> > > > Bioticas Pure Aloe Vera Gel Bio Tube 125ml

Bioticas Pure Aloe Vera Gel Bio Tube 125ml

von Bioticas
Bioticas Pure Aloe Vera Gel Bio Tube 125ml
Ihr Preis
11,06 
U.V.P.: 12,30 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Bioticas Pure Aloe Vera Gel Bio Tube 125ml

Eigenschaften:
Marke Bioticas
Kategorie Trockene Haut
Preis 11,06 €
Bewertungen 4.6/5 (254 Bewertungen)
Gewicht 141 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(254)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(181)
4 Sterne
(62)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Bioticas Pure Aloe Vera Gel Bio Tube 125ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Tolles Produkt !! Ich empfehle es sehr, denn Aloe Vera ist wirklich gut für alles!
Super Produkt, das ich zur Behandlung meines Ekzems auf meiner Kopfhaut auftrage
Splendite-Produkt zur Befeuchtung der Haut und zur Vermeidung von Trockenheit. \ NNein empfehlen.
Ein tolles Produkt, das ich adoptieren kann. Ich verwende es jeden Tag für Gesicht und Körper! Es ist nicht Cole und dringt schnell ein Ich bin enttäuscht über das Verfallsdatum, für das wir die Tube innerhalb von 2 Monaten leeren müssen
Produkt für Rötungen im Gesicht. Scheint wirkungsvoll zu sein, aber ich habe Haut, die zieht und ich muss sofort nach der Anwendung eine Feuchtigkeitscreme verwenden.
Verwenden Sie zur Vorbereitung einer Feuchtigkeitscreme. \ nSehr gutes Produkt zu beraten.
jeden Tag nicht notwendig, außer im Falle einer kleinen besonderen Sorgfalt, die auf der Tube angegeben ist, als die außerhalb der Apotheke verkauften
Ausgezeichnetes Produkt. Wirklich jedem raten.
Ich liebe dieses Gel, es lindert Juckreiz, beißt, brennt. Nach dem Auftragen ist die Haut sehr weich
Superprodukt. Auf der anderen Seite ist die Pumpe etwas "stark", so dass die Dosierung schwierig ist und sie spritzt
Ich verwende das Gel, um die Haut zu erweichen, manchmal rein oder mit Kokosöl gemischt. Ich habe es auch bei einer kleinen Verbrennung mit ätherischen Ölen verwendet. Schnelle Heilungen
Sehr gut für meine Haut und besonders natürlich und effektiv für den ganzen Körper. Nachteil Produkt ist ziemlich flüssig und die Spritzenspitze geht auf Dauer nicht gut
Ein hervorragendes Gel, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, beruhigt und repariert
Ich verwende es für mein Haar und meine Haut ist sehr zufrieden & # 128525;
Ich benutze es, um hässliche Verbrennungsspuren am Hals zu erzeugen, nach einer Woche sehe ich bereits eine Verbesserung! Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann.
Super feuchtigkeitsspendend für die tägliche Anwendung als Serum
Ein Muss für Haut und Haare, denen Feuchtigkeit fehlt. Aloe Vera Gel der Marke Pure Aloe ist besonders gut
Beruhigt jede Reizung, auch um die Augen. Es ist schade, dass es nicht lange dauern wird, aber wahrscheinlich mit einem solchen Naturprodukt normal ist.
Gut, aber ich sehe nicht viel Wirkung, beruhigt leicht
Hervorragendes Produkt gegen trockene Haut im Winter
An der Spitze produziert und besonders natürlich. Ich liebe es Ich empfehle es 100%
Sehr schön und frisch Anscheinend sehr natürlich.
Ich liebe dieses Produkt. Muss unbedingt zu Hause sein
sehr gutes Produkt - ich benutze es abwechselnd, um geschädigte Haut zu regenerieren (rehydrieren) - sichere Wirkung!
Sehr gutes Produkt, leider gibt es zu Hause in 250 ml nicht viel vorteilhafter.
Ich verwende dieses Produkt unter meiner Tagescreme, da Aloe Vera sehr feuchtigkeitsspendend ist.
gutes Produkt; Im Gesicht zur Reinigung verwendet
Perfekt für schnell beruhigende Sonnenbrände
Der Vorteil ist eine Röhre mit einem Zug. Immer zu Hause haben
repariert und befeuchtet die Haut
Sehr schönes Produkt zu verwenden. Ich benutze es als Tagescreme und füge ätherische Öle hinzu. Sehr schnell trocknen
3 Tage mit diesem Gel und meinen Pickeln sind abgeschwächt
konformes Produkt, aber kleine Verpackung.
Schönheitsbalsam für Haut und Haar, Anwendung ohne Mäßigung
Perfekt für das Design meiner Kosmetik!
Ich verwende es zur Herstellung meiner Pflegeprodukte
hervorragendes natürliches Produkt für Haare
- Interessantes Produkt - Hinterlässt einen leichten Fettfilm auf der Haut - Verwendbares Produkt 2 Monate nach dem Öffnen
Sehr gut Ich benutze es für die Hydratation von Gesicht und Hals und finde es sehr angenehm. Ich rate ihm, die Vorteile der Avee Vera zu kennen. Mehrere Verwendungen möglich.
Ich benutze es für viele Dinge für das Gesicht, für das Haar, für kleine Rötungen. Darüber hinaus ist es ein angenehmes organisches Gel, das gut in die Haut eindringt.
trockene Haut, leichte Reizungen, Insektenstiche, kalte Haut, Pickel, ist ... sehr gut. Sehr einfaches Produkt, ich empfehle es ohne zu zögern
lindert Reizungen und brennt gut. Frisch, leicht. Lass einen leichten Film, aber es stört mich nicht.
Sehr gute Feuchtigkeitscreme. Glätten Sie die Haut. Beruhigen Sie kleine Reizungen einschließlich Mückenstiche. Sehr gutes Produkt. Um es zu versuchen, ist es zu adoptieren! Im Kühlschrank vorzugsweise zur Hand haben.
Verwendet seit Jahren, Ein Rat für verschiedene Zubereitungen wie die Mischung aus Backpulver und Aloe Vera Gel gegen Achselschweiß.
Ich bin enttäuscht. Meine Hände nach der Anwendung sind extra trocken und rau.
Tolles Produkt ... ich empfehle
seidige Textur - perfekt zum Zubereiten einer Pflegecreme
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: