Dr. Hauschka Rosen Deomilch 50ml

von Dr.Hauschka

Wirkt zuverlässig und ist sanft zur Haut.

  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
14,59 
(
29,18 
/100 ml
)
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Zu wissen, dass wir bestens gewappnet sind, um den Herausforderungen des Alltags mit einem Lächeln zu begegnen, schenkt uns Entspannung und Gelassenheit.
Für diese cremige Rosen Deomilch verwendet man behutsam aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe mit mild desodorierender und pflegender Wirkung.
Rosenwasser zum Beispiel steuert einen elegant-zarten Duft bei, während eine Essenz von Frauenmantel Feuchtigkeitsprozesse sanft zu regulieren hilft.
Wenn dann noch ätherisches Rosenöl auf hochwertiges Jojobaöl trifft, darf sich die Haut über eine ganz besondere Pflege freuen.
Unser alkoholarmer Roll-on eignet sich sehr gut für normale bis sensible Haut. Er wirkt harmonisierend und enthält weder porenverengende Aluminiumsalze noch hinterlässt er Flecken auf der Kleidung.

Anwendungsgebiet:
- Für normale bis sensible Haut
- Für die Achseln

Zusammenstellung:
Wasser, Jojobaöl, Alkohol, Tapiokastärke, pflanzliches Glycerin, Zink-Rizinoleat, Rizinusöl, Glycerin-Fettsäureester, Rosenwasser, Ätherisches Öl aus Rosenblüten, Ätherische Öle, Auszug aus Frauenmantel, Fettalkohole, Fettalkohol-Zucker-Verbindung, Hektorit, Xanthan

Gebrauchsanweisung:
Tragen Sie die Rosen Deomilch mit streichenden Bewegungen in den Achselhöhlen auf.
Wiederholen Sie die Anwendung nach Bedarf.

Tipp:
Die Rosen Deomilch harmoniert perfekt mit dem Wärme und Geborgenheit spendenden Rosen Körperbalsam.
Wer viel auf den Beinen ist, freut sich hingegen über Fußmassagen mit der belebenden Fußcreme und über die stärkende Kraft des Beintonikums.

Inhalt:
50 ml

Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Cruelty Free-Kosmetik, Deodorants
Preis 14,59
Bewertungen 4.7/5 (61 Bewertungen)
4,7
61 Bewertungen
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Dr. Hauschka Rosen Deomilch 50ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.