Bachblüten N°17 Hornbeam Bio Pipettenflasche 20ml

von Fleurs du Dr. Bach

Geben Sie neue Energie und Vitalität.

(18)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
11,63
*
-9%
Online-Rabatt
**
10,54 
+1.99% sprich 0.21 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Bachblüte Hornbeam wird auch als Spannkraft-, Elan- oder Müdigkeits-Blüte bezeichnet.

Hornbeam Bachblüten Tropfen eignen sich für jene, die glauben, dass sie weder die geistige noch körperliche Kraft haben, die Last des Lebens zu tragen. Es erscheint ihnen zu schwer, ihren alltäglichen Pflichten gerecht zu werden, obwohl sie ihre Aufgabe im Allgemeinen erfolgreich bewerkstelligen. Für diejenigen, die glauben, dass ihr Geist oder ihr Körper gestärkt werden muss, bevor sie ihre Aufgabe mühelos erfüllen können.

Healing Herbs Bachblüten Tropfen Hornbeam sind Original Bachblüten aus England, die noch heute genau nach den Vorgaben von Dr. Bach gefertigt werden. Zur Gewinnung der Hornbeam Essenz werden ausgewählte Hornbeam (Carpinus betulus) Blüten und Pflanzenteile von Hand nach der Kochmethode in unserer englischen Bachblüten Manufaktur schonend verarbeitet.

Die Bachblüte Hornbeam ist ein Mittel, dass dem Menschen helfen kann, wieder in Schwung zu kommen, wenn er sich nicht richtig aufraffen kann. Die Hornbeam Symptomatik äußert sich in Form von Müdigkeit, die aus einem Gedanken des Überfordertseins hervorgeht. Der Mensch fühlt sich schon ermattet und ermüdet, wenn er nur an das Aufgeben denkt, die vor ihm liegen. Das müssen keine herausragenden Projekte sein, sondern kann den ganz normalen Alltag betreffen, der ihm zu viel wird.

Anwendungsgebiet:
- Geeignet für Menschen, die glauben, weder die geistige noch die körperliche Kraft zu haben, um die Last des Lebens zu tragen

Zusammenstellung:
Cognac mit den Original Bachblüten: Hornbeam (Hainbuche)

Alkoholgehalt:
- 40% vol

Nährwerte pro100g
Brennwert/Energie 1005kJ (240kcal)
Fett: 0g
Davon gesättigte Fettsäuren: 0g
Kohlenhydrate: 0g
Davon Zucker: 0g
Eiweiß: 0g
Salz: 0g

Gebrauchsanweisung:
2 Tropfen in ein Glas stilles Wasser geben und in Abständen schluckweise trinken oder 2 Tropfen in eine 30 ml-Flasche mit Wasser geben und davon 4 x täglich 4 Tropfen nehmen.

Inhalt:
Pipettenflasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Fleurs du Dr. Bach
Kategorie Unsicherheit und Mutlosigkeit
Preis 10,54
Bewertungen 4.9/5 (18 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
4,9
18 Bewertungen
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Bachblüten N°17 Hornbeam Bio Pipettenflasche 20ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Denis
13/04/2022
Wirksam bei mangelnder Begeisterung
Daphné
18/02/2022
Scheint zu funktionieren
Ingrid
26/12/2021
Produkt in nützlicher Zeit zu empfehlen, sehr zufrieden
Michel
28/09/2020
Bachblume verwendet nach den Angaben eines vollständigen Buches, das vor einigen Jahren gekauft wurde und das es mir ermöglicht, meine Bestellungen online zu TARGEN. + Informationen AUCH auf der Website dieser Apotheke angegeben
brigitte
Christine
Denis
31/08/2018
sehr aktives Produkt
Natacha
28/07/2018
Hilfe in meinem täglichen Leben, um sich in Richtung besser zu bewegen
Christiane
05/05/2018
Sehr gutes Produkt
Christiane