> > > > Lierac Hydragenist Hydratisierende Gel-Creme Spendet Sauerstoff Hautaufpolsternd Tiegel 50ml

Lierac Hydragenist Hydratisierende Gel-Creme Spendet Sauerstoff Hautaufpolsternd Tiegel 50ml

von Lierac
Lierac Hydragenist Hydratisierende Gel-Creme Spendet Sauerstoff Hautaufpolsternd Tiegel 50ml
Mildert Falten und feine Linien, polstert die Haut auf und mattiert sie.
Ihr Preis
31,34 
U.V.P.: 39,18 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Lierac Hydragenist Hydratisierende Gel-Creme Spendet Sauerstoff Hautaufpolsternd Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Der intensive Durstlöscher für normale und Mischhaut
Mit einer 7%-igen Konzentration des Hydra O2 Complexes sorgt diese Gel-Creme für ein sofortiges und intensives Frischegefühl.
Dank der „Durstlöscher“-Textur, angereichert mit einem Mikropuder aus Reis, wird die Haut sofort mattiert.
Tag für Tag werden Falten und feine Linien gemildert, die Haut wird aufgepolstert und sieht wieder frisch aus.
Unter dermatologischer Aufsicht getestet.
Nicht komedogen.
Parabenfrei.

Ergebnis:
Die Haut wird hydratisiert, aufgepolstert und mattiert.
Falten und feine Linien werden gemildert und der Teint ist voller Ausstrahlung: Die Haut sieht wieder frisch aus.

Getestete und bewiesene Wirksamkeit:
- 83% der Frauen finden, dass ihre Haut sofort nach der Anwendung "mattiert" ist*.
- 85% von ihnen finden, dass ihre Haut "weniger glänzt"**.
- 72% von ihnen finden, dass ihre Haut "intensiv aufgepolstert" wirkt**.
- Milderung der Falten: -14%***
- Frischer und strahlender Teint: +47%***

*Produkttest mit 54 Frauen: % Zufriedenheit bei der ersten Anwendung
**Produkttest mit 54 Frauen: % Zufriedenheit nach 28 Tagen
***Klinisches Ergebnis: 54 Frauen, durchschnittlicher Anstieg nach 28-tägiger Anwendung

Anwendungsgebiet:
- Für normale und Mischhaut
- Für das Gesicht
- Bei Falten und feine Linien
- Für ein sofortiges und intensives Frischegefühl

Wirkstoffe:
Der innovative Ansatz der "Hybrid-Kosmetik" verbindet das Beste aus der Wissenschaft und der Natur. Es entsteht eine einzigartige, neue Synergie, die die Effizienz und Wirkung jedes einzelnen Bestandteils verstärkt.
- 7% Hydra O2 Complex (biomimetischer Sauerstoff, Hyaluronsäure, Vernonia-Blätter und ein Konzentrat aus Vitaminen und Mineralien)
- 5% NMF*
- 6,1% Reispuder und mattierende Inhaltsstoffe mit Soft-Fokus-Effekt
- Der zarte Duft frischer Rosen und weißer Blüten umschmeichelt die Sinne.
*Natural Moisturizing Factors

Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends entweder nur die Gel-Creme oder die Gel-Creme nach dem hydratisierenden Serum auf das Gesicht auftragen.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Lierac
Kategorie Anti-Faltenpflege, Trockene Haut, Lierac Anti-Aging, Lierac Tagescrèmes, Lierac crèmes
Preis 31,34 €
Bewertungen 4.6/5 (34 Bewertungen)
Gewicht 186 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(34)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Lierac Hydragenist Hydratisierende Gel-Creme Spendet Sauerstoff Hautaufpolsternd Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Konform mit den Anwesenden. Produkt und Liefergeschwindigkeit
benutze es vor kurzem. Ich bin ein großer Lieferwagen von Lierac-Produkten. wirklich ein Luxus für Ihre Haut. Ihre Haut fühlt sich bei Lierac-Produkten anders an.
Ausgezeichnetes Produkt. Befeuchtet gut, ohne einen Film zu hinterlassen. Ich empfehle dieses Produkt.
Sehr gute Feuchtigkeitscreme, Feuchtigkeitsversorgung des Gesichts, sehr gute Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht, es ist für meine Haut geeignet, ja würde ich empfehlen
Geruch sehr angenehm, korrekte Flüssigkeitszufuhr. Ich wechsle regelmäßig die Sahne
Luftige Creme, die sehr gut in die Haut zieht. Hervorragende Make-up-Basis. Fühlt sich sehr frisch an.
Dieses Produkt ist sehr effektiv, befeuchtet meine Haut. Sie müssen etwas warten, um den Effekt zu sehen.
Ich verwende diese Gel-Creme fast ein Jahr lang jeden Morgen und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einem Produkt so treu bin! Ich kann es wärmstens empfehlen, weil meine Haut weich ist, gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und mein Teint strahlt.
Produkt mit Textur und äußerst angenehmem Geruch! Sofortiger feuchtigkeitsspendender Effekt sowie Faltenspanner. Dieses Produkt dringt sofort ein und macht die Haut weich und frisch! Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
Lässt die Haut weich und gut hydratisiert, kein Gefühl von Fett.
Ich finde diese Creme angenehm und köstlich duftend
Angenehmer Geruch und Frischegefühl
Ein Duft, ein Gefühl der Frische, eine sehr gute Hydratation und Schutz der Haut.
Sehr frisch, wenn Sie es anziehen und gut hydrieren
Ausgezeichnetes Produkt vor allem Nachtcreme. schöne Textur.
Sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm
 Die Haut ist hell, gut hydriert ...
Durch Stoppen der Pille, meine Haut bekam wieder viel fettiger. Ich war daher die Suche nach einem Produkt, das in meinem Alter paßt, spendet Feuchtigkeit gut und reduziert auch ölig. Ich denke, das Produkt zu meinen Erwartungen ziemlich gut. Es ist eine sehr weiche Gel-Creme, die auch fein riecht, ohne zu überwältigen. Es ist eine Creme, die sehr gut meine Haut mit Feuchtigkeit. Sehr empfehlenswert!
Sehr schönes und gutes Gefühl
Decken Sie gut und dauert den ganzen Tag. Ersetzen chrono + wird nicht mehr produziert
Großartig! die Haut der süßen Gesicht der ersten Anwendung
Ich entdeckte dies während eines Tests und Test es, es ist anzunehmen. Seine Textur Gel-Creme ist perfekt für meine Mischhaut (Getestet habe ich die Serum und Creme, aber die Creme ist zu reich für mich, so dass die Gel-Creme ist perfekt). Sein Ergebnis ist atemberaubend, sowohl die Helligkeit auf der plumping Wirkung, sind meine Falten tatsächlich geglättet. Me, die normalerweise nicht parfümierte Produkte zu schätzen wissen, ich bin ein Fan von seinem Duft.
Perfekt, diskret Parfüm, Creme, die ihre Versprechen hält aus.
Anziehen und feuchtigkeitsspend sehr schnell gute Ergebnisse erzielt wurden
Parfüms und angenehme Textur, wirklich erfrischend Morgen
Mit einer Gewohnheit, mit der gleichen Version dieses Gel für fettige bis Mischhaut Ich wollte die Version für normale bis Mischhaut zu testen und ich gebe lieber eine vor. Da dies der Creme-Gel hält seine Versprechen und lässt die Haut gut hydriert. Es ist Teil meiner täglichen Geste für über 6 Monate jetzt, und ich werde mir mehr passieren.
sehr schönes Produkt sehr frischen angenehmen Duft
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte