> > > > > Cetaphil Reinigungslotion Pumpflakon 200ml

Cetaphil Reinigungslotion Pumpflakon 200ml

von Cetaphil
Cetaphil Reinigungslotion Pumpflakon 200ml
Zur täglichen Reinigung empfindlicher und trockener Haut empfohlen. Seifenfreie Formulierung.
Ihr Preis
9,86 
U.V.P.: 12,32 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Cetaphil Reinigungslotion Pumpflakon 200ml

Eigenschaften:
Die Gesichtshaut ist grundsätzlich unbedeckt und damit ständig den verschiedensten Einflüssen ausgesetzt. Die Haut benötigt daher eine schonende Formulierung, die hautberuhigend und pflegend wirkt.
Als schonende, sehr gut verträgliche Reinigungslotion zur täglichen Reinigung empfindlicher und trockener Haut empfohlen. Seifenfreie Formulierung zur schonenden Reinigung und zur Entfernung von Make-up und anderen Verunreinigungen. Hilft der Haut, die notwendige Feuchtigkeit zu speichern. Die Haut fühlt sich zart, geschmeidig und gesund an. Beruhigt und pflegt die Haut beim Reinigen. Neutraler pH-Wert für eine schonende und gründliche Reinigung.

Vorteile:
- Seifenfrei
- Ohne Duftstoffe
- Nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche/ trockene Haut
- Zur täglichen Reinigung
- Für Problemhaut
- Zur Entfernung von Make-up und anderen Verunreinigungen
- Nach dermatologischen Behandlungen

Gebrauchsanweisung:
Cetaphil Reinigungslotion auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.
Ohne Wasser: Reste mit einem Kosmetiktuch oder Wattepad abnehmen.
Mit Wasser: Abspülen und mit einem weichen Handtuch trocken tupfen.

Inhalt:
Pumpflakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Cetaphil
Kategorie Mischhaut, Cetaphil Lotion, Seife ohne Seife
Preis 9,86 €
Bewertungen 4.4/5 (85 Bewertungen)
Gewicht 249 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(85)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Cetaphil Reinigungslotion Pumpflakon 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ein gutes Produkt. Ich benutze dieses Produkt seit langer Zeit. Keine Nachteile.
Ich hatte sehr trockene Haut und seit ich mich mit diesem Produkt wasche, habe ich weiche Haut
Bereits mehrmals gekauft, gutes Hautreinigungsmittel.
Empfohlen vom Hautarzt, gutes Reinigungsmittel für empfindliche Haut
Reinigt gut, mild im Gebrauch. Sticht nicht Angenehmes Produkt
Kann täglich verwendet werden. Auch für die empfindlichste Haut wird empfohlen.
Effektives Produkt auch ohne Wasser! Saubere und weiche Haut
Wirksame Reinigung und sehr weiche Haut, empfohlen von meinem Dermatologen (empfindliche Haut). Zu beraten
Ausgezeichnetes Produkt Ich benutze es seit 2 Jahren regelmäßig
Empfohlen von meinem Dermatologen. Sehr gutes Produkt
Mit diesem Produkt sehr zufrieden, entferne ich seit Jahren mein Make-up (Ratschläge meines Dermatos, weil ich eine sogenannte Atomhaut habe) und hatte nie ein Hautproblem
Gutes Produkt empfohlen von Dermatologen bei Rosacea
Mir ist sehr gut die Haut für das Gesicht weich
Sehr süßes Produkt; perfekt für trockene Haut oder ein wenig gereizt.
Sehr gutes Produkt für fettige und gemischte Haut, sogar ausgereift
Sehr gutes Produkt, das ich seit Jahren benutze
Beantwortet die Notwendigkeit eines Teenagers - Tiefenreinigung.
Produkt, von der ganzen Familie verwendet
Ausgezeichnetes Produkt für empfindliche Haut macht die Haut weich.
Dieses Produkt wurde mir von meinem Dermatologen verschrieben. Ideal zum Waschen des Gesichts nach dem Entfernen von Make-up
Ich benutze dieses Produkt auf Anraten von Dermatologen. Lassen Sie auch eine Art Filter auf dem Gesicht, damit es sich nicht trocken anfühlt.
Ich benutze es seit Jahren, mein Hautarzt hat es mir empfohlen
Ausgezeichnet seit Jahren verwendet
Eröffnung war ein bisschen kleiner, aber gutes Produkt.
perfekt als Reinigungsmittel und als Lotion ohne Wasser Reinigung; ideal überall zu nehmen.
schöne Textur auf der Haut, lindert Verbrennungen aus dermatologischer Betrieb
sehr schön und sanft und auch sauberer. Viel mehr Spaß, als ich vorher verwendet.
Sehr gut geeignet für meine Haut. effektiv und schonend reinigt.
Sehr, sehr gute Reinigungslotion für das Gesicht. Betreut von meinem Dermatologen. frisches Gesicht und die Haut weich.
sehr gut gutes Produkt meiner Haut zu reinigen
Nun, um meine trockene Haut zu helfen.
sehr zufrieden; erste Probe erhalten haben, jetzt den täglichen Gebrauch
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte