> > > > Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168

Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168

SONDERANGEBOT: Metagenics: -21% vom 21/01 bis zum 24/02 (bis der Vorrat reicht)
Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168
Nahrungsergänzung
23,86 €
18,85 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168

Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet.
- Für stillende Mütter geeignet.
- Für Vegetarier geeignet.

Zusammenstellung:
Zutaten pro Tablette:
Vitamin D: 50 µg/ 1.000% RE*
*Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: Mannitol, Xylitol, Natriumcarboxymethylzellulose, Limonensaftpulver, Hydroxypropylzellulose, Limonenaroma, Zitronensäure, Magnesiumstearat, Aroma, Siliciumdioxid, Steviolglycosiden

Gebrauchsanweisung:
1 Tablette pro Tag oder nach Empfehlung

Vorsichtsmaßnahmen:
Vorsicht bei Patienten mit Niereninsuffizienz, Hyperkalzemie, Hyperkalziurie

Inhalt:
168 Kautabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Vitamin D, Vitamine - Energie
Preis 18,85 €
Bewertungen 4.7/5 (736 Bewertungen)
Gewicht 84 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(736)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(548)
4 Sterne
(176)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Erfolgreiches Ergebnis über die Blutuntersuchung, erfreut und auch mein Arzt !!!
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Gebrauch durch meinen Ehemann, der sie bevorzugt hat Einfach zu verwenden Hohe Vitamin-D-Rate
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze es seit Jahren für meine Familie und mich.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Belgisches Produkt! sehr guter geschmack und empfohlene dosierung von 2000 iu
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich habe es schon lange getrunken, mein Arzt rät mir, es jeden Tag einzunehmen. Er hat nicht mit mir über diese Marke gesprochen und ich weiß nicht, ob es ausreicht, meinen Vit-D-Mangel zu füllen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Lecker schmecken, wurde es für einen schweren Mangel verschrieben. Ich freue mich
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Für alle, denen Vitamin D fehlt, ist es ein hervorragendes Produkt
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich nehme es, um mir zu helfen, den Mangel an Sonne zu überwinden
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Qualitätsprodukt, das die Knochenmineralisierung im Skelett und in den Gelenken stärkt und Osteoporose verhindert. Natürlich mit Mäßigung (hier 1 / Tag) zu sich nehmen, um das Risiko einer Hyperkalzämie zu vermeiden. Produkt, das unter Beachtung der Dosierungen empfohlen wird.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
sehr gut, jedes Jahr verwendet, um Mängel zu vermeiden
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Gute.Praktische Konditionierung und ausreichende Tagesdosen.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
 Während der Winterkur verwendet - praktische Kautabletten.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
auf ärztliche Verschreibung, Stärkung des Immunsystems und Mangel
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Im Winter, wenn es keine Sonne gibt, sehr gute Ergänzung
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: