> > > > > Pediaperm Nf Pdr Zakjes 60x2,5g

Pediaperm Nf Pdr Zakjes 60x2,5g

von Nutriphyt
Pediaperm Nf Pdr Zakjes 60x2,5g
Ihr Preis
31,38 
U.V.P.: 34,87 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Pediaperm Nf Pdr Zakjes 60x2,5g

Eigenschaften:
Marke Nutriphyt
Kategorie Für einen gesunden Darm, Vitamin B12, Vitamin D3, Vitamin D Kinder, Vitamin B6
Preis 31,38 €
Bewertungen 4.6/5 (39 Bewertungen)
Gewicht 252 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(39)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pediaperm Nf Pdr Zakjes 60x2,5g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr zufrieden mit dem Produkt und der Verpackung, die bereits mehrmals bestellt wurden.
leicht von Kindern und leicht von Erwachsenen zu akzeptieren
Sehr gutes Produkt hilft sehr gut für den Magen, die Verdauung und für den Darm. \ N
Das Produkt muss auf Anweisung meines Arztes 3 Monate lang angewendet werden, da 2 Durchfallperioden hintereinander auftreten. Inzwischen haben Blutuntersuchungen gezeigt, dass ich eine Empfindlichkeit / Unverträglichkeit gegenüber Bananen (essentiell), Tomaten, Weizen und Dinkel habe. 1 Monat lang glutenfrei essen. In Kombination mit Pediaperm und Lactophar sehr gutes Ergebnis.
Für einige Zeit Durchfall bei Kindern, half dieses Startup dabei, die Flora zurückzubekommen.
Von meinem Arzt verschriebenes Produkt aufgrund einer 2. Durchfallperiode in einem Zeitraum von 6 Monaten. Inzwischen haben Blutuntersuchungen gezeigt, dass ich eine gewisse Intoleranz gegenüber Tomaten, Bananen, Weizen und Dinkel habe. Produkte, die ich besser für 3 Monate meide. Will Pediaperm und Lactophar (1 Tablette abends) benötigen nun 3 Monate (2 Beutel / Tag), um die Darmschleimhaut wiederherzustellen. Der einzige Nachteil dieses Produkts besteht darin, dass es sich nicht so leicht in Wasser löst.
Gutes Produkt Enkelkind trinkt dies täglich in ihrer Milch
Ideal für Kinder mit Verdauungsproblemen.
Zuverlässig, weil es nicht cool gehalten werden muss.
Verstärkte Darmpermeabilität. Geschmack geschätzt
Ich benutze es in einem homöopathischen Heilmittel, sehr gut für mich, einen Berater
Es ist ein Produkt, das ich zum ersten Mal verwende. Der Geschmack ist nicht unangenehm!
unterstützt Immunität und Darmfunktionen
Auf Rezept eines Allgemeinarztes, nach mehreren Wochen mit Darmproblemen, einschließlich Durchfall. Kontinuierliche Nutzung für 2 Monate. Effizient, aber Pulver löst sich schwer; der Geschmack kann besser sein.
Durchschnittliche Toleranz trotz guter Zusammensetzung
Gutes Produkt für die Verdauung.
Gutes Produkt. Manchmal klebt es am Glas, aber durch das Hinzufügen von mehr Wasser verschwindet das Floß.
Hervorragend für Darmprobleme.
Ideal zur Förderung des Transits. Hilft, verschiedene Pathologien zu verhindern.
Ein positiver Einfluss auf die Darmfunktion.
Unterstützung für die Darmfunktion bei jungen Menschen funktioniert gut
Gutes Gleichgewicht für die Darmflora
Ausgezeichnetes Produkt für gute Darmflora und gute Unterstützung
Sehr empfehlenswert, um Ihr Kind gesund zu erhalten
Ein guter Weg, um lactoseintollerantie.
Sehr gut für Babys mit Darmproblemen!
Ideal für die Verbesserung der Darmflora
Ein gutes Produkt für die Darmflora.
Auf Empfehlung der Homöopath Darmschleimhaut wieder herzustellen. zufrieden
Meine Töchter sind die letzten 4 Jahre. Da sie sehr krank. S uriise insbesondere bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte