> > > > Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml

Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml

von Herbalgem
Angebot
Herbalgem: vom 31/08 bis zum 30/09 (bis der Vorrat reicht)
Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml
Ihr Lebenselixier
26,93 €
-18%
Angebot
22,00 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml

Eigenschaften:
Schon im 18. Jahrhundert unter dem Namen "Lebenselixier" empfohlen, ist die Knospe der schwarzen Johannisbeere eine der vielseitigsten Extrakte der Gemmotherapie. Sie besitzt tonische Eigenschaften, die auf unseren ganzen Organismus wirken. In dieser Eigenschaft ist sie als Zusatzstoff anerkannt.
System:
Immunsystem
Knochen, Muskeln und Verbindungen
Fitness und Energie

Zusammenstellung:
Schwarze Johannisbeere Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Schwarze Johannisbeere

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Für flexible Gelenke, Gemmotherapie, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 22,00 €
Bewertungen 4.7/5 (853 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(853)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(648)
4 Sterne
(189)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Es wirkt gut entzündungshemmend und ich nehme es morgens
Alles was ich erwartet hatte, nichts zu beanstanden! Wirklich effektives Produkt.
Exzellentes Produkt, das ich gekauft habe, um meine Gelenkschmerzen zu lindern
Gut für die Immunität. Bio-Produkt. Ich nehme es täglich zur Vorbeugung.
Täglich bei Gelenkschmerzen entzündlichen Ursprungs angewendet. wirksam
Ich benutze dieses Produkt für Gelenkschmerzen zusammen mit Rebe. Es hat sicherlich eine Wirkung, weil ich immer noch selten Schmerzen habe.
Produkt wird getestet Leicht zu nehmen und angenehm im Geschmack
Ich benutze dieses Produkt, um meinen Allergien besser zu widerstehen und um Symptome wie Niesen, kitzelnde Augen, laufende Nase usw. zu beseitigen. \ N \ nSehr gutes Produkt!
Ausgezeichnetes Produkt \ nEin Artikulationsproblem \ nIch empfehle 100% ca Produkt
Gutes Ergebnis. Ein Teil der Verschreibung meines Arztes.
Sehr gutes Arthroseproblem, das von einem Arzt gemotherapie empfohlen wird
*** für Arthroseprobleme. Natürliche Lösung.
sehr gutes Produkt zu empfehlen ...........................
Ich leide an Autoimmunkrankheiten, die mir eine Menge entzündlicher Schmerzen bereiten, und diese kleine Ampulle mit schwarzen Johannisbeeren ist für all das sehr nützlich ... Sie lindert meine Schmerzen. Außerdem beseitigt die schwarze Johannisbeere alle schlechten Giftstoffe, die mit sich bringen mehr ...
Ich bin sehr zufrieden Verwenden Sie dies seit Jahren für meine Arthrose. Muss regelmäßig sein. benutzt. Erhöhen Sie langsam die Dosierung. \ N
Sehr gutes Produkt, ich benutze es sehr oft. \ NA empfehlen.
Ich behandle in der Regel mit Gemmotherapie, schwarze Johannisbeere ist die Grundlage vieler Mittel, Rückenschmerzen, Gelenke, Anti-Rheuma, es ist sehr effektiv.
Alle Herbagem-Produkte sind immer zufriedenstellend.
verwendet für meinen Hund seine entzündungshemmende Wirkung
Super - jeden Morgen 15 Gicht - weniger Schmerzen
Ausgezeichnete entzündungshemmende "Cortison-like", ohne die Nebenwirkungen!
Sehr gutes Produkt, nützlich bei Arthrose, ohne Nebenwirkungen
Ich habe dieses Produkt benutzt und der einzige Nachteil könnte sein, dass es nervig ist, es mit auf eine Reise zu nehmen .....
Hilft bei der effizienten Erhaltung der Nebennieren
Dieses langfristig wirksame Produkt habe ich bei Rheuma-Problemen eingesetzt
Ich benutze es täglich seit Jahren. Ich beherrsche gut meine chronischen Hals- und Lendenschmerzen. Dank dieses sehr guten Naturproduktes nehme ich kein entzündungshemmendes Mittel mehr.
Ich benutze es für meine Gelenkprobleme. Ich nehme jeden Morgen 10 Tropfen. Deutliche Verbesserung.
Sehr gutes Produkt, empfohlen von meinem Arzt. ......
Sehr guter reinigender, angenehmer Cassisgeschmack, den ich empfehle
sehr effektives Produkt \ nIch benutze es jeden Morgen seit mehreren Monaten und bin glücklich \ n
Die regelmäßige Anwendung dieses Produkts passt zu mir
Ursprünglich zur Linderung von entzündlichen Gelenkschmerzen verwendet, erlaubte mir dieses Produkt, dieses Jahr nicht an einer Pollenallergie zu leiden!
Bei Gelenkschmerzen (nicht für mich selbst, sondern für meine Mutter)
verwendet für mehrere Jahre in der Heilung als entzündungshemmender Ersatz
Arthrose, mit Artiplus - Harpagofitum - und Gelenksilicium, letzteres gibt es zu Hause nicht
Kampf gegen Allergien. Ich nehme es seit Jahren. Sehr niedriger Preis auf der Website
regelmäßige Heilung gegen Arthrose wirklich effektiv
Ein gemmotherapeutisches Basisprodukt zur Entgiftung
Ich nehme dieses von meinem Heilpraktiker empfohlene Produkt als Teil der Zubereitung eines langen Fastens. Dieses Produkt ist sehr einfach zu bedienen (Tropfenzähler eingebaut) und schmeckt köstlich.
gutes Produkt, das ich als entzündungshemmende kleine Verbesserung benutze
Verwendet für einige Jahre. Sehr gutes Produkt, effektiv
Wirksam bei Gelenkschmerzen in Verbindung mit Birke
Verschrieben von meinem Arzt in einer umfassenden Behandlung gegen Allergien.
Dieses Produkt ist auch sehr gut für mich. Seit ich es benutze, habe ich viel weniger Schmerzen in meinen Gelenken.
Hilft mir wirklich gut während der Zeit meiner Allergien (Rhinitis). Sehr zufrieden Guter Geschmack.
Erfolgreicher 84-jähriger Freund mit Arthrose
Gutes Ergebnis, um Reaktionen auf Mückenstiche zu verhindern
Rat von meinem Natutopathen, 15 Tropfen pro Tag. Zu beraten
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte