> > Arterin
Steuert Cholesterin
32,21
Unsere Auswahl
46,65
Unsere Auswahl
55,99
Arterin

Arterin - Effizienz für den Cholesterinspiegel

Arterin entwickelt Nahrungsergänzungsmittel, die den Cholesterinspiegel stabilisieren. Dank seines Inhaltsstoffes Monacolin K aus fermentiertem Reis sorgen die Arterin Tabletten für normale Cholesterinwerte. Das in ihnen enthaltene Gewürz wird seit Jahrhunderten in der chinesischen Küche zur Verringerung von Herz-Kreislauf-Risiken verwendet.

Arterin Forte, eines der bekanntesten Produkte der Marke, enthält eine höhere Konzentration an Monacolin K als die übrigen Produkte der Reihe. Dadurch ist es besonders für Menschen mit hohen Cholesterinwerten geeignet. Arterin Forte ist in Form einer 90-Tabletten-Packung erhältlich. Die Tabletten Arterin Plus werden einmal täglich zum Essen oder abends eingenommen.

Arterin ist bei Medizinfachleuten für seine Zuverlässigkeit und sein Know-how bekannt.