> > > > La Roche-Posay Mikrofeines Peeling Für Empfindliche Haut Tube 50ml

La Roche-Posay Mikrofeines Peeling Für Empfindliche Haut Tube 50ml

La Roche-Posay Mikrofeines Peeling Für Empfindliche Haut Tube 50ml
Verfeinert das Hautbild und regt die Zellerneuerung an.
Ihr Preis
11,00 
U.V.P.: 14,68 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Mikrofeines Peeling Für Empfindliche Haut Tube 50ml

Eigenschaften:
Das Peeling mit runden, mikrofeinen Partikel verfeinert das Hautbild besonders sanft und sorgen somit für höchste Verträglichkeit.
Die leichte Gel-Textur sorgt für ein besonders leichtes Auftragen und Abwaschen und unterstützt die Partikel bei ihrer peelenden Wirkung auf der Haut.
Die Formel ist pH-hautneutral und respektiert die natürlichen Eigenschaften der Haut.
Das Hautbild ist sofort spürbar verfeinert.
Mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay
Ohne Seife, ohne Alkohol, ohne Farbstoffe, ohne Parabene
Nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut
- Für alle Hauttypen
- Für höchste Verträglichkeit
- Für das Gesicht

Zusammenstellung:
Aqua/ water, butylene glycol, glycerin, hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid, polyethylene, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, poloxamer 184, triethanolamine, tetrasodium EDTA, xanthan gum, solum diatomeae/ diatomaceous earth, polyquaternium-47, caprylyl glycol, myrtrimonium bromide, benzoic acid, parfum/ fragrance, sodium benzoate

Gebrauchsanweisung:
Zwei Mal die Woche eine haselnussgroße Menge auf die Handinnenfläche geben.
Auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen und sanft einmassieren.
Dann leicht, ohne zu reiben, mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Inhalt:
Tube 50 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Peelings, Parabenfrei, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Make-Up Entferner, La Roche-Posay Augenpartie
Preis 11,00 €
Bewertungen 4.6/5 (283 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(283)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(170)
4 Sterne
(103)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Mikrofeines Peeling Für Empfindliche Haut Tube 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Tiefenreinigung, schöner und frisch riechender Schaum, unbedingt zu empfehlen
Gut und einfach zu bedienen. Ich empfehle es jedem mit empfindlicher Haut
Sehr zufrieden Verwenden Sie in der Dusche. Sehr weiches Peeling.
Sehr gut, die Haut bleibt nach der Reinigung weich.
Produkt, mit dem ich ein sanftes Peeling des Gesichtes mache. Da ich empfindliche Haut habe, passt dieses Produkt sehr gut zu mir
Kleine Packung, entfernt jedoch abgestorbene Hautzellen, ohne die Haut zu schleifen oder zu reizen.
Ich schätze die Marke Laroche. Ich habe dieses Produkt bereits verwendet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mit diesem Produkt für meinen Hauttyp zufrieden, verwenden Sie es wöchentlich und verfeinern Sie die Poren
Ermöglicht ein nicht zu aggressives Peeling und eine gute Reinigung der Haut.
Gutes Peeling, Endprodukt speziell für meine empfindliche Haut.
Leckeres Peeling für das Gesicht. Die Haut fühlt sich super weich an.
angenehm und die Haut zieht nicht und nach dem Spülen keine Rötung
Ich verwende seit Jahren einen weichen Peeling-Super-Inhalt
Tolles Peeling für das Gesicht, die Haut sieht danach frisch aus.
Sanftes Peeling Ich benutze das Peeling für Arme und Beine. Wenn ein Produkt gut für das Gesicht ist, dann auch für die anderen Körperteile. Ich verwende kein Gesicht für mein Gesicht. Zu empfindliche Haut. Sehr zufrieden mit den Produkten von La Roche Posay.
Süße. Er riecht gut. Greife die Haut nicht an. Ich empfehle
Ein sehr weiches und feines Peeling, das sich gut anfühlt ***
Nicht aggressiv, angenehmer Geruch, effektiv bis zu meiner 2. Bestellung!
Sehr gutes Produkt Sehr weich für die Haut, nach dem Gebrauch nicht allergisch.
Hatte andere Erwartungen ... für mich schrubbt es nicht gut ... zu feinkörnig ??? Ich bekomme kein Ergebnis und das ist großartig!
Schonend für die Haut, die Haut trocknet nicht aus
Feines Peeling mit frischem Duft, sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Sehr sanftes Produkt für empfindliche Haut. Die Haut wird weich und angenehm duftend.
perfekte Reinigung der Haut ohne Spuren zu hinterlassen-
Sanftes Peeling für die Haut, nicht zu hart.
Ich liebe für meine Problemhaut, effektiv und sanft zugleich
Qualität, weil die Körner sehr fein sind und die zerbrechliche Haut nicht reizen.
Lösche nicht gut genug, finde ich
Feine Struktur und schöner Geruch.
Sehr gutes Produkt für die Haut
Lassen Sie ein Gefühl der guten Reinigung
Sehr leichtes Peeling, ich sehe nicht zu viel Wirkung. Ich bin ein wenig enttäuscht, ich habe immer überschüssiges Talg in Nase und Stirn. Ich benutze auch das schäumende Gel und die leichte Creme Tag / Nacht und es ändert sich nicht viel.
Keine Allergieprobleme sehr gutes Produkt
Gutes Produkt, feine Kornstruktur. Die Haut fühlt sich anschließend glatt an. Sehr empfehlenswert.
Gutes Produkt, gut für empfindliche Haut geeignet
Perfektes Peeling für die jugendliche Haut meines Sohnes.
benutze es seit Jahren und es geht mir gut
Ein zartes Peeling für empfindliche Haut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: