La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml

Rückfettendes Dusch- und Badeöl, das die Haut beruhigt und den Juckreiz mildert.
19,79 
*
-25%
Online-Rabatt
**
14,84 

Vorrätig!

+2.3% sprich 0,34
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml

Eigenschaften:
Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ von La Roche-Posay ist ein rückfettendes Dusch- und Badeöl, das die Haut beruhigt und den Juckreiz mildert.
Das schäumende Dusch- und Badeöl ist speziell für sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut geeignet.
Der einzigartige, patentierte Wirkstoff Aqua Posae Filiformis im Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ bringt das Mikrobiom ins Gleichgewicht und beugt so Irritationen vor. Seine ultra-sanfte Formel ist mit hautberuhigendem Niacinamid und rückfettender Sheabutter angereichert.
Das pH-hautneutrale Reinigungsöl bietet der Haut schon während des Duschens Schutz, versorgt sie mit Feuchtigkeit und verbessert die Hautqualität. Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ wirkt juckreizmildernd, brennt nicht in den Augen und ist auch für die Anwendung auf Babykopfhaut sowie im Intimbereich geeignet. Die optimale Pflege bei Neurodermitis.

Das Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ von La Roche-Posay versorgt die Haut mit Nährstoffen und stellt das langanhaltende Wohlbefinden wieder her:
- 46% weniger Trockenheit 10 Min. nach dem Duschen*
- 38% glattere Haut**, +37% weichere Haut (nach 7 Tagen)**
- 24-Stunden-Feuchtigkeitsversorgung
* Wissenschaftliche Studie, n = 43 Frauen mit trockener bis sehr trockener Haut, 7 Tage, tägliche Anwendung unter der Dusche, Bewertung durch Dermascore
** Wissenschaftliche Studie, n = 43 Frauen mit trockener bis sehr trockener Haut, 7 Tage, tägliche Anwendung unter der Dusche, Bewertung durch Dermascore

Anwendungsgebiet:
- Zur Beruhigung der Haut
- Zur Milderung des Juckreizes
- Für Babys
- Zu extrem trockene, zu Neurodermitis neigende Haut
- Für Körper und Gesicht
- Für die Anwendung auf Babykopfhaut
- Auch für Intimbereich geeignet

Gebrauchsanweisung:
Bei der Anwendung in der Dusche das rückfettende Bade- und Dusch-Öl mit Anti-Juckreiz-Textur in den Händen aufschäumen, auf die feuchte Haut auftragen und abspülen.
Für die Anwendung in der Badewanne fünf Pumpstöße in das Badewasser geben, während sich die Wanne mit Wasser füllt.

Inhalt:
Pumpflasche 750 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Duschöl, La Roche-Posay crèmes, La Roche-Posay Reinigungsöl, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Gesichtscrèmes
Preis 14,84 
Bewertungen 4.8/5 (295 Bewertungen)
Gewicht 850 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
295 Bewertungen
5 Sterne
(244)
4 Sterne
(48)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Aisulu

06/10/2020
Ich habe sehr empfindliche Neurodermitis neigene Haut und dieses Produkt lässt sie nicht trocken, riecht gut, würde nur weiter empfehlen.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christa

18/11/2020
Nicht lange genug verwendet, warten Sie eine Weile auf die Ergebnisse
Marie-Laure

18/11/2020
Ich wusste es schon, also empfehle ich hier =) :)
zainab

18/11/2020
Der erste Kauf macht die Haut weich und juckfrei
Isabelle

17/11/2020
Ich benutze es seit Jahren, weil ich trockene Haut habe, eine echte Liebkosung auf der Haut
Céléna

17/11/2020
Das beste Reinigungsöl für die zu Atopie neigende Haut meines zweijährigen Sohnes.
Charlotte

14/11/2020
Sehr zufrieden mit diesem Duschgel, das schon lange verwendet wird
Jacques

13/11/2020
Dieses Produkt wurde mir von meinem Dermatologen für trockene Haut verschrieben. Ich benutze es seit mehreren Jahren. Mein Mann wurde auch ein Fan davon. Ich mag die Textur und das Volumen.
Jurgita

13/11/2020
Tolle Produkte für die ganze Familie
Andy

13/11/2020
Sehr gutes Produkt. Für trockene Haut, aber (das Öl) gibt kein fettiges Gefühl. Auf jeden Fall empfehlen.
Rita
Isabelle

11/11/2020
Sehr gut für trockene Haut. Ich benutze es nach einem Hautproblem. Ich empfehle es jedem mit trockener Haut.
sonja

11/11/2020
Sehr zufrieden, dieses Produkt wurde auch im Krankenhaus vom behandelnden Arzt empfohlen, \ nkeine Nachteile, Haut trocknet nicht aus
yvette

07/11/2020
Dieses Produkt ist perfekt für sehr trockene Haut, die Haut ist sehr gut hydratisiert
MURIEL

05/11/2020
Schäumt gut und sehr gut für empfindliche Haut
Geneviève

04/11/2020
Ich liebe Seife und Duschgel, meine Haut ist mit dieser Marke weicher
kim

04/11/2020
Öl, das schäumt und gut gegen viele Ekzeme wirkt. riecht angenehm
andrea

31/10/2020
Hervorragendes Produkt für gereizte Haut und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Marie-laure

31/10/2020
Zum Waschen von Gesicht und Körper, Spülen unter der Dusche
sylvie

30/10/2020
Dieses Produkt ist großartig, ich benutze es, weil meine Tochter ein Egzem hat, keine Unannehmlichkeiten, ja, ich würde es empfehlen
XAVIER

29/10/2020
Wunderbar, denn seit seiner Verwendung keine juckenden Hautprobleme mehr
ANNE-MARIE

29/10/2020
Kein Juckreiz mehr seit der Verwendung von Lipikar-Produkten.
Annick

29/10/2020
Perfekt für empfindliche und sehr trockene Haut. Produkt seit Jahren verwendet.
Brigitte

28/10/2020
Super. \ NSDuschen und Händewaschen. \ Nicht fettend, nicht allergen. \ NYes oft.
Jana

25/10/2020
Sehr gutes Waschöl \ NVery wirksam für diejenigen, die an Ekzemen leiden
Christiane

25/10/2020
Perfekt gegen trockene Haut. Hinterlässt glatte Haut
Chantal

24/10/2020
Dieses Reinigungsöl ist sehr sanft und reinigt gleichzeitig bei sehr trockener Haut.
Catherine

23/10/2020
Ich benutze es für meine Tochter, die atopisches Ekzem hat. \ nArbeitet sehr gut
DELPHINE

22/10/2020
Große wirtschaftliche Modellflasche \ nSoothe empfindliche trockene Haut \ nReinigt ohne anzugreifen
Henri

20/10/2020
sehr angenehm, hautschonend, auf jeden Fall zu empfehlen
Kim Hai

19/10/2020
Ausgeprägte Wirksamkeit bei trockener und gereizter atopischer Haut
Emilie

16/10/2020
Wirklich perfekt für meine Kinder sowie die ganze Familie.
Miranda

15/10/2020
Sehr gutes Produkt! Wäscht und befeuchtet die Haut sorgfältig, verursacht keine Reizungen und der Juckreiz verschwindet.
florence

14/10/2020
Duschöl, das nicht sticht und die Haut geschmeidig macht. Gutes Produkt.
Angélique

13/10/2020
Auf der Suche nach einem praktischen Produkt für die Dusche für die ganze Familie bei atopisch anfälliger Haut. Dieses Duschöl passt zu uns.
Annouck

12/10/2020
Gute Seife, die gut riecht und ein weiches Gefühl gibt
Martine

09/10/2020
Empfohlen für sehr trockene Haut. Reiben Sie die Haut nicht zu stark mit dem Handtuch ab, um den feinen öligen Film nach dem Waschen nicht zu entfernen.
micheline

09/10/2020
Spitzenprodukt für trockene oder gereizte Haut, perfekte Feuchtigkeitsversorgung
yasmine

09/10/2020
Produkt sehr gut, fehlt ein wenig Parfüm für den täglichen Gebrauch
Anne-noël

06/10/2020
Angenehm und einfach zu bedienen. Macht die Haut weich, muss aber trotzdem mit einer pflegenden Creme behandelt werden.
Yves

06/10/2020
Ersetzt Seife. Verleiht weiche und glatte Haut. Lang anhaltende Wirkung. \ N.
Sonia

03/10/2020
Topper für unter der Dusche. Besonders für empfindliche Haut.
France

03/10/2020
Tolle Körperseife. Besonders für sehr trockene Haut.
Victoria

01/10/2020
Ich liebe es, es macht die Haut weich, es ist nicht aggressiv in Bezug auf Duft oder Bestandteile auf der Haut, zumindest scheint es. Ich benutze es für mich und meine Babys
LUCY

29/09/2020
Ich habe es seit vielen Jahren benutzt. Ich bin damit zufrieden
André

26/09/2020
Tolles Produkt für mein Problem. Von Häuten. Das Produkt ist beruhigend, wenn ich mich wasche
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: