> > > > Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml

Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml

von Herbalgem
Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml
Ihr Lebenselixier
Ihr Preis
23,16 
U.V.P.: 26,93 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml

Eigenschaften:
Schon im 18. Jahrhundert unter dem Namen "Lebenselixier" empfohlen, ist die Knospe der schwarzen Johannisbeere eine der vielseitigsten Extrakte der Gemmotherapie. Sie besitzt tonische Eigenschaften, die auf unseren ganzen Organismus wirken. In dieser Eigenschaft ist sie als Zusatzstoff anerkannt.
System:
Immunsystem
Knochen, Muskeln und Verbindungen
Fitness und Energie

Zusammenstellung:
Schwarze Johannisbeere Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Schwarze Johannisbeere

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Für flexible Gelenke, Gemmotherapie, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 23,16 €
Bewertungen 4.7/5 (812 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(812)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(613)
4 Sterne
(183)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Schwarze Johannisbeere 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Verwendet für einige Jahre. Sehr gutes Produkt, effektiv
Wirksam bei Gelenkschmerzen in Verbindung mit Birke
Verschrieben von meinem Arzt in einer umfassenden Behandlung gegen Allergien.
Dieses Produkt ist auch sehr gut für mich. Seit ich es benutze, habe ich viel weniger Schmerzen in meinen Gelenken.
Hilft mir wirklich gut während der Zeit meiner Allergien (Rhinitis). Sehr zufrieden Guter Geschmack.
Erfolgreicher 84-jähriger Freund mit Arthrose
Gutes Ergebnis, um Reaktionen auf Mückenstiche zu verhindern
Rat von meinem Natutopathen, 15 Tropfen pro Tag. Zu beraten
Ich benutze es als entzündungshemmendes und natürliches Antioxidans, als Entgiftungsmittel und besonders bei chronischer Migräne
Nichts als Vorteile, ich empfehle es allen, die sich um ihre Gesundheit kümmern möchten
Alle Wirkungen eines Entzündungshemmers ohne die Nebenwirkungen. Hervorragender Abfluss von Ermüdungserscheinungen durch Stress.
Sehr gutes Produkt, ich benutze es, um eine gute Form zu halten
sehr gutes Produkt zur Unterstützung der Nebennieren \ n
Sehr wirksam für mehrere Monate zur allgemeinen Revitalisierung
Nicht schlecht zu schmecken. Da ich es morgens auf leeren Magen (10 Tropfen) eingenommen habe, bin ich weniger gestresst.
Morgens 15 Tropfen und Sie haben keine Probleme aufzustehen
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und cionnait jemand in meinem Kreis
Ich nehme dieses Produkt für eine allergische Rhinitis. Es hat einen angenehmen Geschmack.
NATÜRLICH, unter anderem entzündungshemmend. Knospen, ich empfehle sie
Sehr effektiv bei Bauchschmerzen, empfehle ich
Ich sehr gut als entzündungshemmend nehme ich täglich für meine Gelenke
verwendet als entzündungshemmend und sein Gehen. bessere Alternative für den Magen
Dämpft bei kontinuierlicher Einnahme Muskelschmerzen, für meinen Fall: Knie.
Ein Muss in der Apotheke. Ich kann es jedem empfehlen.
Toller, allgemeiner Gebrauch von meinem Mann. Schon anderen Leuten geraten
Sehr effektiv in den ersten zwei Monaten. Bcp jetzt weniger
Tadellos für Neuralgie und Nutzen ist es natürlich, dass ich bereits einen Freund beraten habe
Super gutes Produkt, es ist sehr effektiv .... \ n ......
sehr gut entzündungshemmend natürlich Ich empfehle dieses Produkt
Sehr gutes Produkt! \ n Mir wurde dieses Produkt von einem Gesundheitstherapeuten empfohlen, um mein Immunsystem zu stärken. Ich bemerke, dass ich weniger schnell krank war, seit ich das benutzt habe. \ nWenn Sie mir auch eine E-Mail mit den entsprechenden Hinweisen senden, sind Sie meiner Meinung nach ein hervorragender Dienstleister. \ nWichtig zu wissen, dass Sie die Dosis von 1 Tropfen mehr pro Tag aufbauen müssen, bis Sie 15 Tropfen erhalten. \ nIch habe keine Nachteile. \ nJa, ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.
Hervorragendes Mittel, das ich auch für meinen Hund verwende
glücklich mit diesem Produkt, das ich seit langer Zeit als Teil einer Orphan Disease einnehme
fühle mich gut damit, sonst würde es nicht nutzen.
Sehr effektiv Natural. Während der Behandlung regelmäßig anwenden.
Ab sofort gültig. Entzündungshemmend genug für Arthroseschmerzen.
Verringert die Entzündung Mein Ekzem ist allmählich verschwunden ..
Perfekt, um auf lange Sicht zu sehen, für den Moment, dass am Anfang
Wirksames Produkt gegen Allergien, entzündungshemmend, super
Hervorragend bei Arthroseschmerzen ..................
Für meine Allergie ist es Kräuter, genau das passt zu mir.
Ein wenig "Schleudertrauma" immer gut zu nehmen ... .super
Gutes Produkt für Allergieprobleme; ob bei allergischer Rhinitis oder bei Hautallergien
In letzter Zeit gab es keine Fieberbläschen und keine Erkältung mehr
Dies ist das erste Mal, dass ich es für mich benutze, es ist für meine Allergien und ich bin sehr froh, dass Abschiedsdrogen, die nur fett werden und nicht so sehr lindern, und ich spüle meine Nase mit einer physiomeren Kombination von beiden es ist großartig \ n
Immer so wirksam wie natürliches entzündungshemmendes Mittel ... ein echtes Wunder!
Knospe der schwarzen Johannisbeere. Sehr gutes Markenprodukt. Zu beraten.
Zur Anwendung bei Entzündungen, aber nicht bei allen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte