Fleurs du Dr. Bach Bachblüten Bio N°48 Pipettenflasche 20ml

von Fleurs du Dr. Bach

Für Personen die Schwierigkeiten haben, mit dem Rauchen aufzuhören

(13)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
20,70
*
-22%
Online-Rabatt
**
16,21 
+1.48% sprich 0.24 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Bio-Tropfenmischung mit Original-Bachblüten von Dr. Bach Die Original N°48-Mischung enthält die 7 Bachblüten.
Um die Auswahl der richtigen Bachblütenessenzen zu vereinfachen, gibt es jetzt eine Reihe gebrauchsfertiger Mischungen. Sie helfen Ihnen bei den häufigsten täglichen Herausforderungen. Bachblütenessenzen sind Naturprodukte aus Wildblumen und Quellwasser. Ihre medizinischen Eigenschaften bleiben in Bio-Branntwein erhalten. Sie stellen das emotionale Gleichgewicht und die Harmonie wieder her.

Ihre Entdeckung in den 1930er Jahren ist einem Genie namens Dr. Edward Bach gelungen. Dieser englische Arzt verband seine Intuition mit seiner Beobachtungsgabe. Die Bachblumen sind von unschätzbarem Wert für jeden, der körperliches und geistiges Wohlbefinden sucht.

Nr. 48 Stop Tabak kann für Personen verwendet werden, die Schwierigkeiten haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Hilft, sich von Tabak und schlechten Gewohnheiten zu befreien oder darauf zu vertrauen, dass man es kann. Unterstützt den Willen und die Motivation.

Originalmischung
Bio zertifiziert
Verdünnung 1: 240
Original Dr. Bach-Methoden
Vegan zertifiziert Originalblüten aus England
Ursprüngliche Zubereitungsmethode: Bio- Branntwein

Anwendungsgebiet:
- Um mit dem Rauchen aufzuhören
- Unterstützt den Willen und die Motivation

Zusammenstellung:
Brandy* 27% vol, 0,5% Bachblütenessenzen*: Odermennig, Knospe der Rosskastanie, Tausendgüldenkraut, Springkraut, Walnuss, Ulme, Kirschpflaume
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Wirkstoffe:
Odermennig - Blüte der Aufrichtigkeit - Ich akzeptiere, was ich bin, ich lebe, was ich bin, ich schätze, was ich bin.
Selbst wenn im Inneren ein Gewitter tobt, strahlt der Außenwelt ein sonniges Lächeln entgegen. Beim derart in sich gefangenen Charaktertypen herrscht eine ständige Unstimmigkeit zwischen dem wahren Gemütszustand und dem vorgespiegelten Wohlbefinden.
Jede Ablenkung kommt diesen Menschen gelegen, um sich nicht mit der inneren Unruhe auseinandersetzen zu müssen.
Mitunter helfen Medikamente oder Rauschmittel dabei, emotionale Konflikte oder Schmerzen zu lindern. Krampfhaft gilt es, in jeder Situation die äußere Harmonie zu wahren. So fangen die betroffenen Charaktere im Umgang mit anderen Menschen dissonante Schwingungen sofort auf und vermeiden jegliche Konfliktsituationen.

So hilft die Blüte:
Eigene Unsicherheiten und düstere Gedanken können mit der Odermenning angenommen und angegangen werden. Die innere Anspannung wird gelöst, weil nicht mehr zwanghaft Sorglosigkeit vorgetäuscht werden muss.

Knospe der Rosskastanie - Blüte des Lernens - Ich nehme wahr, ich nehme auf und gewinne dazu.
Nicht jeder Mensch lernt aus seinen Fehlern.
Die blockierten Charaktere ziehen aus vergangenen Erfahrungen keine Erkenntnis für die Zukunft. So begehen sie denselben Irrtum oft mehrmals.
Menschen in diesem Zustand sind stark in ihren Verhaltensmustern verhaftet. Selbst wenn sie es geschafft haben, sich aus einer widrigen Situation zu lösen, finden sie sich wenig später wieder in derselben Lage.
Der Charakter neigt dazu, Erlebnissen und Erfahrungen keine Beachtung zu schenken. Er hastet eilig weiter, statt sich mit Gegenwärtigem oder bereits Geschehenem aufzuhalten.
Es fällt diesen Menschen schwer, sich zu konzentrieren und die eigenen Verhaltensweisen zu reflektieren.

So hilft die Blüte:
Die Knospe der Rosskastanie stärkt die Aufmerksamkeit für den Moment und die innere Achtsamkeit. Erfahrungen werden zur Beurteilung neuer Situationen herangezogen.

Tausendgüldenkraut - Blüte der Selbstbehauptungskraft- Ich weiß was ich will, ich sage was ich will, ich lebe was ich will. Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft werden zur zwanghaften Verpflichtung und wandeln sich in Unterwürfigkeit. Menschen in diesem Zustand können nicht Nein sagen. Sie sind stets zur Stelle, wenn sie um Hilfe gebeten werden, Dabei bemerken sie nicht, wenn sie selbst überlastet sind. Diese Charaktere opfern sich für andere auf bis hin zur Selbstaufgabe. Oft zeigen sich die Betroffenen fremdbestimmt. Um Konflikte zu vermeiden, halten sie mit ihrer Meinung lieber hinterm Berg und beugen sich dem Willen ihrer Mitmenschen. Sie können sich nicht abgrenzen und führen ein Leben, das von Unterordnung gekennzeichnet ist.

So hilft die Blüte:
Dank der Unterstützung des Tausendgüldenkrauts werden die eigenen Interessen und Grenzen wahrgenommen. Selbstbestimmung und Willensstärke werden erlangt, indem eigene Bedürfnisse artikuliert und sogar durchgesetzt werden.

Drüsentragendes Springkraut - Blüte der inneren Ruhe - Ich nehme mir Zeit, ich habe Geduld und entspanne mich. Schnell, schnell, schnell, nur keine Zeit verlieren.
Die Persönlichkeit in diesem getriebenen Zustand ist sehr ungeduldig und hektisch. Die innere Unruhe spiegelt sich in angespanntem und hastigem Denken, Handeln, Bewegen, Sprechen und Reagieren wider. Die Mitmenschen können mit diesem Tempo kaum Schritt halten.
Da es dem ungeduldigen Charakter in seiner Hast nie schnell genug gehen kann, begegnet er anderen häufig gereizt. Er hat kein Verständnis dafür, dass andere mehr Zeit brauchen oder sich diese bewusst nehmen.
Durch vorschnelles Handeln und übereilte Entscheidungen unterlaufen diesen Menschen zuweilen Fehler, die sich durch mehr Bedacht hätten vermeiden lassen.

So hilft die Blüte:
Das Drüsentragende Springkraut löst die innere Anspannung. Ruhe, Geduld und Gelassenheit können sich ausbreiten.

Walnuss - Blüte des Neuanfangs - Ich bin frei, gehe den nächsten Schritt und fange neu an. Auf neuen Wegen fällt es schwer, sich zu orientieren und das Ziel im Auge zu behalten. Wenn ein Neuanfang ansteht und es gilt, gewohnte Gefilde zu verlassen, ist dieser Charaktertyp übermäßig empfänglich für Meinungen von außen. Eigentlich kennt dieser Typ Mensch seinen Weg und weiß, wohin er möchte. Weil er sich in der unbekannten Situation jedoch verunsichert fühlt, lässt sich er sich durch die Einflussnahme anderer leicht vom Weg abbringen und verliert sein eigenes Ziel aus den Augen.
Die Betroffenen tun sich schwer damit, gewohnte Verhaltensmuster zu durchbrechen und in neuen Lebensphasen sich selbst treu zu bleiben.

So hilft die Blüte:
Die Walnuss unterstützt Menschen beim Beschreiten neuer Pfade darin, der eigenen Nase nachzugehen, statt leichtsinnig anderen zu folgen.

Ulme - Blüte der inneren Harmonie - Ich bin bei mir, ich fühle mich gut und im Gleichgewicht. Eben noch mit hochgekrempelten Ärmeln auf mehreren Baustellen gleichzeitig am Werk sind plötzlich alle Kräfte erschöpft.
Häufig verfallen besonders starke, zupackende und leistungsorientierte Charaktere in diesen Zustand, in dem sie merken, dass ihre Belastungsgrenze erreicht ist. Sie sind so voller Tatendrang, dass sie die Begrenztheit der eigenen Kapazitäten aus den Augen verlieren.
Die betroffenen Menschen übernehmen gerne Verantwortung und trauen sich viel zu. An der persönlichen Leistungsgrenze angekommen stellen sie ihr Potenzial jedoch plötzlich infrage und zweifeln an ihren Fähigkeiten.
Dieser Zustand ist meist nur von kurzer Dauer. Der betroffene Typ ist in der Lage, sich schnell zu berappeln und erneut durchzustarten.

So hilft die Blüte:
Die eigenen Fähigkeiten können dank der Ulme besser eingeschätzt werden. Versagensängste werden gelindert, zuweilen wird Verantwortung abgegeben.

Kirschpflaume - Blüte der Gelöstheit - Ich bin ruhig, ich öffne mich und lasse fließen, was fließen will.
Die Emotionen brodeln wie im Inneren eines Vulkans, der jeden Moment auszubrechen droht. Typen von diesem Charakter leben in der ständigen Angst, die Kontrolle über ihre Gefühle zu verlieren. Sie schieben alle explosiven Gedanken beiseite, damit es nicht zu einem Gefühlsausbruch kommt.
Häufig erfüllt die betroffene Persönlichkeit nicht die Erwartungen, die sie an sich selbst stellt. Das kann etwa gesellschaftliche Rollenbilder, sexuelle Fantasien oder Gewaltvorstellungen betreffen. Viele halten sich selbst oder ihre Gefühle für verkehrt und wollen die entsprechenden Gedanken verdrängen.
Die Beherrschung des inneren Chaos ist äußerst schwierig und kraftaufwendig. Diese Charaktere befürchten daher ständig, die Nerven zu verlieren oder auszurasten.

So hilft die Blüte:
Mit Cherry Plum können die eigenen Gedanken akzeptiert, aufgeräumt und schließlich kontrolliert werden. Innere Ruhe und Gelassenheit halten Einkehr in die Gefühlswelt.

Gebrauchsanweisung:
Drei bis vier Tropfen in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Pipettenflasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Fleurs du Dr. Bach
Kategorie Komplexe - Mischungen, Unterstützung bei der Rauchentwöhnung
Preis 16,21
Bewertungen 4.1/5 (13 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
4,1
13 Bewertungen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Fleurs du Dr. Bach Bachblüten Bio N°48 Pipettenflasche 20ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Saya
03/01/2022
Empfohlen für meinen Mann
Aurélie
26/08/2021
Wirksam, verwendet, um das Verlangen nach Rauchen und insbesondere die Nervosität beim Aufhören zu stillen.
Marie
09/04/2021
Okay, ich habe es für jemanden in meiner Umgebung gekauft, der seine Wirksamkeit schätzt.
Katheline
Annick
07/10/2020
Seit seiner Verwendung noch keine Wirkung (1 Woche)
Sophie
16/08/2019
Noch nicht getestet, da zuerst ein Patch (Tabak stoppen)
chantal
10/01/2019
Helfen Sie mit anderen Methoden
Christelle
19/10/2018
Funktioniert sehr gut reduziert den Drang zu rauchen
Eric