Exklusive Black Friday Vorschau


Vorgezogener Black Friday bei Newpharma! Entdecken Sie bis zum 26. November täglich neue Black Friday-Angebote als Vorpremiere. ​
Die Ermäßigungen werden automatisch auf die durchgestrichenen Preise der teilnehmenden Produkte angewendet und gelten bis Mitternacht. ​
Die teilnehmenden Produkte tragen den Badge „BLACK FRIDAY“.

Achtung: der Vorrat an den teilnehmenden Produkten ist
begrenzt!

Gut zu wissen: Die Aktion ist mit einem Angebotscode kumulierbar.

Kijimea Reizdarm 84 Kapseln

von Kijimea
Helfen bei der Behandlung eines Reizdarmsyndroms.
78,76 
*
-22%
Online-Rabatt
**
61,15 

Vorrätig!

+0,58
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Kijimea Reizdarm 84 Kapseln

Eigenschaften:
Dieses Medizinprodukt enthält den Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75.
Es wird angewendet zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.
Kijimea Reizdarm Kapseln enthalten weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose noch Gluten und sind auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.
Kijimea Reizdarm ist in Packungen mit 14, 28 und 84 Kapseln erhältlich.

Anwendungsgebiet:
- Zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch
- Auch für Patienten mit Diabetes

Zusammenstellung:
Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75
Sonstige Bestandteile: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 1 x täglich zwei Kapseln Kijimea Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (zum Beispiel 1 Glas Wasser) ein.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab circa einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Kijimea Reizdarm Kapseln sind unter 25°C und trocken aufzubewahren.
Dieses Produkt ist für Kinder unzugänglich aufzubewahren.
Verwenden Sie Kijimea Reizdarm Kapseln nicht mehr nach Ablauf des auf dem Umkarton angegebenen Verfallsdatums.

Inhalt:
84 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Kijimea
Kategorie Medizinische Geräte, Für einen gesunden Darm
Preis 61,15 
Bewertungen 4.6/5 (1239 Bewertungen)
Gewicht 55 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
1239 Bewertungen
5 Sterne
(798)
4 Sterne
(382)
3 Sterne
(47)
2 Sterne
(8)
1 Stern
(5)
Alle Kundenbewertungen über Kijimea Reizdarm 84 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ANNE MARIE

19/11/2020
Ja, ich rate, für den Transport ein gutes Produkt über mehrere Monate zu nehmen
Esther

17/11/2020
Ich benutze es schon lange und es scheint für IBS zu helfen.
Anne

17/11/2020
Ich benutze es die ganze Zeit, das einzige, das mir Erleichterung bei gereiztem Dickdarm verschafft. Trotz der Beförderung ein bisschen teuer
Madeleine

13/11/2020
KIJIMEA ist ein "Wunder" -Produkt für den Darm und insbesondere für den Dickdarm. \ NA etwas teuer, aber die Qualität gleicht aus.
Paul

11/11/2020
Das Produkt hilft bei meinen Darmproblemen. In handlichen Blisterpackungen. Die Kapseln können etwas kleiner sein.
patricia

05/11/2020
Ich hatte eine große Sache mit Verdauungs- und Bauchschmerzen sowie Defekten nach aufgeblähten Mahlzeiten. Und seit ich Kijimea genommen habe, was für eine Erleichterung.
Jean Charles
Herry

03/11/2020
Das Produkt macht das, was in der Beschreibung steht
HELENE

30/10/2020
Gut geeignet für die Person, die es von uns nimmt. Wirksam gegen Darmkrämpfe. Bequem, um problemlos gehen zu können. Auf der anderen Seite ziemlich teuer
Toon

30/10/2020
Gutes Produkt zum Ausgehen keine Nachteile ja wenn nötig
Bas

25/10/2020
Es funktioniert wirklich wie ein Pflaster im Darm. Wenn ich aufhöre, merke ich sofort, dass es eine Schande ist, dass es teuer ist
Nathalie

25/10/2020
Große Hilfe bei der Behandlung von Darmbeschwerden ...
christele

24/10/2020
es hilft mir, mehr Dinge essen zu können, ohne krank zu werden
Philippe

23/10/2020
Reguliert den Darmtransit gut. Sehr gutes Produkt.
Britt

22/10/2020
Produkt macht Ihren Darm weniger reizbar.
chantal

20/10/2020
Colitis der Transit scheint besser zu sein, aber ich fühle immer noch die Irritation zu teuer, um eine endgültige Meinung abzugeben
bernard

19/10/2020
Auf Anraten des Arztes, sehr gutes Produkt ja, ich empfehle es
Michele

15/10/2020
Nach zehn Tagen schon Verbesserungen. Ich mache wiederholte 3-Monats-Heilungen. Sehr zufrieden mit diesem Produkt, aber schade, dass es so teuer ist.
Franz

15/10/2020
Zögern Sie nicht, dieses Produkt zu verwenden, um Blähungen und die damit verbundenen Belästigungen zu vermeiden.
G.

09/10/2020
Ich empfehle dieses Produkt, es hilft mir bei meinen Beschwerden \ n \ n
Cécilia

04/10/2020
Finden Sie endlich ein Probiotikum, das den Reizgang lindert. Bei der ersten Einnahme hatte ich schweren Durchfall, mein Bauch war entleert und seitdem ist der Transit normal geworden und besonders mein Bauch ist ziemlich flach!
Jean Claude

01/10/2020
Das einzige Produkt, das die Funktion meines Darms wirklich verbessert hat.
Dona

24/09/2020
Ich nehme es seit mehreren Jahren. Sehr effektiv für mich
HELENE

23/09/2020
Funktioniert gut für mich, ist aber sehr teuer. Ich kann es mehrmals wiederholen.
Herry

22/09/2020
Gut, das Produkt entspricht den Angaben in der Beschreibung
PIERRE

16/09/2020
Ich nehme es seit mehreren Monaten und bin damit zufrieden
Jan

13/09/2020
Für mich funktioniert das Produkt sehr gut und würde es auf jeden Fall meinem geliebten Menschen empfehlen. \ n
Franz

10/09/2020
Dieses Produkt reduziert das Aufblähen des Darms erheblich. \nicht
Nicole

08/09/2020
Ich habe bereits viele Leute beraten und alle sind glücklich. Für mich persönlich nehme ich regelmäßig Kijimea, um mich zu entlasten.
JEAN

07/09/2020
Mein Dickdarm ist seit der Verwendung dieses Produkts weniger gereizt. Dies ist jedoch kein Wundermittel, und die Behandlung sollte einige Wochen lang durchgeführt werden
Britt

29/08/2020
Verwenden Sie mit Reizdarm, es funktioniert gut für mich, weniger Magenschmerzen. \ NMaybe ein Nachteil, nehmen Sie 2 große Kapseln und auch jeden Tag. \ NI würde es für PDS-Probleme empfehlen.
Birgiitte

29/08/2020
Kijimea wirkt gegen Magenschmerzen. Nehmen Sie 2 für starke Magenschmerzen.
Isabelle

28/08/2020
Ich benutze es von Zeit zu Zeit als Heilmittel und spüre sofort einen Unterschied, den einzigen großen Nachteil, den Preis ...
cm

25/08/2020
nur Vorteile ist es für meine Frau
Fernand

20/08/2020
Es ist das erste Mal, dass ich das genommen habe, ich habe viel Glück gehört, dass es ein gutes Produkt ist. \ N \ n \ n \ n \ n \ n
frieda

18/08/2020
Ich habe viele Reizdarmprodukte verwendet, aber Kijimea funktioniert am besten für mich. Wenn dies auch in Zukunft so bleibt, werde ich mich sehr freuen. \ Ndie Verbesserung begann erst nach 14 Tagen und wird eine Weile dauern
Claudia

13/08/2020
Sehr schönes Produkt. Ich leide an PDS und benutze es in Zeiten vieler Beschwerden zweimal täglich. Dann 1x am Tag, um es stabil zu halten. Der Nachteil ist, dass es über diese Seite sehr teuer, aber viel billiger ist als in der Apotheke
martine

11/08/2020
Wirksam, es muss einen Monat dauern, um die Wirkung zu sehen. Ich werde in einer Weile wieder ein wenig heilen.
Bernadette

29/07/2020
Wirksam, nehmen Sie es regelmäßig ein, obwohl es sehr teuer ist. Ich empfehle es
Claude

28/07/2020
Reguliert den Transit gut, beseitigt Schmerzen, regelmäßige Stuhlgänge, empfehle ich.
Isabelle

23/07/2020
Sehr gutes Produkt Ich empfehle es Menschen, die täglich Probleme mit dem Darm und insbesondere Bauchschmerzen haben. Es ist ab der ersten Behandlungswoche wirksam
Pascal

14/05/2020
Teuer aber effektiv als Produkt. Jen ist voll zufrieden
arlette
Danielle

28/02/2020
Ich empfehle in der Heilung funktioniert es sehr gut Schadenspreis
Valérie

19/02/2020
Sehr effektiv bei Reizdarmsyndrom.
Myriam

14/02/2020
Super nützlich für schmerzhafte und zyklisch widerspenstige Siedler
PIERRE

14/01/2020
tolles Produkt, ich fühle den Unterschied wirklich, da ich es benutze
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: