> > > Omnibionta 3 All Day Energy 90 Tabletten New Formula

Omnibionta 3 All Day Energy 90 Tabletten New Formula

SONDERANGEBOT: -20% vom 12/11 bis zum 16/12 (bis der Vorrat reicht)
Omnibionta 3 All Day Energy 90 Tabletten New Formula
46,18 €
36,89 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Omnibionta 3 All Day Energy 90 Tabletten New Formula

Eigenschaften:
Marke Omnibionta 3
Kategorie Multivitamine - Müdigkeit
Preis 36,89 €
Bewertungen 4.6/5 (193 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(193)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(114)
4 Sterne
(74)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Omnibionta 3 All Day Energy 90 Tabletten New Formula wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Für Freunde gekauft, verbrauche ich diese Produkte nicht. Mir wurde gesagt, dass der von dieser Website berechnete Preis nicht wettbewerbsfähig sei und teurer sei als in einigen Apotheken
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Exzellente Ergänzung für Leute meines Alters. Ich nehme es seit Jahren. Ich empfehle es sogar für jüngere Leute. Es ist den Preis wert.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich fühle mich gut. Keine Nebenwirkungen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
hilft viel mit der Energie eines anstrengenden Tages oder Sport
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr gute tägliche Einnahme von Multivitaminen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich bekomme keinen ganzen Tag Energie, gerade genug, um diesen Bericht zu schreiben.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Einfache Einnahme des Produkts mit einer Rate von 1 Tablette pro Tag am Morgen beim Frühstück. Kur von 3 Monaten zu nehmen. Gute Unterstützung für die Einreise in die Wintermonate.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Hilft den Winter ohne große Probleme zu verbringen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Gutes Heilmittel, um den Winter zu beginnen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: