> > > > Ducray Keracnyl PP Beruhigende Pflegecreme Anti-Unreinheiten Kanülentube 30ml

Ducray Keracnyl PP Beruhigende Pflegecreme Anti-Unreinheiten Kanülentube 30ml

von Ducray
Ducray Keracnyl PP Beruhigende Pflegecreme Anti-Unreinheiten Kanülentube 30ml
Intensivpflege bei roten, entzündeten Pickeln
Ihr Preis
12,76 
U.V.P.: 15,37 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Ducray Keracnyl PP Beruhigende Pflegecreme Anti-Unreinheiten Kanülentube 30ml

Eigenschaften:
Unterstützen Sie Ihre Haut mit einem innovativen Wirkstoff.
Eine optimale Pflege bei unreiner Haut und Akne sollte Feuchtigkeit spenden, aber ohne zu fetten und die Talgdrüsen noch weiter zu verstopfen. Keracnyl PP Creme spendet 6 Stunden Feuchtigkeit ab der ersten Anwendung auf Wasserbasis.

Die revolutionäre Creme ist wirksam bei Pickeln schon nach 1 Woche und hilft, die Entstehung und Ausbreitung von Entzündungen zu reduzieren. Vitamin PP wirkt entzündungshemmend und erhält die Hautfeuchtigkeit.
Der innovative Wirkstoff Myrtacin hat hierbei eine besondere Funktion: Myrtacin zerstört den Schutzmantel der Akne-Bakterien und erschwert es Bakterien wie P. acnes, sich in den Talgdrüsen auszubreiten, und pflegt so optimal bei entzündeten Pickeln.
Keracnyl PP Creme kann sowohl alleine als auch in Kombination mit äußerlich anzuwendenden medizinischen Akne-Produkten, wie z. B. antibiotikahaltigen Salben, benutzt werden. Sie unterstützt die Wirkung der Akne-Therapie.

Myrtacin ist ein multiaktiver Pflanzenextrakt, der durch die Laboratoires Ducray aus der mediterranen Myrte gewonnen wird. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe von Myrtacin helfen der Haut, sich gegen Bakterien wie P. acnes zu wehren. P. acnes schützt sich vor den körpereigenen Abwehrmechanismen durch die Bildung eines Schutzfilms. Myrtacin hat zwei Effekte auf diesen Schutzmantel: Erstens wird der Schutzfilm instabil und so die Vermehrung des Bakteriums erschwert. Zweitens wird die Neubildung des Schutzfilms reduziert, so dass neue Bakterien erst gar keinen Schutz aufbauen können.

Darüber hinaus kann dieser duale Angriff auf den Schutzfilm die Wirksamkeit von aufgetragenen antibiotikahaltigen Cremes und Salben verbessern.

Anwendungsgebiet:
- Bei roten und entzündlichen Pickeln
- Als alleinige Pflege oder ergänzend bei der Akne-Behandlung mit medizinischen Salben und Cremes
- Für die tägliche Gesichtspflege
- Als Make-up-Grundlage

Zusammenstellung:
Water/ aqua, propylene glycol dicaprylate/ dicaprate, cetearyl alcohol, isohexadecane, niacinamide, butylene glycol, dimethicone, polymethyl methacrylate, glycerin, benzoic acid, BHT, butyrospermum parkii/ shea butter/ butyrospermum parkii butter, caprylic/ capric triglyceride, cetearyl glucoside, dicaprylyl carbonate, disodium EDTA, disodium phosphate, myrtus communis leaf extract, phenoxyethanol, polyacrylate 13, polyisobutene, polysorbate 20, potassium phosphate, serenoa serrulata fruit extract, sodium cetearyl sulfate, sodium hydroxide, sorbitan isostearate, stearyl glycyrrhetinate, tocopherol, xanthan gum

Wirkstoffe:
Myrtacin
Vitamin PP
Sabal Extrakt

Gebrauchsanweisung:
Als alleinige Anwendung morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren.

Inhalt:
Kanülentube 30 ml
Eigenschaften:
Marke Ducray
Kategorie Akne – Unreine Haut, Ducray crèmes, Akne-Creme, Ducray Gesicht
Preis 12,76 €
Bewertungen 4.5/5 (120 Bewertungen)
Gewicht 48 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(120)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(73)
4 Sterne
(39)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Ducray Keracnyl PP Beruhigende Pflegecreme Anti-Unreinheiten Kanülentube 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Beraten von meinem Dermato. Ich mag es, aber ich bin nicht sicher, ob sie sich wirklich um die Erwachsenen kümmert
Ich kenne dieses Produkt, das sehr gut funktioniert. Billiger als in der Apotheke
Angenehme Creme, gute Make-up-Basis, das Ergebnis begann nach 2 Wochen der täglichen Behandlung zu sehen, die Restspuren verblassen allmählich.
gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut
Wirksam, sehr weich und sehr effektiv bei Hautproblemen. :)
Sehr wirksam bei Akne im Teenageralter, wurde von einem Dermatologen verschrieben, daher ist es sehr spezifisch, da es viele Formen von Akne gibt.
sehr gut, verwenden Sie für meine Tochter (Jugendliche) Produkt, das ich berate
Die Lippen bleiben zu jeder Jahreszeit gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Großartig & # 128077; & # 128077; & # 128077; & # 128077; & # 128077; # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 & # 128077 ;
Es ist ein sehr gutes Produkt, ich verwende es für meine Aknehaut. Die Creme ist leicht
Creme empfohlen vom Dermatologen zur Bekämpfung von Akne.
Das Produkt zieht gut in die Haut ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.
Es ist eine sehr gute Sahne! Es hilft sehr, kleine Pickel zu korrigieren, wodurch eine schöne Haut entsteht
Am besten gegen unreine Haut für meine 16-jährige Tochter
Meine Tochter benutzt es nach schwerer Akne. Sie ist sehr glücklich
Gut und besser als Apotheke kaufen. Deshalb auch gekauft
sehr gutes Produkt für Akne-Haut, trocknet die Haut nicht aus
Wirksam bei Unvollkommenheiten. Hilft, das Auftreten von Akne zu reduzieren, tatsächlich genug Regulator. sichtbare Wirksamkeit auf lange Sicht (ab etwa 3 Wochen). Aber bereits einige Tage nach Beginn des täglichen Gebrauchs sind einige beobachtbare Vorteile zu erkennen.
Feuchtigkeitsspendende Tagescreme, verhindert das Auftreten von Pickeln, effektiv! Der Nachteil ist, dass es sich um eine kleine Flasche handelt.
Ideale Tagescreme für Akne-empfindliche Haut. Trocknet nicht aus
Sehr gutes Produkt gegen Akne. Keine Knöpfe mehr.
Nützliches Produkt und gutes Ergebnis im Falle eines Knopfes auf dem Gesicht. Anwendung einfach.
Sehr gutes Produkt für Aknehaut. Schön zu tragen und hinterlässt keinen fettigen Film. Ich empfehle dieses Produkt
Gut für meine Tochter, die Akne hat. Sie verwendet es in Tagescreme
Meine Kinder sind sehr glücklich
Sehr gutes Produkt für Aknehaut
Während meiner Schwangerschaft habe ich Akneprobleme. Ich fühle mich wie ich wieder 14 bin! Diese Creme hilft mir, meine Hautprobleme zu bekämpfen und macht einen ziemlich guten Job.
feuchtigkeitsspendend und pflegend zugleich. Sehr gut verträglich trotz einer Haut, die auf verschiedene Faktoren reagiert
Dauerhafte Nutzung für eine lange Zeit
Reagiert auf die Bedürfnisse eines Teenagers.
Ausgezeichnet für fettige Haut und Akne. Behandelt effektiv Akne auf der Haut von Teenagern.
Gute Creme für die Haut mit Neigung zu Akne. Meine beiden Töchter benutzen dieses Produkt jeden Tag und sind sehr zufrieden.
Bekannte Verwendung - zufrieden
verwendet dieses Produkt seit Jahren
Funktioniert ziemlich gut gegen moderate Unreinheiten, nicht wirklich ausreichend für starke Akne.
Funktioniert gut gegen Pickel, meine 15 Jahre alte Tochter ist sehr glücklich
Sehr effektiv. Mein 17 Jahre alter Sohn benutzte es für das Gesicht und Rücken, und er war mit Ergebnis zufrieden. ich empfehle
Wir verwenden es für mehrere Wochen, aber das tut nichts zur Verbesserung der
Produkt durch den Dermatologen empfohlen. gibt réusltats
Gute Creme für leichte bis mittelschwerer Akne. Verwenden Sie nach Ducray Keracnyl Schäumende Gel.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte