> > > > > Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster Self Tan Flakon 15ml

Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster Self Tan Flakon 15ml

von Clarins
Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster Self Tan Flakon 15ml
Sommerliche Ausstrahlung nach Maß an 365 Tagen im Jahr.
28,76 €
-15%
Online-Rabatt
24,44 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster Self Tan Flakon 15ml

Eigenschaften:
Für eine absolut natürliche Bräune und einen strahlend schönen Teint nach Maß.
Der Selbstbräuner Addition Concentré Eclat kann mit jeder Clarins Gesichtspflege kombiniert werden.

Der Selbstbräuner beinhaltet:
Aloe:
Aloe war schon bei den Ägyptern in der Antike bekannt und wird in den tropischen Regionen großflächig angebaut. Kleopatra soll ihre sagenumwobene Schönheit der Aloe verdanken. Forschungen zum Saft der Aloe-Blätter haben geschmeidig machende, Feuchtigkeit spendende und aufbauende Bestandteile nachgewiesen. In der Medizin wird Aloe äußerlich angewendet, um die Durchblutung anzuregen und die Wundheilung zu fördern. Dank des hohen Gehalts an Mehrfachzuckern (Polysaccharide) wird sie auch in der Kosmetik sehr geschätzt, sowohl zum Schutz vor Feuchtigkeitsverlust als auch zur Beruhigung der Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für jeden Hauttyp
- Für eine absolut natürliche Bräune
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté

Gebrauchsanweisung:
Flakon öffnen und umdrehen. Auf die Flakonunterseite drücken und 3 Tropfen entnehmen.
In der Handfläche mit der Tages- oder Nachtpflege mischen.
Gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen.
Waschen Sie direkt im Anschluss Ihre Hände gründlich mit Seife.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht unverdünnt auftragen.

Inhalt:
Flakon 15 ml
Eigenschaften:
Marke Clarins
Kategorie Gesicht
Preis 24,44 €
Bewertungen 4.6/5 (29 Bewertungen)
Gewicht 56 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(29)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster Self Tan Flakon 15ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ja ist sehr gut, aber wasche deine Hände sofort, wenn nicht auch die Farben
tolles Produkt. Erfüllt die Erwartungen. Mit Gesichtspflege mischen.
Gebräunter Teint nach 2 bis 3 Tagen, natürliche Wirkung. Ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis mit 2 Tropfen pro Tag mit der Tagescreme
Funktioniert nicht mit allen Tagescremes. Unsichtbarer Effekt
Üben Sie, weil wir dosieren können, es ist besser, weil wir uns an seine Haut anpassen können
Sehr gut !!! \ nIst seine Wirkung und sehr natürlich! \ NEinfach zu bedienen.
praktischer als ein klassischer Selbstbräuner, um eine Hautpflegecreme zu verwenden, die gut auf Ihre Haut abgestimmt ist
Produkt genial.2 hat 3 Tropfen mit Tagescreme gemischt und das Ergebnis ist natürlich und ohne Flecken
Sehr zufrieden mit diesem Produkt \ nRend sehr natürlich \ nA empfehlen
Selbstbräunendes Gesicht, das sich perfekt an meine Haut anpasst, da es mit Sahne gemischt wird, es ist schnell trocken und frei von Flecken. Er gibt einen Hale, der zu mir passt
Kein Fleck ... ich bin auf meiner dritten Flasche!
das Gefühl, "festzuhalten" und manchmal Aufgaben zu geben \ n
Schön zu benutzen. Für eine leichte Bräune und einen guten Auftritt. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
genial, unautobronzant mit seiner tagescreme zu mischen!
Sie sehen zwar ein Glühen im Gesicht, aber um einen Farbunterschied zu sehen, muss ich ihn noch einige Tage verwenden!
Produkt ganz im Einklang mit den Versprechen, die es gibt. Ich verwende es jeden Tag mit meiner Hautpflegecreme, da dies empfohlen wird und mein Teint wiederbelebt wird. Am meisten gefällt mir, dass ich so völlig natürlich gebräunt aussieht. Einfach zu bedienen, ich empfehle es besonders im Winter, wenn wir eine graue Mine haben.
Sehr gutes Produkt angenehme Wirkung auf der Haut. Kein Austrocknungseffekt, der zusammen mit der Tagescreme verwendet werden kann. Produkt, das ich empfehle, es bietet eine schöne Bräune.
Verspricht etwas Jet, natürlicher Schatten
Praktisch, da die Dosierung nach Wunsch angepasst werden kann ...
Ausgezeichnetes Produkt! Effektives und sehr gutes Rendering
genial wir in s nicht gehen können
Nicht geeignet für trockene Haut.
Ausgezeichnetes Produkt, das ich für eine lange Zeit: nur 3 Tropfen auf meine Tagescreme für einen perfekten Teint gute Mine das ganze Jahr ohne Sonne hinzuzufügen. Ohne Zweifel das Beste für mich so weit.
Magic! Ich benutze es für mehr als eine Woche und ich bin begeistert. Ich selbst fällt Mischung qq mein Körpercreme
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte