Ecuphar Otozyme Ohrencreme Tube 15g

von Ecuphar
10,34 
*
-10%
Online-Rabatt
**
9,31 

Vorrätig!

+0,09
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Ecuphar Otozyme Ohrencreme Tube 15g

Eigenschaften:
Marke Ecuphar
Kategorie Ohrenpflege, Ohrenpflege
Preis 9,31 
Bewertungen 4.4/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 28 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
16 Bewertungen
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Ecuphar Otozyme Ohrencreme Tube 15g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Anja

24/10/2020
Habe es zu Hause, aber noch nicht benutzt, kann also noch nicht viel darüber sagen.
Roxane

07/10/2020
Funktioniert gut, entlastet die Ohren meines Hundes.
VERONIK

27/08/2020
Gutes Produkt hilft bei infiziertem Ohr meines Hundes \ n
Franceline

23/08/2020
Perfekt für meine Cocker, die zerbrechliche Ohren haben
catrien

28/02/2020
Frischer Duft, Pflege für den Hund. Nachteil Verpackung reißt schnell.
Elisabeth

10/01/2020
SEHR GUT FÜR DIE PFLEGE DER EXTERNEN OTITIS MEINES HUNDES \ n VERMEIDEN SIE VETO UND ANTIBIOTISCHES SYSTEM
renaud

26/11/2019
Langzeitbehandlung des Hundes, die in wenigen Wochen auf Wirksamkeit überprüft werden muss.
Laurent

06/11/2019
Etwas zu früh, um die Wirksamkeit dieses Produkts zu bewerten, da es nicht lange her ist, dass ich es verwende, um Reizungen in den Ohren meines Hundes zu lindern, aber es scheint ihn ein wenig zu lindern
Jérémy

29/08/2019
Im Moment gibt es noch keine große Verbesserung. Eine vollständigere Beschreibung der Eigenschaften des Produkts wäre willkommen. \ N
Josiane

01/08/2019
Ein Dalmatiner hat oft Ohrenprobleme und ich wollte immer noch kein Antibiotikum einnehmen: Die Behandlung hat 7 Tage gedauert und die Situation bessert sich von Tag zu Tag.
Stéphanie

10/03/2018
Ein gutes Produkt. Scheint Rötung meines Hundes Ohren beruhigen.
Yadviga

10/05/2016
Mein Hund leidet an gereizt Ohren. Aufgrund dieser Salbe viel verbessert wird und er fühlt sich dort weniger von & # 128 076 betroffen;
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: