> > > > Nutergia Ergyprotect Plus 30 Beutel

Nutergia Ergyprotect Plus 30 Beutel

von Nutergia
Nutergia Ergyprotect Plus 30 Beutel
17,64 €
-10%
Online-Rabatt
15,88 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Nutergia Ergyprotect Plus 30 Beutel

Eigenschaften:
Marke Nutergia
Kategorie Für eine gesunde Verdauung, Nutergia Präbiotika, Vitamin Kinder, Vitamin D Kinder
Preis 15,88 €
Bewertungen 4.4/5 (65 Bewertungen)
Gewicht 189 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(65)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutergia Ergyprotect Plus 30 Beutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
er wurde von meinem arzt beraten. Sehr effektiv
Ich finde eine sofortige Verbesserung mit diesem Produkt für meine Darmstörungen, Produkt, das ich empfehle.
Dieses Produkt hilft, gut zu verdauen. Durch die Nachteile ist es schwierig, in einer Flüssigkeit zu verdünnen, so dass es nicht sehr praktisch ist, es zu nehmen.
Völlig zufrieden, weil ich eine Menge Probleme habe, auf die Toilette zu gehen, aber dieses Produkt ist trotz seines schlechten Geschmacks kompromisslos. Aber es ist gut, es ein wenig sitzen zu lassen, bevor man es trinkt.
Ist etwas schwer in Wasser aufzulösen, aber ansonsten ist es ein gutes Produkt.
Sehr gutes Produkt aber ..... unauslöschlich !!!!! Ich füge Agar-Agar hinzu und lasse es dann ruhen und mische es verdünnt aber vor allem den Preis .... Ich denke der Hersteller kann ein Formel schon fertig und besser gedacht !!!!!
Geschmack ziemlich ausgeprägt ... Mischt sich schwer im Wasser (unangenehm zu trinken). Mit einem Kompott, wie empfohlen, ist es zu süß für mich und es fügt mir einen Snack hinzu, den ich nicht möchte ... ich mische es im Mixer mit Kokosnusswasser ... besser!
Das Produkt wurde für einen gereizten Dickdarm angewendet: Sehr effektiv
Wirksam, keine Nebenreaktion, aber nicht leicht zu verdünnen
Ich benutze es dreimal täglich außerhalb der Mahlzeiten. Interessant als Produkt zur Beruhigung des entzündeten Darms und zur täglichen Durchleitung. Schwer zu verdünnen!
Ärztliche Verschreibung, schwer zu nehmen, da sie sich sehr schlecht mischt. Und unangenehmer Geruch.
Empfohlen vom homöopathischen Arzt. Hervorragend für den Darm. Die Kapselversion ist leichter einzunehmen als das Pulver, aber das Ergebnis ist das gleiche
Gleich, bereits getestet und gerne auf Ihrer Website gefunden
Ich kannte dieses Produkt nicht, das ich jetzt verwenden werde
sehr effektiv. Ich benutze es schon eine Weile
von meinem Arzt beraten. Die Auswirkungen sind noch nicht spürbar. Der Geschmack ist nicht sehr gut, aber man gewöhnt sich daran
Top-Produkt für Acidität und Hyperpermeabilität im Darm Ich benutze es seit Jahren auch ausgezeichnet für Magen-Darm-Verstopfung oder Verstopfung ist ein hervorragender Regulator für diejenigen, die Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben In einem Jahr ist es notwendig, geduldig zu sein. Das einzige kleine Problem, das im Wasser stark verdünnt wird
Scheint ein gutes Produkt gegen Inulin zu sein ist nicht zu empfehlen, wenn Sie bereits eine ballaststoffreiche Diät haben. Es kann den Darm reizen
Sehr effektive Produkte! Ich Hyperpermeabilität des Darms und dieses Produkt hilft mir, Schmerzen zu lindern Ich behandelte auch die Nahrungsmittelunverträglichkeiten meines Sohnes mit diesem Produkt muss geduldig sein, aber es lohnt sich, es funktioniert
Geschmack und Galenik unangenehm
Ideal, um eine sehr gestörte Verdauungsfunktion wiederherzustellen
befürwortet von der Ernährungswissenschaftlerin
Sehr gutes Produkt. Es muss einige Tage eingenommen werden, bevor man die sehr positiven Wirkungen spürt. Um im Voraus in ein wenig Wasser zu verdünnen, mischen Sie gut, lassen Sie sich auflösen, und nur nach der Vollendung, um das Glas zu füllen.
Schwierig zu mischen, so habe ich es in einer kleinen Flasche und ich schüttle stark! Da dies perfekt. Ein gutes Produkt, ich nehme Komfort zusätzlich zu ERGYPHILUS und die Ergebnisse sind gut in meinem Fall!
Konform zu seiner Beschreibung.
Sehr effektiv, sehr zufrieden. Aber löst sich schlecht in Wasser.
Antrag auf vorzeitige Kündigung, die Behandlung ist erst am Anfang.
Vermögen direkt, empfehle ich es.
Nicht viel in einem Glas Wasser verdünnt, ich steckte es in einem Flaschenboden, um gut zu mischen. Geschmack ok
Geschmack besser - auch die Struktur!
Weniger als Blähungen und Völlegefühl.
es mir erlaubt, Verdauungsprobleme und Magenschmerzen zu entfernen.
Die Verdünnung ist nicht einfach ...
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte