verwende ich ihn ständig
Sehr schön zu benutzen. Ich werde es auf jeden Fall kaufen
Eine sehr fettige, aber effektive Textur gegen die Hautalterung
Wunderprodukt zur Straffung der Haut! Getestet und allgemein anerkannt! Neben der Wirkung für Gesicht und Körper, eine Creme für alles! Ideale Creme für jedes Alter, aber vor allem in den Wechseljahren. Ich habe viel abgenommen, mein Hals hat den Überblick behalten und ich habe dank dieser Creme sehr schnell eine echte Verbesserung gesehen. Ich liebe
Wunderbare Creme, die unbestreitbar auf die Festigkeit der Haut wirkt. Ich benutze es nicht nur für mein Gesicht, sondern auch für meinen ganzen Körper.
Produkt, das ich bereits kenne und wirklich, ich liebe es!
Ich bin am Anfang der Flasche aber es scheint mir schon ausgezeichnet.
Diese Creme ist wunderbar, und ist für das Serum, Auriga Flavo C gemacht. Um den Hals, Brust, Achselhöhlen, innere Beine, Bauch, wo auch immer die Haut wird weniger fest, und der Preis ist bluffen
Jeden Tag auf die Zonen zu setzen, die sich mit dem Alter entspannen (Brüste, das Innere des Backstage ...)
Superprodukt im Falle von lockerer Haut, zum Nachverdichten.
neutraler Geruch, zieht gut in die Haut, hydratisiert gut, weiß nicht, ob es wirklich hilft gegen Hautalterung Pumpsystem funktioniert nicht gut
Es ist ein gutes Produkt, das ich schon lange benutzt habe
Dies ist ein sehr gutes Produkt in schlechter Verpackung. Für das letzte Drittel des Produkts müssen Sie die Flasche aufschneiden.
Reichhaltiger, feuchtigkeitsspendender Hautbalsam, der die Haut stärkt, sie weich und geschmeidig macht.
Nicht für mich ... vielleicht für fettige und normale Haut ... habe trockene Haut ... ich denke ... mit Alkohol
Von meiner Dermato empfohlen, aber offen gesagt sehe ich keine Veränderung nach mehreren Jahren des Gebrauchs; Außerdem ist es sehr schwierig, die Flasche zu leeren und somit viel Produkt zu verlieren!
Ich finde es ein wenig teuer, aber nette Textur. Muss täglich auf schlaffe Haut aufgetragen werden.
Wahrscheinlich genug Ergebnisse auf lange Sicht .....
vielversprechende Ergebnisse nach bereits 2 Wochen Anwendung
JAMMER IN DIESEM PAKET IST, DASS DAS UNTERE ZWEI ZENTIMETER MIT DEM PUMPENSYSTEM NICHT ÜBERSCHREITET .... MUSS DAS FLAKON MIT SCHNEIDEMESSER SCHNEIDEN UND WIRD DURCH DIE HÄRTE DES KUNSTSTOFFS SCHWER GESCHICKT ... WÜRDE DIESES WIE SOLIDE UND VIELE 400 PAKETE MÖGEN ML ZU ERZEUGEN ...
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: