Eigenschaften: Quercequin: eine technologische Innovation des Labors Dyna+ Infectiology, die darauf abzielt, unser Immunsystem zu stärken und gleichzeitig die Entzündungsreaktion zu modulieren
Die Ursachen für die Tatsache, dass wir Infektionsprobleme nicht richtig angehen:
- Unsere übermäßig verarbeitete industrielle Nahrung, die viel Glukose (Zucker und gesättigte Fette) enthält, verursacht Krankheiten wie Diabetes, hohe Cholesterinwerte und Fettleibigkeit.
- Stress in Verbindung mit einem unzureichenden Verzehr von antioxidativen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse und fettem Fisch führt über ein oxidatives Phänomen zu Entzündungsprozessen.
Diese allgemeinen Syndrome, die für unsere westliche Gesellschaft typisch sind, sind die Ursache für die Schwächung unseres Immunsystems und unsere verminderte Widerstandsfähigkeit gegen Oxidation und Entzündungen.
Dyna+ Infectiology zielt darauf ab, diese Defizite auszugleichen, indem es Elemente liefert, die eine wirksame Immunität aufbauen, im Gleichgewicht mit einer angemessenen Entzündungsreaktion.
Eine erste technologische Innovation, die für ihre antivirale, immunmodulatorische und entzündungshemmende Wirkung bekannt ist, wurde vom Labor unter dem Handelsnamen Quercequin patentiert.
Quercequin setzt sich aus 3 Alkaloiden (Curcumin, Quercetin, Chinin) und Glycyrrhizinsäure (Süßholz) zusammen. Seine Wirkung basiert auf natürlichen Molekülen, die aus der traditionellen Ernährung bekannt sind:
- Curcumin wird aus Kurkuma gewonnen, das üblicherweise als Gewürz verwendet wird.
- Quercetin ist ein Extrakt aus Liebstöckel und Kapern, die Gerichte würzen.
- Chinin wird aus Kina gewonnen und in Stärkungsmitteln verwendet.
- Glycyrrhizinsäure ist ein Extrakt aus Süßholz, das in Aufgüssen und Süßigkeiten weit verbreitet ist.
Die 3 Alkaloide haben eine antivirale und modulierende Wirkung auf die Entzündungsreaktion. Sie verhindern einen Zytokinsturm, der aus einer übermäßigen Immunreaktion resultiert und typisch für Hochrisikopatienten ist (Diabetes, hoher Cholesterinspiegel, Übergewicht).
Glycyrrhizinsäure ist ein Glykosid, das für seine antivirale Wirkung bekannt ist.
Kurkuma und Quercetin haben auch eine schützende Wirkung auf die Blutgefäße.
Die Kombination dieser Wirkstoffe behindert die Fähigkeit des Virus, sich an unsere Zellen zu heften, dort sein genetisches Material zu hinterlassen und sich zu vermehren.
Anwendungsgebiet: Stärkung des Immunsystems und Regulierung der Entzündungsreaktion
Gebrauchsanweisung: Quercequin hat eine prophylaktische Wirkung.
Die Dosierung beträgt 1 Tablette pro Tag während der Infektionsphase und 2 Tabletten pro Tag bei den ersten Symptomen.
Inhalt: 60 Kapseln
Eigenschaften:
Text reduzieren