Fleurs du Dr. Bach Bachblüten Bio N°45 Schlankheit Pipettenflasche 20ml

von Fleurs du Dr. Bach

Erleichtert die Änderung des Ernährungsverhaltens

(76)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
17,49
*
-12%
Online-Rabatt
**
15,33 
+0.15 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Um die Auswahl der richtigen Bachblütenessenzen zu vereinfachen, gibt es jetzt eine Reihe gebrauchsfertiger Mischungen. Sie helfen Ihnen bei den häufigsten täglichen Herausforderungen.
Bachblütenessenzen sind Naturprodukte aus Wildblumen und Quellwasser. Ihre medizinischen Eigenschaften bleiben in Bio-Branntwein erhalten. Sie stellen das emotionale Gleichgewicht und die Harmonie wieder her.

Ihre Entdeckung in den 1930er Jahren ist einem Genie namens Dr. Edward Bach gelungen. Dieser englische Arzt verband seine Intuition mit seiner Beobachtungsgabe. Die Bachblumen sind von unschätzbarem Wert für jeden, der körperliches und geistiges Wohlbefinden sucht.

Der N°45 Schlankheit kann von Personen verwendet werden, die abnehmen möchten und Schwierigkeiten haben, eine Diät zu halten. Erleichtert die Änderung des Ernährungsverhaltens. Hilft bei Ausdauer und Selbstbeherrschung und um Versuchungen zu widerstehen.

Originalmischung
Bio zertifiziert
Verdünnung 1: 240
Original Dr. Bach-Methoden
Vegan zertifiziert
Originalblüten aus England
Ursprüngliche Zubereitungsmethode: Bio- Branntwein

Anwendungsgebiet:
- Hilft bei Ausdauer und Selbstbeherrschung und um Versuchungen zu widerstehen
- Erleichtert die Änderung des Ernährungsverhaltens
- Wenn Sie abnehmen möchten und Schwierigkeiten haben, eine Diät zu halten

Zusammenstellung:
Brandy* 27% vol, 0,5% Bachblütenessenzen*: Knospe der Rosskastanie, Holzapfel, Herbstenzian, Weißbuche, Springkraut, Walnuss
* Aus kontrolliert biologischem Anbau

Wirkstoffe:
Knospe der Rosskastanie - Blüte des Lernens - Ich nehme wahr, ich nehme auf und gewinne dazu.
Nicht jeder Mensch lernt aus seinen Fehlern.
Die blockierten Charaktere ziehen aus vergangenen Erfahrungen keine Erkenntnis für die Zukunft. So begehen sie denselben Irrtum oft mehrmals.
Menschen in diesem Zustand sind stark in ihren Verhaltensmustern verhaftet.
Selbst wenn sie es geschafft haben, sich aus einer widrigen Situation zu lösen, finden sie sich wenig später wieder in derselben Lage.
Der Charakter neigt dazu, Erlebnissen und Erfahrungen keine Beachtung zu schenken. Er hastet eilig weiter, statt sich mit Gegenwärtigem oder bereits Geschehenem aufzuhalten.
Es fällt diesen Menschen schwer, sich zu konzentrieren und die eigenen Verhaltensweisen zu reflektieren.
So hilft die Blüte
Die Knospe der Rosskastanie stärkt die Aufmerksamkeit für den Moment und die innere Achtsamkeit. Erfahrungen werden zur Beurteilung neuer Situationen herangezogen.

Holzapfel - Blüte der Reinigung - Ich bin nach außen klar, ich bin nach innen klar, ich bin mit mir im Reinen.
Äußerlich wie innerlich müssen vollkommene Ordnung und absolute Reinheit herrschen.
Die betroffenen Charaktertypen ekeln sich ständig und haben Angst, verunreinigt zu werden. Diese Abneigung bezieht sich auf sichtbare Unordnung oder Keime und Krankheitserreger. Die Ordnungsliebe manifestiert sich in steriler Reinlichkeit, Gründlichkeit und äußerlicher Aufgeräumtheit.
Die Furcht vor innerer Unreinheit spielt bei den Betroffenen eine ebenso große Rolle. Oft schwingt auch im Körpergefühl oder in der Auseinandersetzung mit dem eigenen Geist Ekel mit.
Perfektionismus und Pedanterie herrschen in allen Lebensbereichen vor.
So hilft die Blüte
Die Persönlichkeit wird durch den Holzapfel mit sich selbst und ihrer Umwelt ins Reine gebracht. Der Mensch lernt, Prioritäten zu setzen und an manchen Stellen Imperfektion zu akzeptieren.

Violetter Herbstenzian - Blüte der Glaubenskraft - Ich ruhe in mir, mein Glauben wächst, ich bin voll Zuversicht.
Alles scheint von vornherein zum Scheitern verurteilt zu sein.
Die betroffenen Menschen wollen ihr Glück nicht einmal versuchen, um nicht enttäuscht werden zu können. Diese pessimistische Grundhaltung führt dazu, dass tatsächlich viele Dinge nicht gelingen.
So verwundert es nicht, dass die Betroffenen häufig wenig Vertrauen in die eigenen Stärken haben.
Charaktere in diesem Zustand lassen sich leicht entmutigen. Statt nach einem Fall wieder aufzustehen und nach vorne zu blicken, bleiben sie enttäuscht liegen. Ihre geringe Frustrationstoleranz lässt sie negativ durchs Leben gehen und stets das Schlimmste erwarten.
So hilft die Blüte
Nach einer Erfahrung des Scheiterns wird mit Unterstützung des Violetten Herbstenzians neue Kraft geschöpft und frohen Mutes weitergemacht. Die Lebenseinstellung wird optimistischer. Die Zukunft und die eigenen Fähigkeiten werden positiver eingeschätzt.

Hainbuche - Blüte der Tatkraft - Ich fühle mich frisch, ich habe Schwung und greife kraftvoll nach dem Tag.
Wo Tatendrang gefragt ist, macht sich Müdigkeit breit.
Allein beim Gedanken an das, was es anzugehen gilt, legt sich ein Gefühl der Erschöpfung und Kraftlosigkeit über den betroffenen Menschen. Das geschieht nicht nur in Anbetracht außerordentlicher Leistungen, sondern auch bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben.
Häufig werden die zu erledigenden Pflichten im Voraus als Stress empfunden und im Kopf so sehr aufgebauscht, dass sie kaum noch zu bewältigen scheinen. So entsteht das Gefühl von Überforderung und Lähmung. Nach vollbrachter Tat realisiert die betroffene Person oftmals, dass ihr die Aufgabe sogar leichtgefallen ist.
So hilft die Blüte
Dank der Unterstützung der Hainbuche wird die eigene Kraft nicht mehr infrage gestellt. Die Pflichten werden tatkräftig und ohne vorherige Zweifel an der eigenen Leistungsfähigkeit angegangen.
Impatiens

Springkraut - Blüte der inneren Ruhe - Ich nehme mir Zeit, ich habe Geduld und entspanne mich.
Schnell, schnell, schnell, nur keine Zeit verlieren.
Die Persönlichkeit in diesem getriebenen Zustand ist sehr ungeduldig und hektisch. Die innere Unruhe spiegelt sich in angespanntem und hastigem Denken, Handeln, Bewegen, Sprechen und Reagieren wider. Die Mitmenschen können mit diesem Tempo kaum Schritt halten.
Da es dem ungeduldigen Charakter in seiner Hast nie schnell genug gehen kann, begegnet er anderen häufig gereizt. Er hat kein Verständnis dafür, dass andere mehr Zeit brauchen oder sich diese bewusst nehmen.
Durch vorschnelles Handeln und übereilte Entscheidungen unterlaufen diesen Menschen zuweilen Fehler, die sich durch mehr Bedacht hätten vermeiden lassen.
So hilft die Blüte
Das Drüsentragende Springkraut löst die innere Anspannung. Ruhe, Geduld und Gelassenheit können sich ausbreiten.

Walnuss - Blüte des Neuanfangs - Ich bin frei, gehe den nächsten Schritt und fange neu an.
Auf neuen Wegen fällt es schwer, sich zu orientieren und das Ziel im Auge zu behalten.
Wenn ein Neuanfang ansteht und es gilt, gewohnte Gefilde zu verlassen, ist dieser Charaktertyp übermäßig empfänglich für Meinungen von außen. Eigentlich kennt dieser Typ Mensch seinen Weg und weiß, wohin er möchte.
Weil er sich in der unbekannten Situation jedoch verunsichert fühlt, lässt sich er sich durch die Einflussnahme anderer leicht vom Weg abbringen und verliert sein eigenes Ziel aus den Augen.
Die Betroffenen tun sich schwer damit, gewohnte Verhaltensmuster zu durchbrechen und in neuen Lebensphasen sich selbst treu zu bleiben.
So hilft die Blüte
Die Walnuss unterstützt Menschen beim Beschreiten neuer Pfade darin, der eigenen Nase nachzugehen, statt leichtsinnig anderen zu folgen.

Gebrauchsanweisung:
Drei bis vier Tropfen in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Pipettenflasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Fleurs du Dr. Bach
Kategorie Komplexe - Mischungen, Schlankheitspflege, Appetithemmer – Appetitzügler
Preis 15,33
Bewertungen 4/5 (76 Bewertungen)
Gewicht 62 gr
4,0
76 Bewertungen
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Alle Bewertungen für Fleurs du Dr. Bach Bachblüten Bio N°45 Schlankheit Pipettenflasche 20ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Andréa
20/04/2022
Wirksamkeit schwer einzuschätzen.
Garance
01/04/2022
Enttäuscht von diesem Produkt verursacht es Darmprobleme
Vanessa
21/03/2022
Kein Sättigungsgefühl. hilf mir nicht wirklich
Angélique
21/02/2022
Reduziert Heißhungerattacken, ein echter Verbündeter für den Beginn einer Diät.
Marie Christine
22/12/2021
Sehr gutes Qualitätsprodukt. Ich spüre die Wirkung schon, ich esse weniger, ich habe weniger Appetit. Sehr gut und ich rate es ja
Renée
17/08/2021
Habe gerade mit der Kur begonnen
jeannine
25/07/2021
Es war für meinen Mann, aber er mag das Produkt
Pascal
18/05/2021
Produkt ohne unmittelbare Wirkung auf den Körper ............
Anita
14/05/2021
Gutes Produkt, das bei Heißhungerattacken hilft, nach nicht genügend Zeit, um die Wirksamkeit wirklich zu beurteilen
isabelle
26/03/2021
Während der Behandlung achten wir sehr auf diese Art von Produkten