1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Heilpflanzen > Pflanzenkomplexe > Dr Ernst Uri Tabs 42 Tabletten

Dr Ernst Uri Tabs 42 Tabletten

von Dr.Ernst
Dr Ernst Uri Tabs 42 Tabletten
Fördert die Entwässerung und das Ausscheiden des Wassers.
13,39 
*
-10%
Online-Rabatt
**
12,05 

Vorrätig!

+0,11
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Dr Ernst Uri Tabs 42 Tabletten

Eigenschaften:
Moosbeere: Die Moosbeere, auch Cranberry genannt, ist eine der Preiselbeere sehr ähnliche. Sie wird in großen Mengen in Nordamerika angebaut wird, wo man ihren Saft trinkt. Die Auszüge von Moosbeere enthalten den Wirkstoff Proanthocyanidin (PAC).
Echtes Mädesüß: Echtes Mädesüß wird traditionell verwendet, um die Entwässerung und das Ausscheiden des Wassers zu fördern. So trägt es zum Erhalt der Harnwegsfunktionen bei.

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene und Kinder >6 Jahre
- Zum Erhalt der Harnwegsfunktion
- Zur Entwässerung und Ausscheiden des Wassers
- Auch für die Schwangere und Stillende

Gegenanzeigen:
- Nicht für Kinder unter 6 Jahre geeignet.

Zusammenstellung:
108 mg Cranberry-Trockenextrakt(Vaccinium macrocarpon), 180 mg Mädesüß-Trockenextrakt(Filipendula ulmaria)

Gebrauchsanweisung:
Erwachsene und Kinder >6 Jahre: 2 Tabletten, morgens

Inhalt:
42 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Dr.Ernst
Kategorie Pflanzenkomplexe
Preis 12,05 
Bewertungen 4.3/5 (12 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,3
12 Bewertungen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr Ernst Uri Tabs 42 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christelle

02/01/2019
Persönlich funktioniert es nicht für mich, aber dieses Produkt wurde mir von qqun empfohlen, der sehr zufrieden ist
MARYVONNE

01/12/2018
Da ich es täglich mit 2 Tabletten täglich verwende, mache ich mir keine Sorgen mehr über Infektionen der Harnwege.
marie-ange

23/11/2018
Sehr gutes Produkt, natürlich, leicht zu schlucken. Handeln Sie schnell
Sarah

22/06/2018
Bekanntes Produkt. Sehr effektiv.
Edel

03/10/2017
gutes Produkt, funktioniert erstaunlich gut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen