1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Kinder > Davitamon FIRST VIT D AQUOSUM 25ML

Davitamon FIRST VIT D AQUOSUM 25ML

von Davitamon
Davitamon FIRST VIT D AQUOSUM 25ML
11,92 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,73 
(
4,29 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+2% sprich 0,21
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Davitamon FIRST VIT D AQUOSUM 25ML

Eigenschaften:
Marke Davitamon
Kategorie Kinder, Vitamin D3, Vitamin D Kinder, Vitamin Kinder
Preis 10,73 
Bewertungen 4.7/5 (598 Bewertungen)
Gewicht 164 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
598 Bewertungen
5 Sterne
(453)
4 Sterne
(129)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Davitamon FIRST VIT D AQUOSUM 25ML wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Cassandra

24/02/2020
Sehr gute Vitamine von Kinderärzten empfohlen.
Bruno

21/02/2020
Unschlagbarer Preis für Tropfen, die wir jeden Tag geben
Cassandra

17/01/2020
Vitamin empfohlen vom Kinderarzt bei der Geburt meiner Tochter.
Esra

17/01/2020
Seit der Geburt meiner 2 Kinder habe ich es benutzt
Clara

13/01/2020
Ich benutze es seit der Geburt meiner Tochter, ich habe keine Beschwerden über dieses Produkt
cécile

09/01/2020
Meine Tochter liebt den Anisgeschmack dieser Vitamine. Sie vergisst nie, sie am Morgen zu beanspruchen.
Brecht

09/01/2020
Tut was es tun sollte. Ideale Ergänzung für Babys.
Virginie

05/01/2020
Sehr gute Vitamine, die von Babys besser angenommen werden als von anderen Marken
laetitia

28/12/2019
Für meine Tochter und meinen Sohn verwendet, haben sie diese Vitamine immer gut aufgenommen!
Brecht

18/12/2019
Die Kinder mögen die Tropfen mit dem Anisgeschmack
Laurie

16/12/2019
Ich habe es meinem Kind jeden Tag von Geburt an gegeben und er liebt den kleinen Anisgeschmack.
Magali

14/12/2019
Der Geschmack steht unseren Kindern von Geburt an sehr gut
Elodie

12/12/2019
Gute Vitamine für Babys, leicht einzunehmen
Stéphanie

10/12/2019
Kein sichtbarer Effekt, aber notwendiges Vitamin, sehr guter Geschmack anscheinend
Melissa

09/12/2019
Super Vitamin D muss man einfach den Geschmack des Kindes akzeptieren
Justine

05/12/2019
Kinder lieben den Geschmack und so ist es nicht schwer zu geben
Ysaline

01/12/2019
Es sind tropfenweise Vitamine für meine Tochter. Ich gebe es ihm jeden Tag von Geburt an.
aurelie

01/12/2019
Sehr gut für meine Tochter. Weniger Rückfluss mit Produkt.
Ellen

28/11/2019
Tröpfchen können leicht in eine Flasche Milch gegeben werden
Talia

16/11/2019
Leckerer Geschmack \ nTrocknen Sie nicht zu schnell \ nGute Dosis \ n \ n ***
Wendy

14/11/2019
Vitamin täglich Superprodukt Ich empfehle es
marie

11/11/2019
Vitamine D Für Kinder ab 2 Jahren fließen die Tropfen richtig
Aurélie

09/11/2019
Dieses Produkt funktioniert sehr gut. Ich benutze es jeden Tag seit Jahren. Guter Geschmack für Kinder
Lieselotte

01/11/2019
Zusätzliche Vitamine für unseren kleinen Spross. Nach einer Weile laufen die Tropfen weniger schnell ab
Elodie

01/11/2019
Meine Tochter nimmt die Tropfen in einen Löffel und nimmt sie freiwillig. Der Geschmack ist gut
sabrina

01/11/2019
Vitamin empfohlen bis zu 3 Jahren von meinem Kinderarzt
Anna

30/10/2019
Es wurde seit der Geburt unseres Kindes genommen. Es ist perfekt für kleine Kinder.
Karolien

30/10/2019
Empfohlen vom Kinderarzt für unsere Tochter. Nehmen Sie sie täglich ein
Emmanuelle

27/10/2019
Von der Kinderärztin empfohlen, mag meine Tochter den Geschmack
Cassandra

26/10/2019
Vitamin billiger als in der Apotheke. \ nZur Verwendung für Babys
Kimberley

24/10/2019
Baby mag den Anisgeschmack nicht. Tröpfelt nicht immer leicht
Diane

22/10/2019
Baby liebt Vitamine mit Fenchelgeschmack. Viel einfacher, um den Löffel zu geben
Virginie

15/10/2019
Meine Tochter liebt diese Tropfen, wir haben vorher eine andere Marke verwendet, aber diese scheinen mehr geschätzt zu werden
Marta

13/10/2019
Mischt sich gut mit Getränken, mein Sohn nimmt seine Milch mit
Lindsay

12/10/2019
Wird verwendet, da sehr klein & # 128077; Der Geschmack scheint Baby nicht zu stören :-)
Cyriel

10/10/2019
Mein Kleiner liebt den Geschmack und sie fließen leicht ..............
Frédérique

26/09/2019
Ich habe dieses Produkt für die ersten 2 Jahre meiner Tochter verwendet. Es passt perfekt
Caroline

21/09/2019
Vitamin für unser Baby, guter Preis, schnelle Lieferung
FRANCO

18/09/2019
Seit der Geburt unseres kleinen Lammes ist er ohne gegangen
Mireille

17/09/2019
Diese Vitamine wurden von unserem Kinderarzt verschrieben und unsere Enkelin ist in hervorragender Verfassung.
Bénédicte

13/09/2019
Gegeben an meine 2 Kinder. Beratung durch den Kinderarzt und die Mutterschaft.
Pauline

11/09/2019
In der Promo ist dieses Produkt im Vergleich zum Preis in der Apotheke interessant.
Anouk

10/09/2019
Ich gebe meiner Tochter diese Vitamine, da sie ein Baby ist, ein gutes Produkt.
Sophie

07/09/2019
A muss super bequem und nützlich seit der Geburt haben. Guter Geschmack im Vergleich zu anderen
Melina

02/09/2019
Ich gebe seit meiner Geburt Vitamin D und mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre alt. Er mag den Geschmack sehr, deshalb öffnet er spontan den Mund für die Tropfen. Sehr einfach zu bedienen und hält lange!
Steph

28/08/2019
Baby liebt seinen Anisgeschmack und sein Tropf macht es einfach zu bedienen.
Aurélie

28/08/2019
Vitamine für Kinder, guter Geschmack, nichts Besonderes zu sagen
Céline

28/08/2019
Es ist großartig für Babys, direkt in einem Löffel
Marylise

24/08/2019
Ein viel besserer Tropfen als D-Cure-Tropfen, die sie standardmäßig im Krankenhaus geben!
Sarah

23/08/2019
Tägliche Verwendung, um die Immunität des Babys zu verbessern. \ NTägliche Verwendung, die ich empfehle
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte