Pharma Nord Bio-Melatonine Complex 180 Tabletten

von Pharma Nord

(661)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
20,70 
*
-20%
Online-Rabatt
**
16,57 
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Pharma Nord
Kategorie Fördert den Schlaf
Preis 16,57 
Bewertungen 4.5/5 (661 Bewertungen)
Gewicht 80 gr
4,5
661 Bewertungen
5 Sterne
(402)
4 Sterne
(203)
3 Sterne
(44)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(7)
Tous les avis sur Pharma Nord Bio-Melatonine Complex 180 Tabletten proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Chantal
20/09/2021
Gut bei Schlaflosigkeit, aber für meinen Teil ist die Dosierung des Schlafhormons zu niedrig. Aber es ist das Gesetz in Belgien anders als in Italien.
Régis
19/09/2021
Hervorragend geeignet, um ein schnelles Einschlafen und einen erholsamen Schlaf zu fördern, ohne die Unannehmlichkeiten, die mit der Einnahme von Schlaftabletten verbunden sind
robert
19/09/2021
Einwandfreier Service und Preis
lisette
15/09/2021
erholsamer Schlaf ohne Nachwirkungen beim Aufwachen
Joëlle
12/09/2021
Ein gutes Produkt, leicht dosiert \ nMacht dir nicht übel
Pascal
06/09/2021
Herzlichen Glückwunsch zum Einschlafen
pondant
30/08/2021
Besserer Schlaf \ Einfach einzunehmen und keine Nebenwirkungen
Françoise
29/08/2021
Produkt seit einiger Zeit verwendet und von meinem Arzt empfohlen. Ich nehme 2 Kapseln zum Einschlafen und es funktioniert super!
Christine
29/08/2021
Leider habe ich mit diesem Produkt nicht besser geschlafen. Ich konnte es aber nicht lange gebrauchen, da ich am nächsten Tag einen sehr sauren Geschmack im Mund hatte, der mich den ganzen Tag nicht verließ.