> > > > > PiLeJe Lactibiane Kinder Beutel 30x1g Neue Formel

PiLeJe Lactibiane Kinder Beutel 30x1g Neue Formel

von PiLeJe
PiLeJe Lactibiane Kinder Beutel 30x1g Neue Formel
25,84 €
-10%
Online-Rabatt
23,25 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

PiLeJe Lactibiane Kinder Beutel 30x1g Neue Formel

Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Für einen gesunden Darm, Präbiotika - Probiotika, PiLeJe Lactibiane, Vitamin Kinder, Vitamin D Kinder
Preis 23,25 €
Bewertungen 4.7/5 (82 Bewertungen)
Gewicht 70 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(82)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(60)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe Lactibiane Kinder Beutel 30x1g Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Produkt entspricht meinen Erwartungen, einfach für Kinder zu bedienen
Ich benutze es für meinen Sohn, der eine Nahrungsmittelallergie hat, um seine Immunität zu stärken. Ich habe es in sein Kompott gelegt und er nimmt gerne \ n
Gute Probiotika zur Unterstützung des Darms, geben Sie diese unserer 3-jährigen Tochter, wenn sie eine Darmhülle hat
Nützlich im Rahmen einer Reihe von Antibiotika zur Wiederherstellung der Darmflora. \ nLabor, das sich bewährt hat.
Ich empfehle es meinem Kind, keine Darmbeschwerden mehr zu haben.
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. \ n ***
Ich gehe von meinem Kind heilen. Dieses Produkt erfüllt seine Funktionen.
Ja, ich empfehle dieses Produkt \ nIch bin trotz meiner kontaminierten Umgebung im Winter nie krank. # 128522;
Für Kinder geeignetes, von meinem Arzt empfohlenes Ergänzungsmittel.
Produkt, das ich häufig für Kinder verwende. Sehr gutes Produkt, immer noch etwas teuer
Sehr gutes Produkt für Kinder, ich denke, es kann ihnen besonders nach der Einnahme von Antibiotika helfen.
Sehr gut für die Verfolgung von Magen- oder Kinderleiden.
Ein Basic für Kinder. Ein Muss für die Winter-Vitamin-Routine!
Gut probiotisch, meine Kinder sind nach der Einnahme von Laktibiane weniger krank
Eine kleine Heilung bei Antibiotika für Kinder, gut für die Darmflora
Um die Immunabwehr meiner Kinder zu stärken.
Ich benutze es für meinen 30 Monate alten Sohn. Ich bin zufrieden
Für einen 12-jährigen Jungen, der regelmäßig Bauchschmerzen hat: Ob es zu viel "süß" ist, sobald sein Rücken gedreht wird, oder wenn er einen kleinen Virusinfarkt oder einfach nur Nervosität hat, beruhigt sich das schnell die Bauchschmerzen Schneller scheint es mit Biofilm dazu zu kommen.
Gut für intolerante Aplv. Es dauert ein wenig Zeit, um den Stuhl zu regulieren. Neutraler Geschmack.
Geeignet für ein Baby, erhöht die Konsistenz von weichen Stühlen
Ich kannte ihn schon. Ich behandle meine Kinder im Jahr
Fast noch mehr Koliken für mein 3 Monate altes Baby
Schade, dass es in der Pastille nicht zum Schmelzen kommt
Ein gutes Produkt, um meinem empfindlichen Bauchsohn zu helfen
gut für die Immunität von Kindern, die nie krank werden
im Vertrauen mit Pilèje / Lactibiane
ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Perfekt klein, um von Gastroenteritis zu erholen.
Ich gebe es meine 4-jährige Tochter in Heilung und bei Magen. Ich habe auch einen Kurs, als sie noch ein Baby war, das Immunsystem gestärkt.
Ideal für Kinder, die Summe nicht wegen des Geschmacks neutre.Efficace zu schlucken das Immunsystem im Winter zu stärken
Probiotische umfassender das Verdauungssystem und damit das Immunsystem zu stärken. Hilft bei der Regulierung Transit bei weichem Stuhl oder bei der Einnahme von Antibiotika.
Großes Produkt, das ich für meinen Cockerspaniel Antibiotika sechs Wochen lang nehmen ... so dass es eine wirksame probiotische hatte Darm-Router zu verhindern. Ich Mischen mit Fortiflora Hund, der komplementär ist und schmackhaft, die Entscheidung Lactibiane Kind erleichtert. Ich sagte, dass nicht nur Fortiflora Darm-Probleme haben bezwingen, ist es nur nach dem Hinzufügen Lactibiane mein Kind acht Monate Welpen konnte Antibiotika ohne Schaden fortsetzen. Sehr erleichtert dieses Produkt gefunden zu haben!
Eine hervorragende Referenz für Kinder, die Immunität zu stärken. Perfekt für die Bewältigung des Winters
Ausgezeichnete probiotischen für Kinder
Eine Referenzmarke in Probiotikum.
Gute Qualität Probiotika für Kinder
Einfach zu bedienen. Es löst sich leicht in Wasser.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte