Bach Flower Heilmittel 12 Gentian (Enzian) Flasche 20ml

von Bach Flower

Die Lebenseinstellung wird optimistischer.

(25)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
12,44
*
-8%
Online-Rabatt
**
11,48 
+2% sprich 0.23 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Alles scheint von vornherein zum Scheitern verurteilt zu sein. Die betroffenen Menschen wollen ihr Glück nicht einmal versuchen, um nicht enttäuscht werden zu können. Diese pessimistische Grundhaltung führt dazu, dass tatsächlich viele Dinge nicht gelingen. So verwundert es nicht, dass die Betroffenen häufig wenig Vertrauen in die eigenen Stärken haben. Charaktere in diesem Zustand lassen sich leicht entmutigen. Statt nach einem Fall wieder aufzustehen und nach vorne zu blicken, bleiben sie enttäuscht liegen. Ihre geringe Frustrationstoleranz lässt sie negativ durchs Leben gehen und stets das Schlimmste erwarten.

So hilft die Blüte:
Nach einer Erfahrung des Scheiterns wird mit Unterstützung des Violetten Herbstenzians neue Kraft geschöpft und frohen Mutes weitergemacht. Die Lebenseinstellung wird optimistischer. Die Zukunft und die eigenen Fähigkeiten werden positiver eingeschätzt.

Kraftformel:
Ich ruhe in mir, mein Glauben wächst, ich bin voll Zuversicht.

Affirmation:
Weg von: einem Mangel an Enthusiasmus und Vertrauen.
Hin zu: einer motivierten und zukunftsbejahenden Grundhaltung.

Anwendungsgebiet:
- Zu einer positiven Einschätzung der Zukunft und eigenen Fähigkeiten

Zusammenstellung:
Brandy* (27% Vol.), Wasser, Original Bachblütenessenz*, Herbstenzian
Pro 100g
Energie 468,8kJ/112kcal

* Aus kontrolliert biologischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Zwei mal 3 Tropfen am Tag in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Flasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Unsicherheit und Mutlosigkeit
Preis 11,48
Bewertungen 4.7/5 (25 Bewertungen)
Gewicht 38 gr
4,7
25 Bewertungen
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Bach Flower Heilmittel 12 Gentian (Enzian) Flasche 20ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Geneviève
30/12/2021
Ich verwende es in Kombination mit anderen Bachblüten
dominique
13/09/2021
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren, um den saisonalen Blues zu bekämpfen. Ich empfehle es, weil ohne Gefahr oder Sucht
Roselyne
16/04/2021
Gute Produkte, um mit Emotionen in der Familie umzugehen
DELPHINE
03/04/2021
Qualitätsbachblume, um sehr gutes Produkt zu empfehlen
marie-helene
31/01/2021
Ich bevorzuge diese Marke, ich vertraue ihr wirklich.
Valérie
10/01/2021
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. \ nIch würde es auf jeden Fall einem geliebten Menschen empfehlen.
Laurence
06/12/2020
Bequem mit der Pipette für 2 Tropfen zu verwenden
Silvia
01/10/2020
Dank Bachblumen. Seit ich sie genommen habe, habe ich mich verwandelt. Ich beabsichtige, fortzufahren.
dominique
31/08/2020
Sehr effektiv, von guter Qualität und billiger als in Apotheken
Valérie
02/08/2020
Gutes Produkt, das unsere Erwartungen in Kombination mit anderen aus derselben Familie erfüllt