> > > > > La Roche-Posay Toleriane Mascara Multi Dimensions Schwarz 7,2ml

La Roche-Posay Toleriane Mascara Multi Dimensions Schwarz 7,2ml

Geschenk
GRATIS 1 Mizellenwasser Ultra 50ml beim Kauf von 2 Toleriane Make-Up-Produkte (max.1/pers) (bis der Vorrat reicht)
La Roche-Posay Toleriane Mascara Multi Dimensions Schwarz 7,2ml
Umhüllt und definiert sofort jede einzelne Wimper, für maximale Fülle.
Ihr Preis
15,62 
U.V.P.: 20,83 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Toleriane Mascara Multi Dimensions Schwarz 7,2ml

Eigenschaften:
Umhüllt und definiert jede einzelne Wimper.
Unterstützt ihr natürliches Wachstum dank Wimpern-Pflege-Serum.
16h angenehmer Halt und höchste Verträglichkeit mit gereinigten Mineralpigmenten und nachgebildeter Tränenflüssigkeit
Wimpern-Booster nach 4 Wochen: die Formel mit Wimpern-Pflege-Serum kräftigt und pflegt die Wimpern.
Ultra sanfte Präzisions-Bürste für leichtes, angenehmes Auftragen ohne Reiben.
Getestet an Frauen mit empfindlichen Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.
Die Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und verteilt die Textur gleichmäßig ohne Bröckeln oder Verklumpen.
Langfristig gekräftigte und gepflegte Wimpern durch das Wimpern-Pflege-Serum.
Höchste Verträglichkeit
Ohne Kolophonium
Ohne Duftstoffe
Farbe: Schwarz

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen
- Für definierte Wimpern mit Schwung und Fülle

Zusammenstellung:
Aqua/ water, paraffin, copernicia cerifera cera/ carnauba wax, steareth-20, cera alba/ beeswax, acacia senegal gum, alcohol denat., steareth-2, potassium cetyl phosphate, cetyl alcohol, tocopherol, hydroxyethylcellulose, madecassoside, sodium polymethacrylate, sodium dehydroacetate, sodium hyaluronate, sodium chloride, sodium bicarbonate, sodium acetate, phenethyl alcoholm, stearyl alcohol, phenoxyethanol, arginine, polysorbate 21, poloxamer 188, polyquaternium-10, simethicone, pentylene glycol, panthenol, 2-oleamido-1,3-octadecanediol, isopropyl alcohol, caprylyl glycol, myristyl alcohol, moringa pterygosperma seed extract, disodium EDTA, disodium phosphate, citric acid, potassium phosphate, potassium chloride, BHT, glycerin

Gebrauchsanweisung:
Die Bürste am Wimpernansatz ansetzen und mit einer sanften Zick-Zack Bewegung bis zu den Spitzen ziehen.

Inhalt:
7,4 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Mascara, La Roche-Posay Mascara, La Roche-Posay Make-Up, La Roche-Posay Mascara
Preis 15,62 €
Bewertungen 4.5/5 (45 Bewertungen)
Gewicht 26 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(45)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Toleriane Mascara Multi Dimensions Schwarz 7,2ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Hervorragend geeignet für überempfindliche und allergische Augen.
Schöne Wimperntusche, reizt das Auge nicht, leicht zu entfernen.
Ich benutze dieses Produkt, weil ich allergisch gegen nicht allergene Produkte bin und keine Probleme damit habe. \ N
Diese Mascara ist perfekt für Menschen mit empfindlichen Augen. Darüber hinaus gibt es einen schönen Effekt.
Gute Qualität und Preis. Ich bin allergisch so gut für mich
Ausgezeichnete Wimperntusche für Menschen mit kosmetischen Allergien. Immer und trennt Wimpern perfekt. Ich kann es nur empfehlen.
Mascara schön und leicht zu entfernen, ein wenig klein bürsten.
Ich habe sensible Augen und diese Marke passt perfekt zu mir. Ich achte nicht zu sehr auf die Tatsache, dass es die Wimpern verlängert oder andere, ich behalte nur die Marke, weil ich weiß, dass ich kein Problem mit habe
Ich nehme Roche Posay, weil ich allergisch gegen Mascara-Supermärkte bin. Außerdem sind Sie billiger als in der Apotheke.
Sehr zufrieden mit dieser Mascara, verteilt sich gut und keine Klumpen
Eine so schöne Wimperntusche - so viel zu tragen wie zu tragen - packt und verlängert die Wimpern nicht
Ein hervorragendes Produkt, das bereits zuvor verwendet wurde und vollkommen zufrieden gestellt wurde.
Ausgezeichnetes Produkt. Dies. Das Produkt gilt ohne Paket
Super Mascara, hält, was es verspricht, danach einfach zu entfernen
Wimpernbürste gut, gutes Produkt zu verwenden, klebt nicht.
Das zuvor getestete Produkt ist immer noch effektiv.
Wimperntusche gut Verlängerung der sehr guten Amtszeit und nicht irritierend \ n
Ich finde, dass alle Mascaras zu schnell trocknen.
Es ist meine 2. Mascara. Keine Allergie gut verträglich und leicht zu machen
leicht anzuwenden, verursacht keine allergischen Reaktionen.
ausgezeichnetes Auto, geschmeidig und verlängert die Wimpern
Zufrieden mit dieser Mascara, die aufgrund von Augenempfindlichkeitsproblemen verwendet wird.
Hervorragendes Produkt speziell für empfindliche Augen.
Kein Problem für die (sehr) sensiblen Augen, aber bei gehaltenem Niveau ist es wirklich nicht das!
Ich habe empfindliche Augen, das Produkt selbst könnte geeignet sein, aber die Bürste ist wirklich nicht geeignet! Sie liefert zu viel Mascara "im Paket". Ich glaube, ich habe mich geirrt. Ich werde im Bereich La Roche-Posay nachsehen
Dies ist ein Beispiel, mit dem ich dieses Produkt kennenlernen konnte. Ideal für empfindliche Augen.
Sehr gutes und tolles Outfit den ganzen Tag. Wirklich zu empfehlen
Gute Mascara, aber etwas zu wasserdicht, schwer zu entfernen
Tagsüber geht es ihm sehr gut. Kratzen Sie nicht Augen allergisch jvduis dieses passt mir sehr gut
Gute Mascara für feine Wimpern. Auch abends leicht zu entfernen.
Super effektiv für mich empfindliche Augen. Kein Paket und ein schönes Volumen bei der Ankunft
Wenn wir hyperempfindliche Augen gegen allergische Tendenzen haben, stellt er kein Problem dar und er macht sehr schöne Wimpern
hält lange - einfach anzuwenden - läuft nicht aus
Hirsche den ganzen Tag ohne Retuschieren
Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden. Respektvoll gegenüber empfindlichen Augen
Ich kaufe es nicht mehr, um viel zu schnell zu trocknen und Pakete zu machen
macht schöne Wimpern bequem für empfindliche Augen
super gut vor allem bei wimpern wenig langwierig und respektiert die empfindlichen augen
Sehr zufrieden, da ich keine Augenreizung habe
ausgezeichnete Mascara für empfindliche Augen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte