1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Aromatherapie - Ätherische Öle > Ätherische Öle für Vernebler > Phytosun Ätherisches Öl Römische Kamille Flakon 5ml

Phytosun Ätherisches Öl Römische Kamille Flakon 5ml

von Phytosun
Angebot
Phytosun: vom 29/12 bis zum 26/01 (bis der Vorrat reicht)
Phytosun Ätherisches Öl Römische Kamille Flakon 5ml
21,69 €
*
-14%
Angebot
**
18,55 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Phytosun Ätherisches Öl Römische Kamille Flakon 5ml

Eigenschaften:
Marke Phytosun
Kategorie Ätherische Öle für Vernebler, Für eine gesunde Verdauung, Ätherische Öle, Phytosun Duftlampen, Ätherische Öl Ravintsara
Preis 18,55 €
Bewertungen 4.8/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 41 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(6)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Phytosun Ätherisches Öl Römische Kamille Flakon 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Thérèse
29/10/2019
Ätherisches Öl, das sehr gut für die ängstlichen geeignet ist. Nur ein Tropfen auf ein Medium wie Brot.
Anne-Marie
28/06/2019
Bei schwerer Verdauung erfüllt es seine Aufgabe gut, eine neutrale Tablette oder ein wenig Honig aufzunehmen.
Sabine
25/02/2019
Sehr gutes Produkt, aber weniger überzeugend als ich dachte. Wird wegen seiner beruhigenden Eigenschaften verwendet
Katia
06/02/2019
Alle ätherischen Öle sollten mit großer Sorgfalt verwendet werden. Seine Vorteile zur Beruhigung des Nervensystems sind unbestreitbar. Es entspannt, entspannt und beruhigt, außerdem ist es ein mildes Beruhigungsmittel. Nicht zu verwechseln mit deutscher Kamille
Gamila
29/01/2019
Ich benutze es, um mich vor einem angespannten oder schwierigen Moment zu beruhigen. Ich liebe
serge
01/01/2019
Ich benutze es, um dem Anstieg des depressiven Zustands (2 mal täglich 2 Tropfen auf den Solarplexus) für 2 mal 5 Tage entgegenzuwirken.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte