1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Vitamine > Vitamin D > D-mulsion Forte Gutt 29,6ml Nf

D-mulsion Forte Gutt 29,6ml Nf

D-mulsion Forte Gutt 29,6ml Nf
29,03 €
*
-12%
Online-Rabatt
**
25,54 
(
8,63 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.4% sprich 0,37
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

D-mulsion Forte Gutt 29,6ml Nf

Eigenschaften:
Marke Energetica Natura
Kategorie Vitamin D, Vitamin D3
Preis 25,54 €
Bewertungen 4.8/5 (66 Bewertungen)
Gewicht 43 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
66 Bewertungen
5 Sterne
(56)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über D-mulsion Forte Gutt 29,6ml Nf wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Catherine

03/04/2020
Klar DIE Lösung zur Behebung eines Vitamin-D-Mangels, Blutuntersuchungen unterstützt!
Jean Paul

01/03/2020
Ich nehme dieses Produkt seit 2 Jahren. Die Vitamin D-Spiegel in meiner Blutprobe sind ausgezeichnet
Nathalie

26/02/2020
Sehr gut, guter Vitamin D-Gehalt, aber sehr teuer.
MILENA

24/02/2020
Es ist ein großartiges Produkt, ich benutze es schon lange.
Véronique

23/02/2020
Mein Arzt hat es mir empfohlen. oben, um seine Rate zu erhöhen.
bernadette

19/02/2020
Vitamin D-Ergänzung: wirksamer, aber schlechter Geschmack.
Esteban

03/02/2020
höhere Dosierung als die vorherige Version. 2 Tropfen zum Verdünnen in Öl für eine gute Assimilation
Myriam

22/01/2020
Dieses Produkt wurde mir von meinem Phytotherapeuten wegen eines sehr niedrigen Vitamin D-Spiegels verschrieben. Gutes Produkt, effektiv.
joelle

21/01/2020
Es ist eine Auswahl der "guten, gesunden Wahl", der ich vertraue, weil natürliche Produkte. Ich empfehle dieses Produkt.
genevieve

20/01/2020
Einfach zu bedienen, effizient, aber etwas teuer, aber ratsam
CYRILLE

13/01/2020
Sehr effektiv, gutes Produkt. \ NNatürliches Produkt. \ NIch empfehle dieses Produkt.
Martine

09/01/2020
Praktisches Produkt für alle Familienmitglieder. Warnung: hoch dosiert
evelyne

07/01/2020
Bei schwerem Vitamin-D-Mangel fand ich die Form, die Stärken und eine normalisierte Blutdosis von Vitamin D
Jacky

03/01/2020
Persönlich ist es das beste Vitamin D3. Ja, ich empfehle dieses Produkt.
jean-claude

01/01/2020
Die Verpackung und die Dosierung scheinen mir perfekt für die Vit.D.-Supplementation zu passen. Herzlichen Glückwunsch!
Katrien

30/12/2019
Gut für das Immunsystem. Im Winter eingenommen.
Stéphanie

28/12/2019
Das rote Mädchen des Lebens D! Immer wieder das Biotics Research Lab, das das Beste bleibt!
Isabelle

22/12/2019
Hochkonzentriertes Vitamin D. \ NMounts Vitamin D-Spiegel viel schneller als jedes andere Präparat.
Rita

13/12/2019
Ich wurde von meinem Arzt verschrieben. \ NNach der Entnahme einer Blutprobe habe ich zu wenig Vitamin D hinzugefügt, und er hat dieses Produkt empfohlen. \ NSehr gut.
Edith

10/12/2019
Immer sehr wichtig, um dieses Vitamin zu nehmen.
Valerie

09/12/2019
Natürlich, vegan, bio, sehr effektiv, essentiell im Winter
Benoit

03/12/2019
Sehr gutes Vitamin D3-Präparat. Unter öliger Lösung ist es das Beste
Hugo

02/12/2019
Der Vitamin-D-Spiegel ist daher seit einigen Jahren konstant.
Marie-Claude

01/12/2019
Ein Tropfen Fruchtsaft jeden Morgen füllt den Mangel an Sonnenschein im Zusammenhang mit dem Winter
Karine

30/11/2019
Seit ich konsumiere, habe ich kein Problem mit Vitamin D-Mangel. \ NIch empfehle diese Marke, weil sie sehr ernst ist. Ich nehme 1 oder 2 Tropfen pro Tag, je nach Jahreszeit. Ich höre nie auf. Wir sollten es alle nehmen.
nathalie

28/11/2019
Ich gebe es meinem kleinen Jungen über die Winterperiode, viel wirksamer mit einer Rate von einem Tropfen morgens auf die Zunge bis zum Frühjahr als die Ampullen, die von Allgemeinärzten und Kinderärzten verschrieben werden ...
Valérie

24/11/2019
Ideal zu jeder Jahreszeit. Wir machen sehr lange mit dieser kleinen Flasche. Ein oder zwei Tropfen pro Tag sind genug (vor allem nicht mehr !!)
Joelle

21/11/2019
Auf Anraten meines Arztes gegen Vitamin-D-Mangel
Stefan

17/11/2019
Eines der wenigen leicht resorbierbaren Vitamin-D-Präparate.
Catherine

16/11/2019
*** rät zur Verzögerung des Alterns und zur Vorbeugung von Alzheimer
Marie-Rose

16/11/2019
Sehr effektiv, die Blutuntersuchungen sind korrekt, jeden Morgen ein kleiner Tropfen und wir sind bereit, den Winter zu verbringen
Christine

16/11/2019
Produkt von meinem Arzt empfohlen
Therese

15/11/2019
Brauchen Sie, um Vitamin-D-Mangel zu verwalten ... natürliches Vitamin D ... es ist besser
Myriam

13/11/2019
Sehr gutes Produkt, das meine Vitamin-D-Rate erhöhte, die sehr niedrig war.
ILSE

12/11/2019
hohe Dosis Vitamin D, leicht einzunehmen, 2 Tropfen in ein Glas Wasser
Jacqueline

08/11/2019
sehr gutes Produkt, um Vitamin D zu steigern
Arlette

08/11/2019
Unverzichtbar für die Knochen.
Julie

03/11/2019
Hohe Effizienz mit dem Vorteil einer Tropfendosierung
VERONIQUE

02/11/2019
Super effektiv, einfach morgens auf Toast zu nehmen.
Jean-Marie

30/10/2019
Verschrieben von meinem Arzt für meinen Vitamin D-Mangel
Janine

29/10/2019
Ausgezeichnetes Produkt, das einzige, das meine Vitamin-D-Rate reguliert hat. Ich hatte vor der Einnahme noch einen Mangel. Es ist besser als Dragees oder Ampullen in regelmäßigen Abständen aufgenommen assimiliert. \ NI nehmen einen Tropfen pro Tag, die ich auf eine Nuss aus Brasilien setzen.
Mario

29/10/2019
Sehr einfach zu bedienen im Vergleich zu Klappen. Ein Tropfen in einer Flüssigkeit verdünnen. Ich warte darauf, die Ergebnisse bei der nächsten Blutuntersuchung zu sehen
Ariane

28/10/2019
Vom Arzt verschriebenes Produkt. \ NEs hilft mir, meinen Mangel an Vitamin D zu überwinden
Etienne

27/10/2019
Das Wesentliche für Vitamine d. Ich nehme den ganzen Winter: 4 Tropfen pro Tag.
STEPHANIE

21/10/2019
lebt gut, um beim Frühstück ein Sandwich aufzusetzen.
carine

18/10/2019
Vitamine für die ganze Familie, weil uns die Sonne fehlt
leen

17/10/2019
Auf Anraten meines Ortho-Arztes. Wird in den kälteren, dunklen Tagen unbedingt benötigt
Michèle

16/10/2019
Von meinem Heilpraktiker empfohlen, verwende ich es das ganze Jahr und seitdem zeigte meine Blutuntersuchung, dass mein Vitamin D-Spiegel wieder normal war!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen