> > > > > > Nuxe Teint Eclat Prodigieux Feuchtigkeitscreme Natürlicher Teint 30ml

Nuxe Teint Eclat Prodigieux Feuchtigkeitscreme Natürlicher Teint 30ml

von Nuxe
Nuxe Teint Eclat Prodigieux Feuchtigkeitscreme Natürlicher Teint 30ml
Getönte feuchtigkeitsspende Creme für einen natürlich frischen Teint.
Ihr Preis
18,65 
U.V.P.: 20,72 €
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Nuxe Teint Eclat Prodigieux Feuchtigkeitscreme Natürlicher Teint 30ml

Eigenschaften:
Diese zartschmelzende getönte Tagescreme ist nicht fettend und lässt Ihre Haut dank mineralischer Pigmente, Wirkstoffen der Frangipaniblüte sowie Hyaluronsäure sofort ebenmäßig und frisch aussehen. Sie sorgt für ein einheitliches Hautbild, spendet Feuchtigkeit und schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Die leichte Textur verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen Effekt „wie ungeschminkt“.
Enthält mindestens 83% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs (u.a. Wilde Endivienwurzel, Frangpaniblüten und Jasminblüten).
Ohne Parabene
Nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
Für alle Hauttypen

Gebrauchsanweisung:
Tragen Sie die getönte Feuchtigkeitscreme das ganze Jahr über morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auf.
Für normale bis Mischhaut: direkt auf die Haut auftragen.
Bei trockener und sehr trockener Haut: über der Tagescreme auftragen.

Inhalt:
30 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Normale Haut, Parabenfrei
Preis 18,65 €
Bewertungen 4.4/5 (51 Bewertungen)
Gewicht 48 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(51)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Teint Eclat Prodigieux Feuchtigkeitscreme Natürlicher Teint 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr gute Textur, ich werde einen Abschluss raten
Gilt sehr gut für die Haut. Um meine Gesichtshaut zu vereinheitlichen
Getönte Creme, einfach aufzutragen und fügt sich in die Haut ein. Keine Schränke
Fließend und leicht ist es eine gute Basis für natürliches Make-up.
Garantierter Effekt. Mit diesem Produkt zufrieden.
Nichts zu berichten ...... gutes Produkt, um einen Freund zu beraten
Die Produkte wurden anlässlich eines Jubiläums angeboten. Der Betroffene liebt diese Marke für die Qualität der Produkte.
Vereinheitlichen Sie nicht das Wetter und ein wenig dunkel für meine Haut
gut aber nicht flüssig genug, aber sehr schöne Farbe
Leichte Creme, nicht erstickend, aber trotzdem ausreichend korrigierend.
Sehr schöner Teint und angenehmer Duft
gewoon goed. kleur beeteje saai
Geruch angenehm aber sehr präsent. Es passt gut in meine Tagescreme und sieht gut aus.
Ich finde diese Creme angenehm, aber ziemlich schwer. Ich wollte testen, aber ich werde es nicht wiederholen.
natürliche Farbe, nicht fettig, spielt keine Rolle, gutes Produkt
Ich habe es dreimal gesagt, und jeden Tag sagten mir alle, dass ich gut aussehe!
streckt sich leicht und gilt ohne Pfand
Getönte Feuchtigkeitscreme, die sie auf eine Tagescreme vermeidet setzen. 2 Produkte 1.Facile Anwendung
Schatten, die meinen Hauttyp paßt, gute Textur, penetriert, lange
Leicht zu verarbeiten, gibt einen gut aussehenden Druck; die Grundschicht ist unsichtbar
Ich empfehle dieses Produkt, weil es sowohl eine Tagescreme und eine Stiftung
Schöner Teint. Nie genommen. Gehen Sie kaufen es zurück.
Super. Schöne natürliche Farbe. fühlen sich super gut. schöne Textur.
schöne Textur, hinterlässt einen leichten Film, natürliche
zu starkem Geruch, den ich da auch vorhanden angenehm früh und widerlich nach ein paar Stunden. Allerdings acknowledge mit ich ein wenig zu empfindlich Geruchssinn
Bekanntes Produkt, großes Produkt, leicht, gut verträglich
Ich weiß, dass dies für eine lange Zeit. Sehr gut für mich, trockene Haut und mit reaktiven
Ich benutze es für mehrere Jahre und es ist perfekt für meine Haut
Sehr gute Marke, guter Preis und sehr renommierten Produkt!
Enttäuscht mit diesem Produkt, abstoßend Geruch ...
Ich kaufte es seit vielen Jahren und ich bin treu wie es ein gutes Produkt ist
Super-Basis für Make-up, flüssig, nicht Fett, hält sehr gut.
gibt einen sehr natürlichen Ton und feine Struktur.
Super! Verwenden Sie diese als Grundlage Creme. Natürliche Teint!
Ich komme aus dem Auftrag für die SIND DIE ERSTEN MAL NUXE Produkte wirklich QUALITÄT!
Ein gutes Produkt, aber durch die Größe der Flasche enttäuscht, erschien es größer auf der Website Foto.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: