Menolin Pot 60 Tabletten

von DEMA

(110)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
28,95 
*
-10%
Online-Rabatt
**
26,06 
+0.25 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke DEMA
Kategorie Wechseljahre
Preis 26,06 
Bewertungen 4.2/5 (110 Bewertungen)
Gewicht 48 gr
4,2
110 Bewertungen
5 Sterne
(46)
4 Sterne
(53)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Tous les avis sur Menolin Pot 60 Tabletten proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
FABIENNE
15/07/2021
Ich nehme es seit mehreren Monaten und die Hitzewallungen sind weniger geworden.
Brigitte
05/07/2021
Dieses Produkt hilft mir sehr bei den Unannehmlichkeiten der Wechseljahre.
Luce
01/07/2021
Keine spürbare Verbesserung ... Trinken Sie auf Dauer hart!
martine
27/06/2021
Scheint gut zu funktionieren
Bénédicte
21/05/2021
Ich kann die Qualität dieses Produkts, das ich für meine Hitzewallungen verwende, die trotz allem, aber in geringerem Maße, bestehen bleiben, nicht wirklich einschätzen. Ich denke, Menolin hat etwas damit zu tun
marie-anne
16/05/2021
Perfekt für mich. Häufiger Gebrauch. Effizienz.
Véronique
21/04/2021
Menop. Weniger Hitzewallungen Empfohlenes Produkt
Françoise
18/03/2021
Nach mindestens 3 Monaten habe ich deutlich weniger Hitzewallungen und Nachtschweiß. Ich bin auch weniger geneigt, etwas zu essen. Ich reduziere einen Hormonersatz sehr allmählich nach dem Rat meines Arztes, weil ich diese Hormone stoppen möchte, um nur einen natürlichen Ersatz zu nehmen. Es läuft gut :-)
Marie
15/02/2021
Reduziert Hitzewallungen und meine Haut ist weniger trocken. Ich empfehle dieses Produkt
Françoise
03/02/2021
Ich nehme Menolin als Teil der Wechseljahre, um die mit diesem Übergang verbundenen Unannehmlichkeiten zu verringern, um die Hormonaufnahme zu reduzieren und mich natürlichen Produkten zuzuwenden. Ich habe bemerkt , nach 2 Monaten die Wirksamkeit in Bezug auf Verlangen (weniger Lust zu naschen, schneller gestillt), die Hitzewallungen verblassen , aber ich allmählich die Hormonzufuhr auf dem Rat meines Arztes verringern (1 Tag / 2 zu starten). Ich nehme auch Maca für Energie und Libido ;-), es ist sehr komplementär und es funktioniert.