> > > > Physalis Relax & Sleep Bio 45 Tabletten Neu

Physalis Relax & Sleep Bio 45 Tabletten Neu

von Physalis
Physalis Relax & Sleep Bio 45 Tabletten Neu
Ihr Preis
13,92 
U.V.P.: 15,47 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Physalis Relax & Sleep Bio 45 Tabletten Neu

Eigenschaften:
Marke Physalis
Kategorie Pflanzenkomplexe, Fördert den Schlaf
Preis 13,92 €
Bewertungen 4.4/5 (90 Bewertungen)
Gewicht 62 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(90)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Physalis Relax & Sleep Bio 45 Tabletten Neu wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
es erlaubt mir, schnell genug zu schlafen, ohne morgens Nebenwirkungen zu haben
Dieses Produkt ist sehr effektiv und verursacht keine Gewöhnung
Sehr gutes Produkt für? diejenigen, die Probleme beim Einschlafen haben.
Hilfe beim Schlafen Ich empfehle enge Suprime-Sommiferes
persönlich nicht viel Wirkung, ich nehme es eine Stunde vor dem Zubettgehen und eines Tages geht es anderen nicht
Hilfe beim Einschlafen. OK. Ich würde es vielleicht weiterempfehlen.
Ich habe das immer zur Hand! Wenn ich nicht einschlafen kann, nehme ich 2 Tabletten und das funktioniert sowieso einigermaßen gut!
Dieses Produkt hat nicht die erwarteten Auswirkungen, da ich immer nächtliches Erwachen habe
Wird verwendet, um meine gestresste Katze anstelle von Anxiolytika zu beruhigen, da es keine tierärztliche Entsprechung gibt. Ausgezeichnetes Ergebnis, Sie müssen nur die richtige Mischung finden.
Nicht sehr effektiv für das Einschlafen für mich, entspannen Sie sich auch nicht viel
für mich hilft es nicht, da es auf dem Flugblatt steht
Zum ersten Mal verwende ich dieses Produkt von Physalis und bin zufrieden.
Es hilft, auf natürliche Weise einzuschlafen und gut schlafen zu können.
wirksames Produkt, bequem zu nehmen, 1 Stempel ist weitgehend ausreichend
Effekt ein wenig abgemildert ok für den Schlafeffekt Sedativ Limit
Entspannend! wir fühlen es .............................
Mein 19-jähriger Sohn mit Schlaflosigkeit ist zufrieden und ich schätze es, dass ich tagsüber schlafe, wenn ich nachts arbeite (Betreuer).
Dieses Produkt wirkt effektiv gegen Stress und ich spüre einen deutlichen Unterschied zur Qualität meiner Nächte.
Dadurch kann ich besser schlafen
effektiver als andere Produkte in meinem Fall
Da ich dieses Produkt nehme, schlafe ich viel besser. Zu empfehlen.
effektiver als andere Produkte versucht zu schlafen
Dieses Produkt hilft mir eine erholsame Nacht zu verbringen. Es macht dich müde und ich wache am nächsten Morgen gut auf.
Ausgezeichnet! Ich hatte immer noch (Jahre) unruhigen Schlaf. Da ich dieses Produkt verwende, kann ich ruhig einschlafen. Wenn ich nachts aufwache, kann ich ohne Probleme wieder einschlafen. Keine negativen Auswirkungen am Morgen. Ich fühle mich endlich ausgeruht.
Gut unterstützt Entspannung und Schlafhilfe. Produkt aus biologischen Pflanzen. Ja, ich werde einen Verwandten beraten
Dieses Produkt wird für einige Monate verwendet, um Schlaf zu finden. und am wichtigsten ist, ich habe keine Nebenwirkungen oder Sucht.
Produkt auf der Grundlage verschiedener Kundenkommentare bestellt. Verbessert den Schlaf ein wenig, aber ist nicht so gut wie Drogen Zolpidem Stil
Es ersetzt das Medikament (Zolpidem 10 mg), die ich zum Einschlafen nahm.
Gutes Produkt, aber manchmal ein bisschen Licht.
Hilft sehr gut zu schlafen und auf natürliche Weise
es entspannt sich gut zum schlafen :)
Das Produkt gibt mir nicht den gewünschten Effekt.
Hilfe für einen erholsamen Schlaf.
Es hilft mir wirklich, einen erholsamen Schlaf zu haben
Dank diesem Produkt nehme ich keine Schlaftabletten mehr, ich schlafe sehr schnell ein.
Perfekt zum Schlafen mit einem Kräuterprodukt.
Schlaf und Entspannung gefunden, perfekt.
steht mir sehr gut und ohne Suchtgefahr
Nach dem Versuch, mehrere Produkte wieder einzuschlafen, wirkt Physalis als erster schnell 2 Tage nach der ersten Einnahme von 2 Tabletten pro Abend.
Hilft wie versprochen beim Einschlafen und wenn ich in der Nacht aufwache, schlafe ich einfach wieder ein.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: