1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Heilpflanzen > Pflanzenkomplexe > Dr Ernst Winter Tabs 42 Tabletten

Dr Ernst Winter Tabs 42 Tabletten

von Dr.Ernst
Dr Ernst Winter Tabs 42 Tabletten
Beruhigt die Atemwege und sorgt für eine leichte Atmung.
13,39 
*
-10%
Online-Rabatt
**
12,05 

Vorrätig!

+0,11
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Dr Ernst Winter Tabs 42 Tabletten

Eigenschaften:
Pelargo.: Pelargo.beruhigt die Atemwege und sorgt für eine leichte Atmung.
Echinacea: Echinacea fördert das gute Funktionieren der natürlichen Abwehrkräfte. Beim Auftreten der ersten Anzeichen eingenommen, trägt er dazu bei, schneller wieder auf die Beine zu kommen.

Anwendungsgebiet:
- Zur Beruhigung der Atemwege
- Für eine leichte Atmung
- Zur Förderung des guten Funktionieren der natürlichen Abwehrkräfte
- Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahre
- Auch für Stillende geeignet.

Gegenanzeigen:
- Darf nicht wahrend der ersten 3 Monate der Schwangerschaft angewendet werden.
- Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

Zusammenstellung:
30 mg Pelargo.-Trockenextrakt (Pelargo.sidoides), 40 mg Echinacea-Trockenextrakt (Echinacea purpurea)

Gebrauchsanweisung:
Erwachsene und Kinder ab 6 Jahre : 1 Tablette, morgens und abends

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht mehr als 10 aufeinanderfolgende Tagen verwenden.

Inhalt:
42 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Dr.Ernst
Kategorie Pflanzenkomplexe
Preis 12,05 
Bewertungen 4.7/5 (15 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
15 Bewertungen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr Ernst Winter Tabs 42 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jocelyne

29/10/2019
Super effektiv beim ersten Anzeichen von Grippe.
isabelle

05/10/2019
Geeignet sowohl für meine 10-Jährigen als auch für meine Teenager für uns \ nProdukt, das ich empfehle
Marina

04/09/2019
Beratung durch einen Homöopathen, ich bin zufrieden
françoise

05/03/2019
Bisher muss ich mich nicht beschweren, das gibt Immunität und ist kein Impfstoff!
Natalia

19/01/2019
Sehr effektiv gegen Kühlung. Ich nehme es, wenn ich eine Erkältung beginne. Ich gebe meinem kleinen Sohn von dreieinhalb Jahren dieselbe Medizin in Sirup. Sehr effektiv Ich kann es jedem empfehlen.
Jocelyne

15/12/2018
Bei der ersten Erkältung immer zur Hand.
Natacha

29/05/2018
Perfekt für einen kalten Moment ***
Nathalie

14/03/2018
Ich benutze den Sirup für meine 3-jährige Tochter zu Beginn der Erkältungssymptome und es funktioniert super. Also wollte ich die Erwachsenen-Version testen. Ich bin nicht allzu zufrieden. Hat nicht meine Sinusitis settle helfen.
Jean-Claude
Florence

20/12/2017
Sehr effektiv! Kampf Erkältungen bei den ersten Anzeichen
SERGE

07/09/2016
Diese Tabletten gut Atemwege erweichen, der Geschmack ist angenehm.
Jessica

02/07/2016
Ideal eine Erkältung zu kämpfen!
Marie-Jeanne

19/02/2016
Sobald mein Sohn eine kalte Nase Spitze fühlte, ich gebe ihm eine Tablette morgens und abends, das Virus zu entschärfen.
Jessica

03/10/2015
Miracle Produkt! Guerisson Frage einer kalten in 2 Tagen!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen