> > > > Be-Life Natur-D 800 Kapseln 200

Be-Life Natur-D 800 Kapseln 200

von Be-Life
Be-Life Natur-D 800 Kapseln 200
Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Vitamin D3
Ihr Preis
14,20 
U.V.P.: 15,77 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Be-Life Natur-D 800 Kapseln 200

Eigenschaften:
Natürliches Vitamin D wird besser metabolisiert als synthetisches Vitamin D.

Anwendungsgebiet:
- Zur Erhaltung gesunder Knochen und Zähne
- Für eine normale Muskelfunktion
- Zur normalen Funktion des Immunsystems

Zusammenstellung:
800 IE Vitamin D3 oder 20 mcg

Wirkstoffe:
Vitamin D:
- trägt zur normalen Absorption und Verwendung von Calcium und Phosphor bei.
- trägt zur Erhaltung gesunder Knochen und Zähne bei.
- erhält die normale Muskelfunktion.
- trägt zur normalen Funktion des Immunsystems.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Inhalt:
200 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Be-Life
Kategorie Vitamin D
Preis 14,20 €
Bewertungen 4.7/5 (280 Bewertungen)
Gewicht 62 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(280)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(198)
4 Sterne
(78)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Be-Life Natur-D 800 Kapseln 200 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Bringt Vitamin im Winter, kleine Pillen, die leicht zu schlucken sind.
Sehr gute Zugabe von Vitaminen D3 Ja, ich habe dieses Produkt bereits anderen Menschen empfohlen und er ist glücklich
Ich benutze dieses Produkt, um den Mangel an Sonne und Licht auszugleichen.
Bio-Produkt, gut assimiliert. Vitamin D ist für uns Belgier unerlässlich, die das ganze Jahr über nicht genug Sonne haben. Schade, dass dieses Produkt nicht mehr dosiert wird. Sie sollten 5 bis 6 Tabletten täglich einnehmen, um Ihre tägliche Dosis zu erhalten.
Essential. Um das Knochenkapital zu erhalten.
Ich bestelle es regelmäßig für meinen Sohn und meinen Mann.
Wöchentliches Supplement zur Sicherstellung der Vitamin-D-Aufnahme. \ NUm ein umweltfreundlicher Zähler, ein Plus!
Sehr gute Nahrungsergänzung. Effektiv einfach zu nehmen. Ich benutze es ohne Unterbrechung
Eine sehr gute Kapsel während der Winterkur bringt mir das Vitamin, das ich oft vermisse. Die meisten Leute werden vermisst, wir sind nicht genug in der Sonne, um unseren Körper aufzuladen ...
Für meinen täglichen Gebrauch bevorzuge ich kleine Perlentropfen.
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Produktlebensdauer zu empfehlen
Willst du eine belgische Firma leben? Ich empfehle es
neue nutzung für mich wird der effekt mit der temp
Gutes Produkt, befriedigende Bluttestergebnisse
Dosierung etwas schwach bei Mangel. Ich werde eine bessere Dosis wählen.
Gutes Produkt wurde bereits mehrfach und auch vom Arzt empfohlen
Gelkapseln mit Wasser einnehmen, kein Aroma. Minuspunkt: Die Box lässt sich nicht so glatt öffnen / schließen. Aber die Preisqualität der Kapseln ist sehr gut! Dosierung täglicher Gebrauch: Übertragen Sie die Kapseln in eine kleinere Box.
Ich habe D3-Vitamine seit geraumer Zeit auf Anraten meines Arztes und zusätzlich zu dem verschreibungspflichtigen Calciumcarbonat eingenommen. Die Komplementarität der beiden Produkte ist wichtig für
Dieses Produkt ist notwendig, um die tägliche Dosis von Vitamin D zu erhalten, und die Resorption ist einfach.
Es ist ein gutes Produkt, mit dem ich meinen Mangel an Vitamin D ausfüllen konnte.
Keine unmittelbare Wirkung, aber ich bin satt und denke über die Zeit nach
Sehr gutes Produkt, wurde von meinem Arzt empfohlen
gutes Produkt, auch für Kinder leicht zu nehmen
Weniger depressiv, da ich dieses Vitamin vor allem in den Wintermonaten verwende.
In der Heilung für einen Mangel an Vitamin C ist seine Öffnung nicht sehr praktisch
Natürlich und leicht zu schlucken! wir nehmen alles zu hause
Vitamin D. Leicht zu schlucken für Kinder. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
Sehr gutes Produkt Die Auswirkungen sind schnell spürbar
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze es seit Jahren für meine Familie und mich.
Als Klassiker zu empfehlen, freuen wir uns auf die Sonne
Tägliche Einnahme im Kampf gegen Osteoporose und Krebs
Naturprodukt, das die tägliche Dosis von Vitamin D bietet
Es ist besser, mit einem täglichen Fang mit der Natur D 800 zu spalten als einmal in der Woche
Vitamin D ist während der schweren Wintermonate immer nützlich
Gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Ich empfehle.
Es ist einfach, weil sie Zellen sind und kein flüssiges Produkt
Natürliches Vitamin D Es ist eine Schande, dass die Tabletten so klein sind, dass Sie mindestens 6 Tabletten pro Tag einnehmen müssen
Der Ernährungsberater hat mich beraten, ich nehme in der dunkelsten Zeit des Jahres 2 Kapseln täglich und erkenne, dass ich Erkältungen und andere Unannehmlichkeiten vermeide.
Einfacher und bequemer Gebrauch, besser als übliche Hülsen
Diese Marke ist ein Garant für Qualität
Verwenden Sie es jahrelang und mögen Sie es.
Ausgezeichnetes Produkt wird seit Jahren verwendet, angenehm im Geschmack
Sehr gut, bei Vitaminmangel D eingesetzt und alles ist wieder normal. Ich sehe keinen Nachteil und der Vorteil ist, dass Vitamine täglich eingenommen werden und ich würde dieses Produkt meinen Lieben empfehlen und andere Leute
Ständiger Kunde dieses Produkts. Qualität unübertroffen!
Natürliches Vitamin, sehr gut synthetisiert. Ideal für Herbst und Winter bei wenig Sonnenschein.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: