Herbalgem Feigenbaum 50ml

von Herbalgem
Stress-Heilmittel
26,93 
*
-14%
Online-Rabatt
**
23,16 

Vorrätig!

+1.9% sprich 0,45
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 jours
Beschreibung

Herbalgem Feigenbaum 50ml

Eigenschaften:
Der Feigenbaum, heiliger Baum in der Antike, vereint eine ausgleichende Wirkung auf den Bereich des Magens, der Nerven und der Psyche.
Mit dieser Wirkungskraft ist er besonders bei Stress-Problemen erfolgreich und fördert eine erholsame und gesunde Ruhe.
System:
Form und Haut
Entspannung
Fitness und Energie
Stimme

Zusammenstellung:
Feigenbaum Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Feigenbaum

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Fördert den Schlaf, Stress, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 23,16 
Bewertungen 4.7/5 (537 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
537 Bewertungen
5 Sterne
(397)
4 Sterne
(133)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Feigenbaum 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Silvia

28/07/2020
Super Produkt!
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christine

11/08/2020
Beruhigend \ NVery wirksam gegen Sodbrennen \ NAlso
christine

09/08/2020
wirksames Produkt, das meine Herzklopfen beruhigt und mich nervös entspannt
Sandrine

08/08/2020
Als einmonatige Kur ist es wirklich ideal
Graziella

07/08/2020
Hervorragend geeignet für Stress- und Verdauungsprobleme
nathalie

04/08/2020
keine Nebenwirkungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BRIGITTE

01/08/2020
einfach zu bedienen, scheint effektiv für die Verdauung, ich empfehle dieses Produkt
Françoise

31/07/2020
Wird mit Befriedigung bei Bauchschmerzen angewendet.
BRIGITTE

24/07/2020
Nun, für Stress und Verdauung verwendet, noch nicht genug im Nachhinein
Claudine

02/03/2020
Ja, ich empfehle dieses Produkt \ nEmpfohlen von meinem Therapeuten
Marie-Claire

02/03/2020
Ich benutze es für meine Spasmophilie-Anfälle und fühle mich jeden Tag besser
Gisela

23/02/2020
Perfekt zur Reduzierung von Sodbrennen und zur Beruhigung. Ich liebe Kräuterprodukte.
Sarah

15/02/2020
Sehr effektiv. Wird wiederholt verwendet ... \ nInhalt dieses Produkts.
Chantal

14/02/2020
Seit Jahren verwendet. Sehr gut für die Verdauung
Anne

13/02/2020
Die Person, die es benutzte, fühlte sich sofort entspannt. Nicht genug, um eine Schlaftablette zu ersetzen.
Véronique

12/01/2020
Tadellos rate ich jedem um mich herum. Meine Nächte sind viel friedlicher.
christine

10/01/2020
Wirkt sehr gut auf das Nervensystem, beruhigt meine Herzklopfen gut
muriel

09/01/2020
Ich empfehle es. \ NWirksam bei Verdauungsproblemen \ n \ n
Sarah

04/01/2020
Wird wiederholt verwendet. Sehr effektiv ...
Chantal

03/01/2020
Nahrungsergänzungsmittel interessant für die Verdauung und auch für die leicht beruhigende Wirkung des Produktes.
MARCEL

02/01/2020
Verwenden Sie als 3- bis 3-wöchige Kur eine gute Alternative zu synthetischen Schmerzmitteln, nur natürlich und es funktioniert
Carole

01/01/2020
Dieses Produkt wurde mir von meinem Osteopathen verschrieben, um meine Ängste zu heilen, und ich finde es wirksam
Mady

31/12/2019
bei starkem stress benutze ich dieses produkt und bin direkt ruhiger
Marie Hélène

31/12/2019
Helfen Sie bei der Verdauung und lindern Sie den Reflux.
Graziella

29/12/2019
Besonders zur Beruhigung des Verdauungssystems geeignet.
Maud

25/12/2019
Natürliches und wirksames Heilmittel zur Unterstützung der Verdauung
Jean-Marie

25/12/2019
Von meinem behandelnden Arzt verschriebene ätherische Öle
Christiane

21/12/2019
Ich habe es nicht lange gebraucht, aber ich finde, dass ich weniger gestresst bin
FRANCE

18/12/2019
Ich benutze es für einige Zeit, um einzuschlafen, es ist wirklich gut, subtile Effekte und angenehmen Geschmack. Ich mag es immer in meinem Kleiderschrank zu haben
patricia

15/12/2019
ausgezeichnetes Produkt gegen Magenschmerzen und lindert auch die Einnahme vor dem Schlafengehen
Anne-Marie Joséphine

12/12/2019
Es ist ein sehr gutes Produkt, das im Rahmen eines Magensäureproblems bei Bedarf mehrmals täglich mit 10 Tropfen in ein Glas Wasser getropft wird.
EVE

11/12/2019
Es ist ein Arzt, der mich beraten hat und ich bin zufrieden
Sophie

10/12/2019
Produkt für die Verdauung, Reflux, Schlaf gut. In dem Prozess, sich zu beweisen, zu folgen.
christine

10/12/2019
wirksame Behandlung, die Herzklopfen gut beruhigt
Christine

02/12/2019
In Kombination mit Linde gebe ich es meinem Hund, um ihm bei der Bewältigung seiner Ängste zu helfen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber im Moment ist es ziemlich entspannt
yvette

30/11/2019
Sehr guter Geschmack. Dieses Produkt scheint mich ein wenig zu beruhigen.
Lysiane

27/11/2019
Herbalgem Figuier Macérât-Mère wurde vom homöopathischen Arzt beraten
Françoise

25/11/2019
Vorgeschrieben von meinem Homöopathen für Lebensmittelvergiftungsprobleme. Sehr gutes Ergebnis !!
Stéphanie

25/11/2019
Ich benutze es wegen Magenproblemen, um langfristig zu sehen
Henri

23/11/2019
Verwendet für meine Säure- und Magenprobleme. \ NDies hilft mir sehr und ich vermeide die ständige Einnahme von PPIs.
Claire

22/11/2019
Ich fange gerade an, es zu benutzen. Von einem Heilpraktiker beraten.
Maïté

20/11/2019
Besonders wirksames Produkt zur Linderung von Stress und Angstzuständen. Ich kann es nur empfehlen
Edith

19/11/2019
verwendet für Magen, sondern auch zum Schlafen und Entspannen
josiane

16/11/2019
In Verbindung mit den Zitronenbaumtropfen des Feigenbaums kann ich Nahrung verdauen (Achalasie - Speiseröhre, operiert im Jahr 2018)
Aline

15/11/2019
Wirksam für eine gute Nachtruhe und Magenrückfluss
Anne

07/11/2019
Beim Schlafen Probleme. \ NStop den Geist. 5 Tropfen direkt auf die Zunge
Graziella

28/10/2019
Sehr effektiv für die Verdauung, auch für den Stress, der oft am Ursprung ist.
MARIE THERESE

28/10/2019
Mein Begleiter nimmt jeden Abend vor dem Schlafengehen 20 Tropfen ein und ist besser, er hat Ungeduld im Bein nach dem chirurgischen Leistenbruch
laurence

25/10/2019
Ich schlafe sehr gut mit diesem Produkt für ein paar Wochen.
Béatrice

22/10/2019
ausgezeichnet für eine gute Nachtruhe. Ich leide nicht mehr an Magensäure.
murielle

21/10/2019
Dieser Beruf steht mir sehr gut, um meine Magenbeschwerden zu lindern
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte