> > > > Be-Life K Complex 60 Kapseln

Be-Life K Complex 60 Kapseln

von Be-Life
Be-Life K Complex 60 Kapseln
Nahrungsergänzungsmittel aus einem Komplex von K-Mineralien
Ihr Preis
12,32 
U.V.P.: 13,70 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Be-Life K Complex 60 Kapseln

Anwendungsgebiet:
- Zum Erhalt einer normalen Muskelfunktion
- Zur Aufrechterhaltung des normalen Blutdrucks
- Zum Erhalt der normalen Funktion des Nervensystems

Zusammenstellung:
Kalium-Citrat 300mg
L-Taurin 100mg

Wirkstoffe:
Kalium hilft:
- eine normale Muskelfunktion zu erhalten.
- bei der Aufrechterhaltung des normalen Blutdrucks.
- bei der normalen Funktion des Nervensystems.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Be-Life
Kategorie Kalium
Preis 12,32 €
Bewertungen 4.5/5 (125 Bewertungen)
Gewicht 92 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(125)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(52)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Be-Life K Complex 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Empfohlen im Rahmen einer globalen Verschreibung
K Complex funktioniert einwandfrei, \ nPreis - Qualität: sehr gut \ n \ n
Neben Magnesium scheint ein guter Rat bei einer salzarmen Diät zu sein
Nein, ich werde dieses Produkt nicht weiterempfehlen, da ich die Gesundheit der Menschen nicht kenne
Verschrieben von meinem Bioenergetiker. Kein problem
Hervorragend nach meinem bioenergetischen Berater
Schade, dass es keinen größeren Container gibt. Keine weiteren Kommentare
für die Leistung, weil ich viel Sport treibe!
Von meinem Therapeuten empfohlen. Helfen Sie einem guten Gleichgewicht.
Es ist wichtig für den Blutfluss. einfach zu bedienen Ich rate, aber die Dosierung sollte von einem Spezialisten bestimmt werden, z.
RAS, nichts zu berichten, keine Kommentare. Es passt zu mir
Sehr effektiv Es lindert meine Krämpfe und Herzklopfen aufgrund von Kaliummangel
Seit langem bekannt sehr gute Aufnahme für Muskeln und Herz.
Ras für den Moment ... es scheint mir gut zu helfen bei Müdigkeit
Nützlich für (besonders) die Bekämpfung von überschüssigem Salz in der Nahrung
Gut gegen den Blutdruck. Achten Sie darauf, die angegebenen Dosen zu respektieren. Produktpalette als Ganzes ohne aggressive Zusatzstoffe für den Körper.
mein Schlummer hat sich verbessert
Ich möchte in Topdarm: 90 oder 120
Toller Zusatz, um den Blutdruck unter Kontrolle zu halten
essentiell in Kombination mit Calcium und Magnesium
Die Nahrungsergänzungsmittel werden vom Körper sehr leicht vertragen und sind ohne Nebenwirkungen sofort assimiliert. Ich habe mich lange Zeit ohne Enttäuschung und mit großer Zufriedenheit an die Qualität der erschöpften Nahrung im Allgemeinen gehalten
Hatte Krämpfe und dies hat das Problem stark reduziert
+ 12 Monate Nutzung C ist in Ordnung
Ich würde Schachteln mit 180 Kapseln schätzen
Ich nehme nur 1 Kapsel pro Tag und fühle eine echte Verbesserung meiner Knie- und Wadenschmerzen; Ich werde einen langen Kurs (6 Monate) machen, aber nur eine Kapsel pro Tag einnehmen
Ideal, um die Diuretika zu kompensieren, die ich täglich einnehmen muss.
Gut, aber schwer individuell zu bewerten, da es sich im globalen Kontext mit anderen Ergänzungen befindet.
Entsprechen Sie der Beschreibung
Es ist die Hilfe, auf die ich warte
Schwierig einzeln zu bewerten - mit anderen Ergänzungen eingenommen
super! mit Magnesium für Krämpfe einnehmen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte