La Roche-Posay Substiane UV Wiederaufbau-Pflege Für Trockene Haut Tube 40ml

Baut die Grundsubstanz der Haut wieder auf und redefiniert die Gesichtskonturen.
31,04 
*
-25%
Online-Rabatt
**
23,28 
(
5,82 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+0,22
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 jours
Beschreibung

La Roche-Posay Substiane UV Wiederaufbau-Pflege Für Trockene Haut Tube 40ml

Eigenschaften:
Wiederaufbau-Pflege für Festigkeit und Volumen
Substiane UV ist eine Anti-Aging Creme zum Wiederaufbau reifer Haut. Sie wirkt dem Verlust an Hautdichte entgegen und festigt so die Gesichtskonturen.
Die Anti-Aging Verbindung von Linactyl und Pro-Xylane wirkt gezielt in der Tiefe der Haut, um die Substanz-Zellen in der Haut zu regenerieren. So kann die Haut mehr Feuchtigkeit und Nährstoffe speichern, sie wird fester und praller.
Das patentierte Mexoryl Filtersystem mit UVB SPF15 - UVA PPD 10 schützt die Haut vor UVB-Strahlen und den täglichen Schäden durch UVA-Strahlen, einer der Hauptursachen für Hautalterung.
Die angenehm reichhaltige Creme spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern pflegt durch Karitébutter die Haut besonders geschmeidig und stärkt ihre Barrierefunktion.
Dank des Peptids Neurosensine und hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay ist diese Anti-Aging Creme speziell auch für empfindliche Haut ideal geeignet.
Die Gesichtskonturen werden gestrafft.
Die Haut gewinnt an Wohlbefinden, wird praller, fester und straffer.
Falten werden gemildert, das Gesicht wirkt revitalisiert.

Anwendungsgebiet:
- Für langanhaltendes Wohlbefinden
- Als Make-up Grundlage
- Bei erschlafften Gesichtskonturen und Verlust an Hautdichte
- Auch für empfindliche Haut ideal geeignet
- Für Gesicht und Hals

Zusammenstellung:
Aqua/ water, dimethicone, C12-15 alkyl benzoate, glycerin, octocrylene, diisopropyl sebacate, butyl methoxydibenzoylmethane, butyrospermum parkii butter/ shea butter, terephthalylidene dicamphor sulfonic acid, hydroxypropyl tetrahydropyrantriol, drometrizole trisiloxane, potassium cetyl phosphate, triethanolamine, propylene glycol, PEG-100 stearate, stearyl alcohol, glyceryl stearate, stearic acid, dimethiconol, arginine PCA, serine, palmitic acid, aluminum starch octenylsuccinate, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, disodium EDTA, hydrolyzed linseed extract, acetyl dipeptide-1 cetyl ester, xanthan gum, acrylates copolymer, sodium benzoate, phenoxyethanol, benzoic acid, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.
Ideal auch als Make-up Grundlage.

Inhalt:
Tube 40 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Müde Haut, Müde Haut, Augenringe – Tränensäcke, La Roche-Posay Augenpartie, La Roche-Posay Gesicht
Preis 23,28 
Bewertungen 4.6/5 (142 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
142 Bewertungen
5 Sterne
(89)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Substiane UV Wiederaufbau-Pflege Für Trockene Haut Tube 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Carola

21/10/2020
Es war ein Geschenk, ich habe es nicht persönlich ausprobiert
Sylvie

16/10/2020
Sehr flüssig, klebt nicht, sondern nährt. Geeignet für empfindliche Haut.
Martine

09/10/2020
Sehr pflegendes Produkt, das der Haut Glanz verleiht, ist im Sommer ideal!
caroline

06/10/2020
gute feuchtigkeitsspendende Gesichts-Tagescreme \ nicht fettend und angenehm
Odette

08/09/2020
Ja, ich benutze es morgens und abends. Ein Produkt, das zu mir passt \ n
Sylvie

23/08/2020
Sehr gute Flüssigkeitszufuhr, schnell sichtbare Ergebnisse. Bringt viel Komfort und ein wenig Dichte. Zu empfehlen.
Emily

15/08/2020
Dieses Produkt scheint von guter Qualität zu sein. Keine Beschwerden.
christelle

06/08/2020
Tagescreme, die meiner Haut eine hervorragende Feuchtigkeitsversorgung verleiht
Didier

27/07/2020
Sehr gutes Produkt \ nTägliche Verwendung \ nIch kann es nur empfehlen
Elisabeth

25/07/2020
Ich benutze es jeden Tag und da meine Haut elastischer geworden ist, empfehle ich
Michele

19/02/2020
Sehr guter Tensor. Creme für den Tag verwendet. Creme sehr angenehm im Griff und in der Pose
Louise

23/12/2019
Gute Basisfeuchtigkeitscreme. Dringt leicht ein.
Odette

12/11/2019
Genauso wie für die Augen, habe ich es in der anderen E-Mail erwähnt
Nicole

11/10/2019
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es sehr lange.
Yves

23/09/2019
Keine Ahnung, ist für meine Freundin. Ich sollte fragen, aber das wird jetzt nicht funktionieren. Genug für dich?
Christel

17/09/2019
Produkt seit mehreren Jahren verwendet, das einzige, mit dem ich keinen Knopf habe. \ N
Pascale

13/09/2019
Verwenden Sie dieses Produkt täglich und ich bin sehr zufrieden. Keine Nachteile aufgetreten.
Anne

20/07/2019
Perfekt für empfindliche und trockene Haut. zu empfehlen
carine

29/06/2019
Produkt verwendet für mehrere Wörter ... flüssig. Nicht klebrig
Annick

02/06/2019
für meine falten finde ich es sehr gut, mit dem index für den sommer super
Chantal

15/05/2019
Ich benutze es jeden Morgen vor meinem Make-up. Perfekt für meine allergische Haut
Maria

12/05/2019
Schmiert gut und ist sparsam im Gebrauch. Ich möchte abwarten und das Ergebnis sehen.
Jacqueline

06/05/2019
Gutes Produkt, aber etwas dick für den Tag. Ich benutze es nachts.
Hilde

28/04/2019
Ich finde diese Produkte korrekt und benutze sie seit Jahren.
Nicole

23/04/2019
Ich benutze dies schon lange. \ NOptische Produkte \ nAlle Produkte von La Roche sind von höchster Qualität und von sehr guter Qualität
Anne

27/03/2019
Ich verwende es als Tagescreme, weil ich zerbrechliche Haut habe. Dringt gut in die Haut ein und hinterlässt keine fettige Haut.
Marij

21/03/2019
Verwenden Sie dieses Produkt zum ersten Mal. Und feine cremige Sahne als Tagescreme, direkt unter dem Retinol. Kein Gefühl von Enge mehr. Ich bin sehr zufrieden mit der Marke
Dominique

13/03/2019
Leichte Creme in kleinen Mengen auftragen, ansonsten Pilling im Gesicht und nicht sehr hübsch
mieke

07/03/2019
angenehme Creme auf den Rat des Dermatologen fühlt sich gut an
Kristien

23/02/2019
Ich benutze dieses Produkt seit langem und bin sehr zufrieden damit.
bruno

21/02/2019
Von Anfang an nicht überzeugt, wird gar nicht weiterempfohlen
CHRISTIANE

30/01/2019
Ausgezeichnetes Produkt mit Solarindex für den Tag
Nicole

13/01/2019
Perfect! angenehm anzuwenden, spendet gut Feuchtigkeit. Ich benutze es lange Zeit.
Bernadette

10/01/2019
Sehr gute Tagespflege, für das Gesicht, mit Sonnenschutzmitteln, um das Auftreten von Sonnenflecken zu vermeiden!
Hildegarde
Nicole

30/09/2018
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren, es passt mir perfekt.
Anny

06/09/2018
bringt eine gute Hydratation. Entsprechen dem warten
Marie-Thérèse
Yolande

16/08/2018
Sehr angenehmes Produkt für empfindliche Haut.
Odette

04/08/2018
Produkt, das zu mir passt, von meinem Hautarzt beraten
Anne

25/07/2018
Morgens als Tagescreme verwendet, pflegt und schützt es das Gesicht
Ann

17/07/2018
Ich habe eine intolerante Haut und habe verschiedene Marken für diese Art von Haut ausprobiert. Es ist La Roche-Posay (und Avene), die mir am besten gefällt. Ich habe diese Creme nicht lange genug getestet, um die Auswirkungen zu sehen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte