1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Verdauung - Harnwege > Für einen gesunden Darm > Metagenics Probactiol Plus 30 Kapseln

Metagenics Probactiol Plus 30 Kapseln

Metagenics Probactiol Plus 30 Kapseln
Für eine gute Darmfunktion
25,94 €
*
-20%
Online-Rabatt
**
20,75 

Vorrätig!

+1.4% sprich 0,30
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Metagenics Probactiol Plus 30 Kapseln

Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für eine gute Darmfunktion
- Für Erwachsene und Kinder über 12 Jahre

- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet
- Für Vegetarier geeignet

Zusammenstellung:
pro Kapsel: % RE*
Lactobacillus acidophilus NCFM 12,5 Milliarden lebende Bakterien
Bifidobacterium lactis Bi-07 12,5 Milliarden lebende Bakterien
Brombeerfrucht- und -Blätterextrakt
(Rubus fruticosus)
50mg
Vitamine D 2,5µg 50%*
*% RE = Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: mikrokristalline Zellulose, Hydroxypropylmethylzellulose, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat
1 Kapsel enthält 25 Milliarden lebende Bakterien.

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel pro Tag

Inhalt:
30 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Für einen gesunden Darm, Präbiotika - Probiotika, Metagenics Vitamin D, Vitamin Kinder, Vitamin D Kinder
Preis 20,75 €
Bewertungen 4.6/5 (322 Bewertungen)
Gewicht 28 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
322 Bewertungen
5 Sterne
(216)
4 Sterne
(98)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Probactiol Plus 30 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Eliane

28/02/2020
Dieses Produkt ist im Moment in Ordnung für mich. Wir werden uns bei Bedarf anpassen.
Gisela

23/02/2020
Ideal zur Stärkung des Immunsystems. und Transit regulieren.
Claire

16/02/2020
Sehr gutes Produkt! Gute Komposition und Effekte im Einklang mit den Erwartungen
patricia

14/02/2020
Verschrieben im Dezember vom Lungenarzt sehr gut produziert keine Verstopfung oder Durchfall. Sorglos jeden Tag. & # 128512;
annie

02/02/2020
Wunderschönes metagenes Produkt wie immer von hoher Qualität und sehr effizient
nathalie

16/01/2020
Ich habe mich geirrt wegen Probiactol, bei spastischer Kolitis, ich benutze das Duo normalerweise jeden Tag. \ N
Nathalie
Francine

04/01/2020
Ich schätze das Produkt, weil es meiner Darmgesundheit hilft.
marie-pierre

03/01/2020
vom Arzt empfohlen. Wiederherstellung der Flora nach 1 Monat. Bessere Laune!
Sabine

02/01/2020
\ nBenutzen Sie dieses Produkt nur 10 Tage, um die Ergebnisse zu sehen. \ n
Aurore

28/12/2019
Wird nach der Entbindung verwendet, um die Verdauung meines Babys zu unterstützen. Scheint geholfen zu haben, Krämpfe zu lindern.
freddy

27/12/2019
Sehr gutes Produkt, effektiv, ein Muss von Métagénic, ich kann es nur empfehlen. \ N
marie-france

23/12/2019
Wirkt sehr schnell - gut verdaut - immer dabei
Geneviève

22/12/2019
Sehr nützlich bei Durchfall. Vor allem an den Feiertagen
claudine

16/12/2019
Ja, ich empfehle es bei schlechter Verdauung
Anne

12/12/2019
benutze das schon lange und bin immer noch sehr zufrieden
Francine

05/12/2019
Seit ich Probiactiol verwende, habe ich keine Darmprobleme mehr. \ N
Sylvie

01/12/2019
exzellentes Produkt für einen reibungslosen, reibungslosen und guten Durchgang für die Immunität
Brigitte

29/11/2019
Guter Wert für ein Probiotikum. Ich empfehle die Schachtel mit mindestens 30 Tabletten
Aurore

29/11/2019
Eine sichere Sache für mich, das Probiotikum, das mir am meisten hilft, ich komme regelmäßig zurück. Einziger Nachteil, sein Preis! Im Großformat ist es jedoch vorteilhafter.
Herman

29/11/2019
Ein sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich besser im Darm
Danielle

15/11/2019
Sehr gute Produkte mit Verdauungsproblemen, die 1 bis 2 Monate lang ausgehärtet wurden. Erneuert sich oft
sonja

13/11/2019
Sehr gute Probiotika regulieren meine Darmfunktion. Ich benutze dieses Produkt nach der Einnahme von Antibiotika.
Nadia

09/11/2019
Wird bei Störungen des Dünndarms verwendet. Ich werde es auf einer Reise besser testen. Ja, ich würde es empfehlen
Ingrid

08/11/2019
Ich nehme es jetzt und bin froh darüber. \ NMehr aufgebläht und besser verdaulich
christine

05/11/2019
Ich werde es versuchen, aber Probiotika helfen mir sehr
Anne

04/11/2019
sehr gutes Produkt ... Ich nehme es an, um eine gute Darmflora zu haben und meine Immunität zu stärken
Lidwine

03/11/2019
im wechsel mit anderen pro biotics. sei nicht eifersüchtig
ANDRE

02/11/2019
ausgezeichnet zum aufblähen von viel weniger gas
chantal

01/11/2019
Wenn ich es regelmäßig nehme, schützt mich dieses Produkt vor allen Entzündungen
freddy

01/11/2019
Sehr gutes Produkt, regelmäßig ab 65 Jahren zu nehmen,
Nathalie

28/10/2019
Sehr gute Medizin, die auch die Darmflora wiederherstellt.
Lidwine

22/10/2019
Abwechselnd mit anderen Marken einnehmen (nicht eifersüchtig sein).
Soumaya

22/10/2019
Nachdem ich seit der Einnahme von Probiotika ausgeglichen bin, habe ich das Gefühl, dass der Darm besser funktioniert und daher weniger ausgeglichener wirkt
Axelle

20/10/2019
Unverzichtbar und gut für die Immunität. Hervorragender Preis im Vergleich zur Apotheke
Marie-Cassandre

11/10/2019
Nach einer Testwoche bisher ein sehr gutes Ergebnis.
Isabelle

08/10/2019
Sehr gutes Probiotikum, das die Veränderung der Mikrobiota vermeidet.
claudine

01/10/2019
Ich nehme es bei wenig gastroeffizient
Annik

01/10/2019
Von meinem Phytotherapeuten beraten. Nach 2 Wochen ist die Blähung fast vollständig verschwunden und die Darmfunktion ist gut geregelt.
Dominique

24/09/2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist perfekt für meinen Gebrauch
Lidwine

20/09/2019
Praktisch wirkt sich das recht schnell auf die Funktion des Darms aus
freddy

20/09/2019
Hervorragendes Produkt, zu empfehlen. Hervorragend für die Darmfunktion.
Arlette

19/09/2019
Ich nehme es von Zeit zu Zeit, ich bin zufrieden
shila

15/09/2019
ausgezeichnet. Ich nehme es jeden Tag angesichts der wöchentlichen Einnahme von Antibiotika.
Annik

11/09/2019
Ausgezeichnetes Produkt, empfohlen von meinem Kräutertherapeuten. Reguliert die Darmfunktion und verhindert Blähungen, sehr gut verträglich.
Nancy

28/08/2019
Ideal zur Wiederherstellung der Darmflora, insbesondere nach Einnahme von Antibiotika.
Alessandra

27/08/2019
Für mich die besten Probiotika. Ich ändere oft Typ und Marke auf Anweisung meines Arztes, aber bei diesem spüre ich den Unterschied
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte