> > > > Louis Widmer Creme Pro-Active Light Anti-Ageing Nachtcreme Ohne Parfum Tiegel 50ml

Louis Widmer Creme Pro-Active Light Anti-Ageing Nachtcreme Ohne Parfum Tiegel 50ml

Louis Widmer Creme Pro-Active Light Anti-Ageing Nachtcreme Ohne Parfum Tiegel 50ml
Stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut.
Ihr Preis
20,50 
U.V.P.: 26,28 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Louis Widmer Creme Pro-Active Light Anti-Ageing Nachtcreme Ohne Parfum Tiegel 50ml

Eigenschaften:
In der Nacht regeneriert sich die Haut. Deshalb wirkt eine dem Hauttyp entsprechende Nachtpflege optimal und effizient.
Die Texturen sind geschmeidig und reichhaltig. Sie transportieren die hoch dosierten Wirkstoffe tief in die Epidermis, wo sie ihre aufbauende und regenerierende Wirkung entfalten.
Das Resultat ist eine frische, regenerierte, geschmeidige und gut genährte Haut.

Die Creme Pro-Active Light nährt, befeuchtet und regeneriert das Hautgewebe.
Die Wirkstoffkombination der leichten W/ O-Emulsion stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut.
Biostimulatoren wirken in tieferen Hautschichten und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen. Sie befeuchten die Haut; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. Panthenol beruhigt die irritierte Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.
Vitamin A fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung.
Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale, wirkt regenerierend auf die Hautbarriere und stimuliert den hauteigenen Repair-Mechanismus. Es glättet das Hautbild und verbessert das Wasserbindevermögen der Hornschicht.
Fragmentierte Hyaluronsäure stimuliert die Collagensynthese und verbessert die Konsistenz der Epidermis. Sie wirkt wie ein Collagen-Booster für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance. Die Haut wird straffer und glatter.
Die Creme Pro-Active Light wird als Nachtcreme für normale und Mischhaut verwendet.
Diese leichte Creme dringt sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Leicht parfümiert

Test-Ergebnisse:
Dermatologisches Institut, Deutschland:
Während vier Wochen wurde die Creme Pro-Active Light zwei Mal täglich bei 15 Probanden angewendet.
Resultat: Die Hautfeuchtigkeit wurde um 13% gesteigert.
Die Hautschuppigkeit reduzierte sich um 25% und die Hautfaltigkeit um 14%.
Dem Präparat wurde zudem eine gute Hautverträglichkeit attestiert.

Anwendungsgebiet:
- Für Mischhaut und normale Haut
- Für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance
- Als Nachtcreme

Zusammenstellung:
Aqua, propylheptyl caprylate, glycerin, squalane, polyglyceryl-4 diisostearate/ polyhydroxystearate/ sebacate, panthenol, magnesium sulfate, phenoxyethanol, euphorbia cerifera (candelilla) wax, hydrogenated castor oil, tocopheryl acetate, propylene glycol, sorbitol, retinyl palmitate, ethylhexylglycerin, tocopherol, hydrolyzed hyaluronic acid, collagen amino acids, pantolactone (FVN101007.0006)

Wirkstoffe:
Biostimulatoren (Aminosäuren-Komplex) 3%, Panthenol 1%, Vitamin E 0,5%, Vitamin A 2000 IE/ G, Hyaluronsäure (fragmentiert) 0,03%

Gebrauchsanweisung:
Nach gründlicher Reinigung der Haut auf Gesicht und Hals auftragen.
Bei Mischhaut auf den fetten Stellen unter Umständen keine oder nur sehr wenig Creme Pro-Active Light verwenden.
Als wirksame Ergänzung der Nachtpflege kann vor der Creme Pro-Active Light das Extrait Liposomal als Basis-Tiefenkonzentrat angewendet werden.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Louis Widmer
Kategorie Anti-Faltenpflege, Parabenfrei, Louis Widmer crèmes
Preis 20,50 €
Bewertungen 4.6/5 (66 Bewertungen)
Gewicht 237 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(66)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Louis Widmer Creme Pro-Active Light Anti-Ageing Nachtcreme Ohne Parfum Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Eine sehr gute Nachtpflege, die absolut komedogen ist und sehr gut befeuchtet
Gutes Produkt, Anti-Falten, dringt schnell ein. Ja, ich werde beraten
Verwenden Sie dieses Produkt auch sehr lange und hatten noch nie Probleme damit
Feuchtigkeitsspendende und schützende Creme ausnahmsweise empfehle ich wärmstens
Süße und nahrhafte Creme für meine Haut, ich stecke sie nachts ein
Gute Tagescreme, die normale Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit versorgt.
Gute Verträglichkeit für empfindliche Haut. Keine Parabene
Gut für Allergiker. Verwenden Sie jede Nacht zum Schlafen
Gutes Produkt ohne Geruch haftet nicht sehr einfach zu verarbeiten Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen
Alle Widmer-Produkte sind ausgezeichnet. Ich benutze es jede Nacht des Jahres, sehr reichhaltige Sahne. Ich kaufe es immer ohne Parfüm, weil es sehr lange nach dem Öffnen des Topfes nicht angenehm ist.
sehr gutes Produkt Ich ging zu Louis Widmer nach Allergieproblemen. Diese Marke wurde von einem Dermatologen und einem Produkt ohne Parfüm beraten.
Sehr zufrieden mit dem Produkt, verwenden Sie es seit Jahren
Pflegt die trockene Haut perfekt, achten Sie auf die fettigen Hautpartien
Es ist sehr gut für meine sehr empfindliche Haut geeignet. Ich trage es nach dem Serum auf, es ist leicht anzuwenden und angenehm auf der Haut. Es wirkt während der Nacht.
Produkt bekannt und seit geraumer Zeit verwendet
Gute Textur, cremig, gut feuchtigkeitsspendend
Ich benutze es mit dem liposomalen Extrakt ohne Parfüm. Das Ganze funktioniert gut.
Sehr leichte Textur, Herr mit dem gleichen Effekt, muss haben!
Ist ein Produkt, das ich seit Jahren benutze und immer noch super zufrieden ist
Sehr gute Creme schon nach ein paar Tagen
Rehydriert sehr gut in der Nacht
Eine reife Haut ist den ganzen Tag gut hydriert
Am Morgen wache ich mit sehr weicher Haut auf
Neues Produkt für mich, ich bin sehr glücklich mit mir, die sehr empfindliche Haut haben.
Feine Creme. Zieht schnell an und gibt ein angenehmes Gefühl.
Prima Sahne und fein, dass es kein Parfüm hinzugefügt aantoe.
Ausgezeichnete Creme für die Nacht. Am Morgen ist das Gesicht glatt, weich
eine schöne glatte Haut durch dieses Produkt
Ideal für die kommende Kälte. sanfte feuchtigkeitsspend
sehr gute Feuchtigkeitscreme, die keine fettigen Spuren hinterlässt
schöne Creme. Eisen sehr gut offen und wirtschaftlich, da sie kann es ziemlich lange nutzen.
Ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Kleines Problem: nicht sehr gut riechen.
die erste Gebrauch. Die Creme ist sehr ölig und glänzend, ich mag dieses Gefühl nicht.
als Nachtcreme verwendet wird, absorbiert, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu verlassen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte