> > > > Louis Widmer Extrait Liposomal Intensiv Anti-Ageing Basispräparat Ohne Parfum Flakon 30ml

Louis Widmer Extrait Liposomal Intensiv Anti-Ageing Basispräparat Ohne Parfum Flakon 30ml

Louis Widmer Extrait Liposomal Intensiv Anti-Ageing Basispräparat Ohne Parfum Flakon 30ml
Sorgt für ein hervorragendes Hautgefühl und ein jugendlich straffes, glattes Hautbild​.
Ihr Preis
30,10 
U.V.P.: 38,58 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Louis Widmer Extrait Liposomal Intensiv Anti-Ageing Basispräparat Ohne Parfum Flakon 30ml

Eigenschaften:
Bei der reifen Haut nimmt die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, zunehmend ab und sie verliert an Elastizität und Spannkraft.
Die Intensiv Anti-Ageing-Präparate mit ihren hoch dosierten Wirkstoffen wirken dem entgegen und mildern nachweislich die Fältchen.

Hyaluronsäure ist ein hochwirksamer Befeuchter und besitzt eine starke Wasserretentionsfähigkeit in der Hornschicht. Sie verleiht ein hervorragendes Hautgefühl und hinterlässt einen dünnen, elastischen Schutzfilm auf der Haut.
Biostimulatoren wirken in tieferen Hautschichten und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen.
Durch den Einsatz der Liposomen wird die Kompensation um ein Mehrfaches als bisher möglich gesteigert. Die Haut wirkt frischer, schöner. Schon nach einigen Tagen ist die Oberfläche der Hornschicht deutlich weicher und geschmeidiger.
Matrixyl 3000 ist ein Anti-Falten-Wirkstoff, welcher ein Fragment des natürlichen Collagens darstellt (Gerüst des Hautgewebes). Es unterstützt die hauteigene Feuchtigkeitsregulierung und erhöht dadurch die Hautelastizität. Weiter stimuliert es die natürlichen hauteigenen Reparaturprozesse.
Die Hautstruktur wird gefestigt und erhält mehr Volumen. Unebenheiten und Falten werden von innen ausgefüllt und sichtbar gemildert.
Das Extrait Liposomal regeneriert und befeuchtet.
Es kann die pflegenden Eigenschaften der Tages- oder Nachtcreme nicht ersetzen.
Diese Pflegepräparate sind nach wie vor notwendig für eine optimal wirksame Hautpflege.
Ohne Parfum

Test-Ergebnisse:
Dermatologisches Institut, Deutschland:
Dank dem Antifalten-Wirkstoff Matrixyl 3000 wurde bereits nach zwei Monaten Anwendung das Ziel (45% weniger Falten) erreicht.

Anwendungsgebiet:
- Für jeden Hauttyp
- Für den Tag und die Nacht
- Für ein glattes Hautbild​

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, phenoxyethanol, butylene glycol, lecithin, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, collagen amino acids, ethylhexylglycerin, sodium hyaluronate, sodium hydroxide, carbomer, coco-glucoside, palmitoyl tripeptide-1, palmitoyl tetrapeptide-7 (FVN100019.0004)

Wirkstoffe:
Matrixyl 3000 3%, Biostimulatoren (Aminosäuren-Komplex) in Liposomen 2,5%, Hyaluronsäure 0,1%

Gebrauchsanweisung:
Das Extrait Liposomal wird täglich ein- bis zweimal angewendet, nach der Hautreinigung und vor der Tages- oder Nachtcreme.
Sparsam anwenden: 1-2 Dosierungen genügen für das ganze Gesicht.
Bei Bedarf eine zusätzliche Dosierung für den Hals und / oder das Dekolleté anwenden.

Inhalt:
Flakon 30 ml
Eigenschaften:
Marke Louis Widmer
Kategorie Anti-Faltenpflege, Trockene Haut, Parabenfrei, Parfümfrei
Preis 30,10 €
Bewertungen 4.7/5 (166 Bewertungen)
Gewicht 124 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(166)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(112)
4 Sterne
(51)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Louis Widmer Extrait Liposomal Intensiv Anti-Ageing Basispräparat Ohne Parfum Flakon 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich benutze dieses Produkt seit fast 2 Jahren. Es ist sehr gut auf der Haut vor der Anwendung der Tages- oder Nachtcreme.
Perfekte Penetration und Feuchtigkeitsversorgung der Gesichtshaut, ich benutze es als Anti-Aging-Produkt. Ich empfehle es tausendmal
Ich benutze es für ein paar Jahre, ich mag es, aber ich weiß nicht, wie meine Haut aussehen würde, wenn ich sie nicht verwendet hätte \ n
macht die Haut glatter, unter der Pflegecreme verwenden.
Schnelles Ergebnis und schnell sichtbar. Verleiht eine strahlende Haut
intensives Anti-Aging. leichte Textur dringt schnell in die Haut ein.
Wird abwechselnd mit Avène Serum verwendet. Anders, nicht schlecht, aber zu wenig im Nachhinein für konkrete Ratschläge.
Sehr gute Ergebnisse, die Haut fühlt sich seidig weich an und sieht gesund aus, empfohlen
Klebt nicht, keine Allergie, schön im Gesicht, Flasche etwas schwer für unterwegs.
Ich vertraue der Marke. Das Produkt ist angenehm zu verwenden, aber schwer zu sagen, ob es wirklich effektiv ist.
Perfekt für unter der Tagescreme. Funktioniert gut gegen Falten.
Die Haut ist von der Anwendung sehr weich, das Serum dringt schnell ein und hinterlässt keine fettigen Spuren.
Sehr enttäuscht vom Produkt. Flüssige Textur keine Auswirkungen festgestellt
Ich verwende es täglich auf der Haut, während meine Tagescreme für empfindliche Haut geeignet ist
täglicher Gebrauch. Sehr gute Ergebnisse Gut vertragen
Ist auf den Rat eines Freundes, dass ich das benutze, bin ich damit zufrieden.
effektiv, sehr teuer, um andere Menschen zu beraten
Gut und verwenden Sie es jedes Mal unter einem Creme-Gesichtsentferner von Louis Widmer ...
Nicht fettig oder klebrig. Einfach zu dosieren Nicht viel gebraucht
Täglicher Gebrauch unter Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz. Seit Jahren sehr zufrieden.
Sehr gutes Produkt, das ich regelmäßig verwende. Mein Gesicht sagt Danke. Ich rate jedem.
Finden Sie das Produkt auf eine gute Basis, schmiert sich sehr schön Das Produkt ist etwas teuer.
Gute Produktechtheit der Absorption haftet nicht einfach zu verwenden Ich kombiniere es mit der Creme der Nacht
Der Extrakt dringt sofort in die Haut ein. Ich verwende es täglich um Augen und Mund, um die kleinen Falten zu mildern.
sehr schönes Produkt, einfach anzuwenden und effektiv
Gel-artige Struktur, schön und frisch, fühlt sich sehr angenehm an und ist zur Gewohnheit geworden, täglich unter Tagescreme zu verwenden
Meine Frau ist sehr zufrieden, natürlich ein Qualitätsprodukt.
Fühlt sich gut in Kombination mit Tagescreme an.
reduziert die falten und strafft die haut gut
Perfekt und ratsam angesichts der hervorragenden Qualität des Produkts und des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Ausgezeichnetes Serum, das tief befeuchtet. Jevle sehr zu empfehlen!
Serum nicht fettig und angenehm zu verwenden. Effizienz im Laufe der Zeit zu überprüfen
sowohl unter Tages- als auch Nachtcreme
Ja. Effektives und effizientes Produkt. Es wurde zuvor von meinem Apotheker beraten, aber es ist günstiger auf dieser Seite. Wir sehen den Unterschied.
Sehr zufrieden Kein Problem bei meiner allergischen Haut, ich lege es vor die Nachtcreme. Angenehm zu verarbeiten: Flüssigkeit, verteilt sich gut und dringt schnell ein.
Wirtschaftlich im Einsatz - guter Betrieb
In der Basis. Glättet und regeneriert die Haut. Gebühren. Schön zu bewerben. Schöne Verpackung Vor Licht und Luft geschützt. Ich empfehle. Super Auto ohne Parfüm.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: