> > > Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln

Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln

von Nutergia
Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln
Ihr Preis
20,54 
U.V.P.: 22,83 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln

Eigenschaften:
Marke Nutergia
Kategorie Präbiotika - Probiotika, Für eine gesunde Verdauung, Nutergia Probiotika, Vitamin D Kinder, Nutergia Präbiotika
Preis 20,54 €
Bewertungen 4.6/5 (301 Bewertungen)
Gewicht 116 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(301)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(202)
4 Sterne
(91)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Von meinem Homöopathen verschriebenes Produkt zum Ausgleich der Darmflora
Vom Arzt verschrieben bei Darmproblemen, aber schwer zu beurteilen .... weil andere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig eingenommen werden ...
Zur Unterstützung der Darmflora mit Probiotika
Sehr gut, aber Sie müssen mindestens zwei Kapseln einnehmen, um die Dosis von Ergyphilus plus zu erhalten, die ich beim nächsten Mal wieder aufnehmen werde.
Ich nehme jeden Morgen 2 Kapseln auf Anraten eines Heilpraktikers. Schwer zu sagen, ob es effektiv ist, aber ich habe weniger Probleme mit Verstopfung.
Gutes Produkt von einem Arzt empfohlen. Ein Heilmittel einnehmen. Hingabe der Preis ist hoch
sehr gute ergänzung im rahmen einer allgemeinen regelung des gleichgewichts des täglichen bedarfs.
verwendet seit Jahren auf die Empfehlungen meines Arztes
gutes Produkt, das die Darmpassage perfekt reguliert
Perfekt geeignet! Sehr gutes Produkt und mit der Zeit zu sehen!
über einen längeren Zeitraum eingenommen zu werden und wir fühlen es - es ist wirksam und empfehlenswert
wurde mir von meinem arzt empfohlen. Ausgezeichnetes Produkt am Morgen 1/2 h vor dem Essen eingenommen. \ N
Verbesserung der Darmflora und besser allgemein
Sollte von allen zum Wohle des Darms unbenutzt bleiben!
IMMER EIN WICHTIGSTES PRODUKT DER MARKE; verwendet nach Antibiotikabehandlung. Ohne Sorgen werde ich es Verwandten empfehlen.
Sehr gutes Produkt Stellt die Darmflora bei Durchfall wieder her. Zu beraten
Sehr gut. Mein Arzt hat mir geraten. Sehr gut
Wird im Rahmen einer längeren Antibiotikatherapie verwendet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hoffte auf eine bessere Kontrolle meiner Durchfälle, aber das ist nicht der Fall
Ich nehme es jahrelang, es ist ein Produkt, das ich regelmäßig rate, manchmal antworte ich, dass es keine Originale sind! Auf der anderen Seite wird der Preis ein wenig hoch, verglichen mit den ersten Bestellungen, der Unterschied, mit der Apotheke meiner Straße wird es weniger wichtig, ... \ nGuten Tag \ n Herzlich didier
Mit jeder Abnahme der Immunität (vor allem im Winter) hilft mir Ergyphilus, meinen Transit zu stärken, meinen Transit zu regulieren und Völlegefühl zu bekämpfen. Ideal auch für Menschen, die wiederholt unter Pilzinfektionen leiden. Die Stärkung der Flora hilft gegen Hefen.
Funktioniert vollständig bei Durchfall, auch wenn andere Probiotika ausprobiert wurden
Verschrieben von meinem Ernährungsberater und ich bin sehr zufrieden
Perfekt für die Aufrechterhaltung einer guten Darmflora. Nachdem ich verschiedene Produkte ausprobiert habe, wähle ich dieses aus.
Ich bin glücklich, dieses Produkt ist sehr nützlich für mein Verdauungssystem
Gutes probiotisches. Ich benutze es, um meine Immunität zu stärken.
Reguliert den Darm perfekt. Ich perfekt. Heilung zu tun
Gutes Produkt, das im Rahmen einer Behandlung für empfindlichen Darm gekauft wurde. JA zu beraten
Sehr gut probiotisch. Langzeitbehandlung Empfohlen.
Rezidivierendem Durchfall entgegenwirken. Ich würde es vorschlagen, während ich darauf aufmerksam mache, dass dies möglicherweise nicht das richtige Mittel ist
Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Hervorragend pro biotisch. Verwenden Sie jeden Tag und sofortige Wirkung auf fragile Eingeweide
Um von einem Homöopathen beraten zu werden, ist die Behandlung auf dieser Website viel billiger als in unserem Apotheker!
Meiner Meinung nach nicht effizient genug, sogar 4 pro Tag.
Ich sehe die Effekte nicht wirklich, aber ich stelle mir vor, dass sie von innen gesehen werden
Wesentliche Nachbehandlung von Antibiotika
Gut für eine kleine Kur vor der Rückkehr des Frühlings.
Wenn Sie eine Darmerkrankung und die Angewohnheit von weichem Stuhl haben, reagiert dieses Produkt sehr schnell und gut.
Sehr gutes Produkt, ich verwende es für meinen Darm wegen Morbus Crohn
Sehr gut Gutes Produkt, das ich sehr zufrieden bin. Ich empfehle
Stabilisiert empfindliche und reaktive Därme gegenüber bestimmten Lebensmitteln oder Gewürzen.
für jede Darmbehandlung zu beraten
Hervorragendes Produkt für Kinder und Erwachsene. Ideal für die ganze Familie während des ganzen Winters. Probiotika an der Spitze. Gut verpackt
Ich würde dieses Produkt meines Wissens empfehlen, um Krankheiten wie Erkältungen, Gastroenteritis zu vermeiden oder einfach vor kühlem Wetter zu schützen.
Wirksam gegen Blähungen und Verdauungskomfort
trägt zur Regulierung der Darmfunktion bei
ausgezeichnetes Produkt, empfohlen von meinem homöopathischen Ernährungswissenschaftler
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte