> > > Bepanthol Schutzsalbe Tube 50g

Bepanthol Schutzsalbe Tube 50g

Bepanthol Schutzsalbe Tube 50g
Schützt und unterstützt die Heilung der Haut.
Ihr Preis
7,99 
U.V.P.: 8,88 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Bepanthol Schutzsalbe Tube 50g

Eigenschaften:
Die Haut schützt unseren Körper. Sie Schützt uns vor Hitze und Kälte, aber auch vor Reizmittel, das Eindringen von Schmutz und Bakterien.
Ohne den richtigen Schutz kann die Haut anfäliig und rau sein oder sich trocken anfühlen. In solchen Momenten wollen wir unsere Haut helfen, denn es für ihre Schutzfunktion wichtig ist.
Dank eines guten Schutzes und guter Pflege kann die Haut sich auf natürliche Weise wiederherstellen und ihre Vitalität behalten.
Bepanthol Schutzsalbe bildet eine durchsichtige Schicht auf der Haut, aber lässt die Haut frei atmen.
Die hohe Konzentration von Dexpanthenol (5%) unterstützt die natürliche Heilung der Haut. Auf diese Weise hilft Bepanthol Schutzsalbe der Haut ihre natürliche Kraft und Gleichgewicht zu bewahren, auch wenn die Haut rau oder anfällig ist (z.B. durch äußere Einflüsse).
Bepanthol Schutzsalbe mit Provitamin B5 ist eine Wasser-in-Öl-Emulsion.
Ihre Struktur mit einer hohen Fettkonzentration (65% Lipiden), legt sich als Schutzschicht auf der Haut, so dass sie nicht feucht werden kann. Die Folge davon ist, dass die Haut gegen äußere Einflüsse geschützt ist. Außer dem trocknet die Haut durch die richtige Feuchtigkeit langsamer aus.
Enthält keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Parfum.

Anwendungsgebiet:
- Zur Pflege von rissige und raue Haut
- Zur Pflege von sehr trockene und reizempfindliche Haut (durch äußerliche Einflüsse)

Zusammenstellung:
Aqua, lanolin, paraffinum liquidum, petrolatum, panthenol, prunus amygdalus dulcis oil, cera alba, cetyl alcohol, stearyl alcohol, ozokerite, glyceryl oleate, lanolin alcohol

Gebrauchsanweisung:
- Bei rissige, sehr trockene raue Haut oder Hautflecken durch äußere Einflüsse: Je nach Bedarf mehrmals pro Tag auf der Haut anwenden.
- Für die Nachsorge der Haut: Mehrmals täglich auf der Haut anwenden.
- Allgemein: Bei Anwendung auf den Fußen, die Salbe gut einziehen lassen und nicht barfuß laufen, denn es gibt Rutschgefahr.

Inhalt:
Tube 50 g
Eigenschaften:
Marke Bepanthol/Bepanthen
Kategorie Gereizte Haut, Trockene Haut
Preis 7,99 €
Bewertungen 4.7/5 (11 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(11)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bepanthol Schutzsalbe Tube 50g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Verwenden Sie für meine Frau von der Krankenschwester bereits meine Meinung sie die letzte Bestellung es ist sinnlos, mich meine Meinung für Produkte zu fragen, die ich regelmäßig bestelle
Ich benutze es, um meine empfindlichen und trockenen Augenlider zu schützen. Ein bisschen fettig, nicht zu viel, aber sonst passt es mir persönlich. Jeder muss sich eine Meinung für seinen Fall bilden.
Beraten von der Krankenschwester, die sich um meine Frau kümmert
Gute Genesung von gereizter Haut, weniger Schmerzen
sehr gutes Produkt perfekt für Hautpflege und Tätowierungen
Funktioniert sehr gut bei Rissen oder sehr trockener Hand und wird auch auf die Haut des Babys gelegt
Funktioniert sehr gut für Hände, die durch Spalten sehr beschädigt sind, 2 Tage nachdem die Hände ordentlich waren
Ich verwende es für meine Tattoos seit Jahren in Salbe oder Creme nach Bedarf und Jahreszeit. Tolles Produkt!
Schnell entlastet Rötung und gereizte Haut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte