> > > > Metagenics MetaRelax 90 Tabletten

Metagenics MetaRelax 90 Tabletten

Metagenics MetaRelax 90 Tabletten
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Ihr Preis
17,53 
U.V.P.: 26,97 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Metagenics MetaRelax 90 Tabletten

Metagenics MetaRelax 90 tabletten ist auch verfügbar in 180 tabletten.

Eigenschaften:
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Laktosefrei
Glutenfrei
Sojafrei

Anwendungsgebiet:
- Für Vegetarier geeignet
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet

Zusammenstellung:

Inhaltsstoffe pro Tablette %RE*
Taurin 150mg  
Magnesiumglycerophosphat 900mg  
Magnesium 100mg 27%
Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) 1mg 71,4%
Folat (Calcium-L-Methylfolat) 100µg 50%
Vitamin B12 12,5µg 500%
Vitamin D 12,5µg 250%
*Referenz Einnahme (E.C.)

Hilfsstoffe: Hydroxypropylcellulose, Maltodextrin, Magnesiumstearat, Natriumcarboxymethylcellulose, Siliciumdioxid

Gebrauchsanweisung:
2 Tabletten pro Tag oder wie empfohlen.

Inhalt:
90 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Magnesium, Erschöpfte Muskeln, Stress, Metagenics Vitamin D, Vitamin B12
Preis 17,53 €
Bewertungen 4.6/5 (2968 Bewertungen)
Gewicht 140 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(2968)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(1940)
4 Sterne
(938)
3 Sterne
(80)
2 Sterne
(9)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics MetaRelax 90 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
gutes Produkt für Magnesium und Stress **** \ n
In Synergie mit anderen verschriebenen Medikamenten kann ich deren Wirkungen nicht genau kennen.
Um bei Nachtkrämpfen zu raten, eignet sich Magnesium hervorragend auch zur Beruhigung von Nervosität.
Gut Noch nicht mit ähnlichen Produkten verglichen
weniger muskelschmerzen seit der verwendung von metarelax, sehr gut für die muskeln
Sehr gutes Produkt ua gegen Muskelkrämpfe.
Auf ärztlichen Wunsch nehme ich Metarelax. Weniger Krämpfe, also ok.
Sehr effektiv und vollständig ist die Art des verwendeten Magnesiums von Qualität
Gutes Produkt, das ich wegen Magnesiummangels benutze
Unentbehrlich, um nicht zu viel Stress und / oder Krämpfe zu haben
Als Alternative zu Magnecaps spüren wir die Wirkung von Magnesium
Ich bin 78 Jahre alt und benutze dieses Produkt, um mehr Pfefferminzbonbons zu bekommen.
Magnesiumpräparat wirkt gegen verschiedene Muskelkrämpfe.
Ausgezeichnetes Produkt, ich nehme es das ganze Jahr. Interessanter ist die Packung mit 180 Kapseln.
Verwenden Sie es für Jahre, die Muskeln bleiben in Form, gegen Muskelkrämpfe
gutes Produkt, das ich für Nachtkrämpfe benutze und es funktioniert
Billiger als in der Apotheke, und ich empfehle es allen Menschen mit Gelenken !! \ n
Keine Nachteile, aber leider keine Vorteile. 2 Tabletten pro Tag für 3 Wochen
Sehr gutes Produkt, das hilft, Stress abzubauen und mehr Magnesium
auf Empfehlung des Arztes sehr zufrieden mit diesem Produkt
Sehr gut für Muskelschmerzen. \ NKann es jedem empfehlen.
Die Dosierung dieses Produktes ist sehr gut, schade, der Preis ist hoch
Dauereinsatz über mehrere Jahre und hat eine gewisse entspannende Wirkung.
Nehmen Sie auf Anraten meines Arztes mehrere Jahre lang Metarelax ein und seien Sie damit zufrieden
es kann gehen aber ohne hilft es trotzdem zur entspannung
Das bin nicht ich, der es benutzt, sondern mein Mann, der sich über Muskelkrämpfe gefreut hat
Wie der Name schon sagt, kann ich mit diesem Produkt viel cooler sein.
Anwendung bei Müdigkeit (auf Empfehlung meines Arztes).
Ich nehme es seit Jahren. Das Beste auf dem Markt
Tut gut bei geringem Stress. Ohne Mäßigung zu beraten.
Hilft mir zu schlafen und ich fühle mich etwas weniger gestresst
Good Cure Magnesium, um das ganze Jahr über für ein gutes Gleichgewicht zu sorgen
Bei starker Ermüdung hat dieses Produkt gut funktioniert. \ N
Nach 2 Monaten Einnahme fühle ich mich insgesamt besser. Bessere Beständigkeit gegen Müdigkeit und Stress. Hilft mir auch in meiner Haut (Akne Rosacea) zusätzlich zu Omega 3.
Ich würde es Verwandten empfehlen. \ NMagnesium und weniger Stress. \ NExcellent für die Gesundheit
beugt Muskelkater besser vor als Produkte aus Supermärkten
Ich nehme dieses Produkt, weil ich meinen Magnesiumspiegel so hoch wie möglich halten muss
Gute Ergebnisse nach einigen Wochen Gebrauch. Bei Krämpfen und Stress
Ideal, um den Tag energisch zu beginnen. Ich benutze, wenn ich müde bin.
Wirksam nur nach einem Monat Gebrauch. Ich empfehle!
Eine Ergänzung von Magnesium von Qualität, sehr nützlich bei den unterschiedlichsten chronischen Erkrankungen
Beratung durch den Arzt bei Müdigkeit und Muskelkrämpfen
Sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Zu empfehlen.
Ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag, erleichtert den Schlaf
Seit Jahren im Einsatz. Tolles Produkt!
Ich benutze es für einige Zeit in der Heilung und es ist wirksam
wir lassen niedrige preise nicht durch genial gehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte