> > > > > Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion Empfindliche Haut Flakon 200ml

Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion Empfindliche Haut Flakon 200ml

von Eucerin
Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion Empfindliche Haut Flakon 200ml
Bewahrt die natürliche Hautabwehr und schützt vor dem Austrocknen.
Ihr Preis
6,94 
U.V.P.: 9,91 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion Empfindliche Haut Flakon 200ml

Eigenschaften:
Unsere Haut ist durch ihre eigene Abwehr, die durch Enzyme gesteuert wird, gut vor Umwelteinflüssen geschützt. Diese Enzyme regulieren das Wachstum von Bakterien, halten die Hautfeuchtigkeit aufrecht und schützen vor Irritationen.
Bei empfindlicher Haut ist die Enzymaktivität jedoch gehemmt und die Barrierefunktion beeinträchtigt, was Reizungen und Trockenheit verursacht.
Eucerin bietet eine umfangreiche Pflegeserie, deren speziell entwickelte Rezepturen einen ausgezeichneten Hautschutz und Regeneration bieten.
Die Hautverträglichkeit ist klinisch nachgewiesen.
Einzigartige Inhaltsstoffe mit einem pH-Wert von 5 bauen die Enzymaktivität wieder auf, stärken die natürliche Schutzschicht und regulieren den Feuchtigkeitsausgleich der Haut. Auf diese Weise fühlt sich die Haut spürbar zart an und ist sichtbar glatt.

Die besonders milde Waschlotion bewahrt die natürliche Hautabwehr und schützt vor dem Austrocknen.
Eucerin pH5 Waschlotion ist seifenfrei, damit empfindliche Haut sanft und doch wirkungsvoll gereinigt wird.
Die Kombination aus pH5-Citratpuffer und besonders milden Tensiden unterstützen die Enzymaktivität. So wird die Barrierefunktion aufrechterhalten und dem Austrocknen vorgebeugt.
Eucerin pH5-Waschlotion ist nachweislich zur täglichen Pflege geeignet, auch für allergie-gestresste Haut.
Seifenfrei, pH-neutral, ohne Farbstoffe
Öko-Test: Gut
Ratgeber Kosmetik 06/ 2015

Studien:
Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion ist nachweislich zur täglichen Pflege von Babys und Kleinkindern geeignet, aber auch für allergie-gestresste Haut.

Ergebnisse:
- Die milde Reinigung und wirkungsvolle Pflege sowie die gute Hautverträglichkeit wurde nachgewiesen.
- Eine klinische Studie bestätigte die Eignung der Eucerin pH5 Produkte bei allergie-gestresster Haut.

Anwendungsgebiet:
- Zur täglichen Pflege geeignet
- Für empfindliche Haut
- Auch für allergie-gestresste Haut
- Zur täglichen Pflege von Babys und Kleinkindern geeignet

Zusammenstellung:
Aqua, sodium cocoamphoacetate, sodium myreth sulfate, lauryl glucoside, citric acid, PEG-40 hydrogenated castor oil, PEG-200 hydrogenated glyceryl palmate, coco glucoside, glycol distearate, glycerin, polyquaternium-10, diammonium citrate, sodium benzoate, sodium salicylate, linalool, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, parfum

Wirkstoffe:
- pH5-Citratpuffer: Der Säureschutzmantel beziehungsweise Hydrolipidfilm über der Haut ist leicht sauer. Der durchschnittliche pH-Wert von etwa 5,4-5,9 ist wichtig für die Aktivierung der Schutzenzyme, die die Vermehrung von Bakterien regulieren und die Abschuppung unterstützen. Bei empfindlicher Haut ist der Säureschutzmantel nicht mehr sauer und die Schutzfunktionen der Haut sind geschwächt. Der pH5-Citratpuffer stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her, fördert die Enzymaktivierung und den Schutz vor Irritationen.

Gebrauchsanweisung:
Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion für die tägliche Reinigung verwenden.

Inhalt:
Flakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Seife - Waschgel
Preis 6,94 €
Bewertungen 4.7/5 (39 Bewertungen)
Gewicht 246 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(39)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion Empfindliche Haut Flakon 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich konnte nicht lesen, dass es Parfüm enthielt, so dass der Geruch für mich zu stark war. Die Produkte von Eucerin sind gut für sehr trockene Haut und Ekzem
Diesem Produkt lange Zeit treu, weil es ideal für empfindliche Schleimhäute ist.
Bei einer täglichen Dusche mit einer kleinen Menge Waschlotion wirkt die Haut ruhig.
Ideal für die empfindliche Haut unseres Sohnes.
Toll für mein Baby mit trockenen Flecken
Hautfreundliches, nicht reizendes Waschgel, ideal für häufigen täglichen Gebrauch
Sehr weich, angenehmer Duft. Kleines handliches Format.
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. haben einen kleinen Betrag, den Sie genug zu waschen.
Holen Sie sich bequem und nicht zu viel Schaum
weich und angenehm für eine Lösung im Waschwasser
Gel für meine Kinder seit vielen Jahren und immer noch zufrieden
gutes Produkt und bequem wie Gel zu dosieren
Schonwasch Gel, das die Haut nicht trocken und gut verträglich ist. \ NAangename Geruch und Textur.
neutraler Seife für empfindliche Haut und gut riechen.
Ich habe seit Jahren mit wegen meiner empfindlichen Haut Eucerin. Ich kann anderswo zu stoppen. so kann ich wirklich nicht ohne dieses Produkt zu tun.
Lassen Sie eine seidig glatte Schutzfilm auf der Haut
Nicht mehr Juckreiz beim Waschen!
Hilft sehr gut mit der extremen Trockenheit meines Sohnes !!!
Verwenden Sie es für Jahre; fein
Dieses Produkt, das wir schon seit Jahren nutzen, so dass wir es gekauft in der Apotheke, aber ich denke, es ist billiger über das Internet.
Dieses Produkt ist sehr gut ... es ein sehr gutes Gefühl und macht die Haut weich und sauber ... es nimmt sehr wenig lang genug dauert so sehr vorteilhaft ... ich den Alltag verwendet und ist wahrscheinlich nicht ändern .
Produkt erfüllt meine Erwartungen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: